preload
basicPlayer

Italienischer Fussball - und Materazzi

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 22:53   Titel: Italienischer Fussball - und Materazzi Antworten mit Zitat

Ich finde gegen diesen Materazzi sollte man mal was machen. genauso wie gegen den italienischen fussball allgemein.

Erst die Aktion wo er Zidan im Finale beschimpft hat, dann in der Liga wo er wieder unsportliches Verhalten gezeigt hat, und jetzt in der CL gegen Valencia macht er schon wieder Stress, was dann zu einer "Massenschlägerei" führt.....und dann sperren die Italiener uns den Frings für etwas was er gar nicht gemacht hat (nur weil er unser wertvollster Spieler war). Und so ein Land ist Weltmeister und schädigt dadurch dann den Ruf des gesamten Europäischen Fussballs
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:21   Titel: Re: Italienischer Fussball - und Materazzi Antworten mit Zitat

Cirkle hat folgendes geschrieben:
Ich finde gegen diesen Materazzi sollte man mal was machen. genauso wie gegen den italienischen fussball allgemein.

Erst die Aktion wo er Zidan im Finale beschimpft hat, dann in der Liga wo er wieder unsportliches Verhalten gezeigt hat, und jetzt in der CL gegen Valencia macht er schon wieder Stress, was dann zu einer "Massenschlägerei" führt.....und dann sperren die Italiener uns den Frings für etwas was er gar nicht gemacht hat (nur weil er unser wertvollster Spieler war). Und so ein Land ist Weltmeister und schädigt dadurch dann den Ruf des gesamten Europäischen Fussballs

Na ja, an der ein oder anderen Stelle ein bissl übertrieben und zusammenhangslos, aber im Prinzip hast du recht.
Das einzige was mich als Spieler noch in die Serie A ziehen würde wäre die Kohle, sonst absolut nichts! Da macht´s doch keinen Spass Fussball zu spielen. Viel zu viele Provinzklubs mit Stadien, die nicht mal regionalligatauglich sind. Skandale, Bestechung, Korruption ohne Ende. Und ansehnlicher Fussball wird da auch nicht gespielt.

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

...was legen die da bloß immer wieder für ein asoziales Verhalten an den Tag ?!
Ich bin schwer erbost, ob der sich stets alljährlich wiederholenden Ereignisse bei Spielen mit Beteiligung mit immer wieder den gleichen Clubs.
Auch die Jungs aus Valencia sind keine Kinder von Traurigkeit...das haben schon Bundesligaclubs zu spüren bekommen.

Aber dieser Materazzi... da fehlen mir echt die Worte.
Was hat diese Lusche noch im Fußballsport zu suchen?
Zidane steigt in meiner Gunst jedes mal weiter wieder nach oben, jedesmal wenn Materazzi wieder negativ auffällt.

...und selbst wenn er nicht der Aulöser war... komischerweise ist er ziemlich oft an solchen Situationen beteiligt, das kommt nicht von ungefähr.

Traurig, traurig...

PS. Ich plädiere für harte, angemessene Strafen für alle Beteiligten. So ein Verhalten kann und darf nicht geduldet werden
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Frings hat nichts gemacht?

Das Verhalten der Italiener, insbesondere das von Materazzi ist absolut inakzeptabel und wird leider auch dieses mal viel zu milde bestraft werden. Vielleicht bekommt er 5 Spiele Sperre aber davon hat er ja auch nix.
Finde der ganze Verein sollte ruhig mal 2 Saisons Pause machen in der CL .
Was die italienischen Clubs abziehn ist unter aller Sau,die haufen sich Schuldenberge an und gammeln sich trotzdem jede Saison ne Lizenz und dann so ein internationales Auftreten...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:40   Titel: Re: Italienischer Fussball - und Materazzi Antworten mit Zitat

Cirkle hat folgendes geschrieben:

Man man man du redest so einen ****!
Er beschimpft Zidane, na und?? Das ist normal im Fussball! Wenn Zidan dann ausrastet, sollte man nicht Materazzi die Schuld zuschieben!

Und zum Spiel Valencia-Inter: Du hast keine Ahnung und behauptest dass Materazzi Schuld hat Oh mein Gott wie armseelig! Sein foul war vll nicht ganz fair aber was zu der Rudelbildung geführt hat war ein Spieler von valencia! Also schalte mal nen Gang runter!!

EDIT: Trotzdem will ich das Verhalten von Inter hier in keinster Weise verschönern oder rechtfertigen! Absolut assozial sowas!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:45   Titel: Re: Italienischer Fussball - und Materazzi Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Man man man du redest so einen ****!
Er beschimpft Zidane, na und?? Das ist normal im Fussball! Wenn Zidan dann ausrastet, sollte man nicht Materazzi die Schuld zuschieben!

Na wenn das mal nicht mindestens genau so ein **** ist!!!

Wenn sowas normal ist, jemanden zu beschimpfen, ist das ein ganz schönes Armutszeugnis.

Bin selber Schiedsrichter, mich ht mal jemand in nem Bezirksligaspiel nen Spinner genannt, ich hab ihm Rot gegeben und er meinte nur, ob ich sie noch alle hätte, sowas wäre doch der normale Tonfall!

Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass so etwas bei mir nicht zum "normalen Ton" gehört.

Ganz schön schwach dien Beitrag.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

mich wunderts, dass ein "milanisti" für einen Interspieler Partei ergreift.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:48   Titel: Re: Italienischer Fussball - und Materazzi Antworten mit Zitat

vgmdw hat folgendes geschrieben:
Na wenn das mal nicht mindestens genau so ein **** ist!!!

Wenn sowas normal ist, jemanden zu beschimpfen, ist das ein ganz schönes Armutszeugnis.

Bin selber Schiedsrichter, mich ht mal jemand in nem Bezirksligaspiel nen Spinner genannt, ich hab ihm Rot gegeben und er meinte nur, ob ich sie noch alle hätte, sowas wäre doch der normale Tonfall!

Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass so etwas bei mir nicht zum "normalen Ton" gehört.

Ganz schön schwach dien Beitrag.

Ach ich bitte dich! Wenn du behauptest dass sowas heute im Profifussball nicht normal ist, bist du ein Ignorant! Verdeh hier mal nicht die Wahrheit! Ich hab ja nicht gesagt dass ICH das normal finde, es ist halt einfach so!
Hör dir doch mal an was selbst in der BuLi so ab geht, da willst du doch gar nicht wissen was die in einem WM-Finale so alles vom Stapel lassen!

Außerdem hab ich nur ein Problem damit Materazzi die Schuld zu geben wenn der Franzose austickt!!

@Jammo: Nur der Gerechtigkeit halber!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das rechtfertigt mir Sicherheit keinen Ausraster, aber ich bin absolut dafür, dass solche eine Provokation hart bestraft wird, wenn jemand dabei erwischt wird.

Und so etwas als "normal" abzutun rechtfertigt eine solche Verhaltensweise.

Dazu bin ich absolut nicht bereit.

Dass es Spieler gibt, die durch "Trash-Talk" zu provozieren versuchen ist mir klar, dass hindert mich aber nicht daran, es verwerflich zu finden.

Deine Einstellung zegt nicht von besonders fairem Sportsgeist, oder du bist parteiisch in dieser Angelegenheit.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

vgmdw hat folgendes geschrieben:
Deine Einstellung zegt nicht von besonders fairem Sportsgeist, oder du bist parteiisch in dieser Angelegenheit.

Weder noch, aber lassen wirs mal so stehen jetzt^^

Hier sieht man mal schön den Moment des bevorstehenden Nasenbruchs:
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jammo hat folgendes geschrieben:
Materazzi's kleines Fairplaypreis-Bewerbungsvideo

Materazzi's großes Fairplaypreis-Bewerbungsvideo

Boah, echt übel der Kerl!
Abartig!

zum Glück ist der ja schon Mitte 30 und wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben....
Hab letztens beim Fussball spielen noch einen Zahn verloren: das war aber aus Versehen, eben ein unglücklicher Zweikampf, aber wenn ich das so sehe. Mein Gott, wie kann man so einen auf die Gegenspieler loslassen??

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

mitte 30 ist in italien bestes fußball alter, maldini ist 38 und spielt immernoch. einige jahre wird er uns wohl noch erhalten bleiben.

hab noch keine laufenden bilder vom inter spiel gestern gesehen, aber ich seh ehrlichgesagt keinen grund dafür, dass valencia angefangen haben soll.

materazzi: dachte diese sache, dass er öfters mal unfair spielt wär nur so ne legände. ich mein verteidiger sind eben hart. aber was der da macht immer voll auf den mann, nie auf den ball. wenn der gegner am boden liegt nochmal drauftreten. das kann es echt nicht sein, der gehört lebenslang gesperrt!

besonders heftig fand ich die aktion gegen sheva ...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

also bei sport1.de gibt es 3 bilder dazu oder so, unter anderem das hier:

zuerst als ich es bei dsf gesehen habe, dachte ich das wäre ein Flitzer, doch heute morgen sehe ich, das ist einer von valencianer... (also glaub ich zumindest )
so welche verfolgungsszenen sind nichts schönes. es wurde auch gesagt, das ein ellbogencheck gegen cruz oder von cruz die tumulte am ende ausgelöst hatten.

edit: auf www.sportal.de gibt es noch mehr mit beschreibung
edit2: lese gerade das der spieler, der abhaut, zuvor burdisso mal eben mit der Faust das Nasenbein gebrochen hat..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich habe ich garnichts, gegen keinen Menschen.

Aber diesesn Marco M. hasse ich förmlich, der größte assi auf dem Feld, dass ist mehr als unfair. Das ist brutal, der Typ ist dumm im Kopf, mehr nicht.

Bei den Videos sieht man das nochmals, was der Typ im Berufsfußball sucht ist mir ne Frage.

Genauso Gestern das Inter - Valencia Spiel, errinert mich an das Türkei - Schweiz Spiel, wo hier ca 20 Seiten darüber geschrieben wurden, aber die Sache hier ist sowieso nach 2 Tagen vergessen, das kotzt mich an.
Nach meiner Meinung sollte Inter für 1-2 Jahre vom Internationalen Fußball ( CL , UEFA ) verbannt werden ! Sowas gehört sich einfach nicht, zumal ich sagen muss, dass Valencia auch nicht besser ist, haben sie ja gegen Bremen und Hamburg des öfteres gezeigt. Aber ich denke hier wird wieder nicht viel passieren, wie immer bei italienischen MAnnschaften ( schaut euch bei youtube das Video Rom - Galatasaray an, da gehen Italienische Polizsiten auf GS- Spieler los, genauso reißt Capello [ schreibt man den so ? ] auf den damaligen GS Trainer Lucescu los..

Aiaiia, wie ich durchdrehen könnte, dass sowas in der Champions League passieren kann und darf. Genauso Vorfall Milan - Inter Derby, ich könnte ohne zu überlegen noch 3-4 große Vorfälle schreiben, aber es hat keinen Sinn...
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss eine lanze für inter brechen.

Diejenigen, die nur Inter verurteilen, haben nix gesehen und machen nun einen auf "Antiitalien".

Ich bin im Fussball beileibe kein Italienfan, aber hier muss man fair sein.

Die Verfolgungsjagd mit Navaro (dem Ersatzspieler von Valencia) kam nur, da Navaro einfach somal Burdisso (Spieler von Inter) das Nasenbein gebrochen hat.

Das war also nicht unberechtigt.

Valencia ist mit Inter gleichzusetzen. Die waren genauso schlimm wie Inter. Deshalb sollte Valencia ausgeschlossen von der diesjährigen CL werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Materazzi ist unter aller Kanone, was der abzieht, ist Körperverletzung.

Hier nochmal der Link zu gestern (da tritt er aber, soweit ich erkennen kann, nicht in Erscheinung):
http://youtube.com/watch?v=_FestVFfjVE

Solche Szenen sollten sich auf keinem Fußballplatz abspielen, daher gehören für mich beide Mannschaften international gesperrt. Dann gibt es eben im Viertelfinale ein Freilos, aber man hat mal ein Zeichen gesetzt.

Aber natürlich gibt es mit einem Viertelfinale Geld zu verdienen, so dass die UEFA Valencia sicher nicht sperren wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat folgendes geschrieben:
also ich muss eine lanze für inter brechen.

Diejenigen, die nur Inter verurteilen, haben nix gesehen und machen nun einen auf "Antiitalien".

Ich bin im Fussball beileibe kein Italienfan, aber hier muss man fair sein.

Die Verfolgungsjagd mit Navaro (dem Ersatzspieler von Valencia) kam nur, da Navaro einfach somal Burdisso (Spieler von Inter) das Nasenbein gebrochen hat.

Das war also nicht unberechtigt.

Valencia ist mit Inter gleichzusetzen. Die waren genauso schlimm wie Inter. Deshalb sollte Valencia ausgeschlossen von der diesjährigen CL werden...

Ich versteh dich.
Will aber auch hier noch mal klar sagen, dass ich die Jagdszene nicht in Ordnung fand. Klar hat Navarro zugeschlagen, aber wofür gibt es den die UEFA, wenn Inter das selber regelt und zurückschlägt ?

Das die Tat bestraft werden muss, sollte allen klar sein. Aber ich finde die Leute die danach auf Navarro (vllt. zurecht) losgegangen sind, gehören auch gesperrt. Denn hätten die Navarro getroffen, ich glaub der hätte mehr als nur ne kaputte Nase.

PS: Ich finde einen Materazzi gar nicht so schlimm. Sicher er ist ein knallharter Verteidiger und seine Sachen sehen manchmal wirklich unschön aus. Aber über zB Stam hat doch auch keiner gelästert, der ist genauso schlimm.
Es ist zwar nicht schön und nicht unbedingt fair, aber That's football
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Mauerfalke:

Richtig, die gehören auch gesperrt.

Aber stell Dir mal vor einem Deiner Mannschaft passiert dies. Im Affekt würdest Du wahrscheinlich ihn auch packen wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es eben schon im anderen Thread erwähnt. Denke nicht das diese Aktionen mittlerweile für jeden überraschend sind. Der italienische Fussball wird doch mehr und mehr als Basis manipulierter Spieler oder undisziplinierten Spielern gesehen. Hinzu kommt noch das gestörte Verhalten der meisten italienischen Fans.

Finde die FIFA oder die UEFA sollte in diesen Fällen strenger durchgreifen. Was ist denn schon bitte schön ein Punktabzug von 11 Punkten... Aber naja, das gehört in einen anderen Thread.

Es ist einfach typischen für den südländischen Fussball Sollche Vereine gehören lange lange Zeit gesperrt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 März 2007 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Im Affekt würdest Du wahrscheinlich ihn auch packen wollen.

Denk ich auch. Man weiss nicht, wie man selbst abgegangen wäre, ABER: der dritte Interspieler (ich glaube es war Daccourt) geht mit gestrechten Beinen auf Bauchhöhe in den Navarro rein und trifft ihn ZUM GLÜCK nicht. die ersten Beiden Interspieler (Cordoba und wer noch??) wollten den Navarro ja "nur" kräftig abgrätschen.

Und der Navarro gehört für mich 2 jahre gesperrt! Ganz einfach! Das war ja nichtmal aus´m Affekt heraus. Das war purer Vorsatz mit langem Anlauf (von der Ersatzbank aus). Ne ne ne, das ist ganz ganz übel und muss ganz hart bestarft werden.

Es fing sicherlich damit an, dass sich die Italiener in den letzten Spielminuten als schlechte Verlierer zeigten indem sich nur noch mit krasssen Fouls auffielen. Aber da hätte man als Valenciaspieler drüber stehen müssen und einfach feiern sollen.

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Mauerfalke:

Richtig, die gehören auch gesperrt.

Aber stell Dir mal vor einem Deiner Mannschaft passiert dies. Im Affekt würdest Du wahrscheinlich ihn auch packen wollen.

Ist schwer vorstellbar, aber bei kleineren Streitigkeiten gehe ich eigentlich eher dazwischen als drauf los. Aber wenn es so heftig passieren würde, wüßte ich selber nicht was da zu machen wäre.

@HotDog: War Maicon
http://chat.internetworx.net:8007/dereferer.pl?http://chat.internetworx.net:8007/dereferer.pl?http://www2.onsport.t-online.de/c/10/52/19/82/10521982,pt=self,si=4.html
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bin selbst kein Italiener, aber solche Pauschalurteile nerven einfach.
Ganz schwaches Niveau sowas.

Zu Materaazi/Zidane:
Materazzi ist natürlich kein Kind von Traurigkeit, aber keine Beleidigung dieser Welt rechtfertigt eine Tätlichkeit weder im Fußball, noch im Privatleben.

Ansonsten schaut euch mal den Kader von Inter an, von wegen die bösen Italiener. Größtenteils haben sie nur Ausländer in ihren Reihen.

Und wir Fans wollen ja wohl auch nicht, daß die Deutschen Fußballer als Spucker und Schläger verunglimpft werden, weil ein in Deutschland spielender Lincoln sich nicht im Griff hat.
Es gibt in jedem Land dumme und undisziplinierte Spieler, das hat nichts mit der Nationalität zu tun.

Wenn wir so Pauschalurteile fällen, nur weil es ein paar Dumme gibt, ist demnächst...

jeder Engländer oder Holländer ein Hooligan,
jeder Deutsche ausländerfeindlich,
jeder Italiener ein Polizistenmörder...etc

Nichtsdestotrotz sollte man natürlich Mannschaften, die so negativ auffallen, bestrafen und mit Sperren oder anderen Sanktionen belegen. Das ist aber nicht eine Frage der Nationalität.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

CB United hat folgendes geschrieben:
Nichtsdestotrotz sollte man natürlich Mannschaften, die so negativ auffallen, bestrafen und mit Sperren oder anderen Sanktionen belegen. Das ist aber nicht eine Frage der Nationalität.

Das Problem ist, dass die "Strafen" die erhalten keine Strafen sind. Seh schon wieder das Urteil vor meinen Augen: 25.000€ Strafe - Mehr nicht. Wenn man da noch zwei oder drei Nullen dran hängt, dann sieht das doch schon besser aus. Denke das beide Vereine diese sowieso nächste Saison nichts im internationalen Geschäft zu suchen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jammo hat folgendes geschrieben:
Materazzi's kleines Fairplaypreis-Bewerbungsvideo

Materazzi's großes Fairplaypreis-Bewerbungsvideo

WOW

Ich dachte auch, dass er einfach nur ein knallharter Verteidiger ist, und man eigentlich immer übertreibt. Aber wenn ich das sehe...da würde ich als Gegenspieler ihm einen Zivilprozess machen...Was der da teilweise abzieht hat mit Fußball nichts zu tun.
Kann mir einer sagen, wie oft der schon gesperrt worden ist? da kann ein erband doch nicht drüber hinwegsehen.
Was sagen denn die Fans von Inter in Italien zu diesen Szenen? Der muss doch von den eigenen Fans ausgepfifen werden. Ich würde so einem Spieler nicht applaudieren. Hart aber fair! Das wäre in Ordnung, der will aber nur "Zeichen" setzen...wohl eher verletzen...

Gruß 11
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.