preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen - CA Osasuna (UEFA Pokal)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Sieger zwischen Bayer 04 Leverkusen und CA Osasuna
Bayer 04 Leverkusen
70%
 70%  [ 36 ]
CA Osasuna
29%
 29%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2007 14:03   Titel: Bayer 04 Leverkusen - CA Osasuna (UEFA Pokal) Antworten mit Zitat

Im Viertelfinale trifft die Bayerelf auf den spanischen Vertreter CA Osasuna. Osasuna rangiert momentan in der spanischen Priméra Division auf dem 13. Tabellenplatz.

Priméra Division
Die Heimspiele gestaltete die Mannschaft recht ausgeglichen mit fünf Siegen, sowie fünf Niederlagen und drei Unentschieden.Auswärts holte die mannschaft ebenfalls fünf Siege, musste aber auch acht Niederlagen und ein Unentschieden hinnehmen.

UEFA Cup
In der 1. Runde setzte sich die Mannschaft gegen den türkischen Vertreter Trabzonspor mit zwei Unentschieden, allerdings dem besseren Torverhältnis durch.
In der Gruppenphase trafen die Spanier auf den niederländischen Club SC Heerenveen, den italienischen Verein aus Parma sowie die Herthabezwinger aus Odense und den Achtelfinalgegner Leverkusens den RC Lens.

CA Osasuna - SC Heerenveen 0:0
RC Lens - CA Osasuna 3:1
CA Osasuna - Odense BK 3:1
AC Parma - CA Osasuna 0:3

In der Endabrechnung rangiert die Mannschaft auf dem zweiten Platz hinter dem AC Parma und vor dem RC Lens.

In der Zwischenrunde setzte sich die Mannschaft gegen die Girodins aus Bordeaux durch.

Girondins Bordeaux - CA Osasuna 0:0
CA Osasuna - Girondins Bordeaux 1:0 n.V.

Im Achtelfinale traf die Mannschaft auf die Glasgow Rangers und setzte sich auch dort knapp durch.

Glasgow Rangers - CA Osasuna 1:1
CA Osasuna - Glasgow Rangers 1:0

Info
Offizielle Homepage
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

bin mal gespannt wie die spielen werden den bisherigen spielen nach zu urteilen scheinen die ja keine bäume auszureissen.hoffe mal das bayer weiterkommt wird allerdings ganz stark drauf ankommen ob es bayer schafft sein spiel zu machen denn hinten reinstellen und warten is nich gerade ihre stärke.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe, dass bayer das schafft, bin aber auch recht zuversichtlich, denn osasuna ist in der liga auch nur 13. allerdings wird viel auf das heimspiel ankommen, wenn sie das verhauen wird es sehr schwer weden es noch zu drehen. auch wegen den fans dort, das sollen die lautesten und vor allem unangenehmsten spaniens sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der 13.Tabellenplatz sagt nichts aus, die spanische Liga ist gut drauf, außerdem kommt es bei nur zwei Spielen jeweils auf die Tagesform an.
Hoffe aber auch für die deutschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 04:04   Titel: Antworten mit Zitat

gibts das spiel eigentlich im free tv?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Neeeee leider nicht
aber ich bin ja da

heute wird sooo richtig gerockt !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Osasuna ist zwar nicht zu unterschätzen, aber sie sind alles andere als eine absolute Spitzenmannschaft.
Ich denke, Bayer macht das Rennen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

CB United hat folgendes geschrieben:
Osasuna ist zwar nicht zu unterschätzen, aber sie sind alles andere als eine absolute Spitzenmannschaft.
Ich denke, Bayer macht das Rennen!

Natürlich sind sie keine Spitzenmannschaft, aber das ist Bayer auch nicht. Ich hoffe zwar, dass Bayer weiterkommt, gehe aber eher davon aus, dass sie es nicht schaffen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn nicht?

Die Pillen haben doch zur Zeit nen richtigen Lauf.

Ich denke, die können das weiterkommen schaffen.

Ich gönns Ihnen auf jeden Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schaffen sie es heute Osasuna zu schlagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Osasuna gewinnen. Da herrscht ne ganz andere Atmosphäre als in Leverkusen und die Mannschaft hat meiner Meinung nach auch nicht die Qualität/Erfahrung um in so einem Hexenkessel bestehen zu können....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Spielern wie Schneider und Barbarez in der Anfangself möchte ich mal nicht von mangelnder Erfahrung sprechen.

In Lens haben die Pillen auch schon eine gute Leistung geboten.

Wenn die die derzeitige Form beibehalten, ist für Leverkusen im UEFA-CUP in diesem Jahr so ziemlich alles möglich, inklusive der Titel.

Ich bin überzeugt davon, dass die mit 2 Toren Unterschied zuhause gewinnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:
Vielleicht schaffen sie es heute Osasuna zu schlagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Osasuna gewinnen. Da herrscht ne ganz andere Atmosphäre als in Leverkusen und die Mannschaft hat meiner Meinung nach auch nicht die Qualität/Erfahrung um in so einem Hexenkessel bestehen zu können....

[Vereinsbrille]
Macht nichts - die 5 Tore holen die zu Hause dann auch nicht mehr auf...

Naja - ich tippe ein souverän herausgespieltes 2:0 oder 3:1.

Und dann ein knappes Unentschieden oder eine 1-Tor Niederlage in Osasuna.

Das dürfte fürs Halbfinale reichen, wo sich Bayer dann erneut deutlich steigern wird

[\Vereinsbrille]

Reicht auch ohne Vereinsbrille noch zum Weiterkommen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

VgMdW hat folgendes geschrieben:
Mit Spielern wie Schneider und Barbarez in der Anfangself möchte ich mal nicht von mangelnder Erfahrung sprechen.

.

Naja, aber außer den beiden, Ramelow und Juan hat Bayern in der Startelf keine richtig erfahrenen Leute. Spieler wie Rolfes, Haggui/Callsen-Bracker, Babic/Athirson, Kießling, Adler usw. haben so gut wie keine internationale Erfahrung und lassen sich bestimmt von der Atmosphäre beeinflussen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Schneider so weiter spielt, wie zuletzt, kann Leverkusen gar nicht verlieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen hat sicherlich eine sehr gute erste Elf, aber die Bank fällt qualitativ, Freier vielleicht ausgenommen, deutlich ab. Sobald ein oder zwei Schlüsselspieler wie Schneider oder Juan ausfallen wird´s eng. Deshalb ist eine Prognose bezüglich des Leverkusener Abschneidens schwierig. Können sie in Hin- und Rückspiel personell aus dem Vollen schöpfen, dürften sie das Halbfinale erreichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

VgMdW hat folgendes geschrieben:

.

Naja, aber außer den beiden, Ramelow und Juan hat Bayern in der Startelf keine richtig erfahrenen Leute. Spieler wie Rolfes, Haggui/Callsen-Bracker, Babic/Athirson, Kießling, Adler usw. haben so gut wie keine internationale Erfahrung und lassen sich bestimmt von der Atmosphäre beeinflussen.

Naja, ich denke nicht, dass man diese Tatsache überbewerten sollte.
Es ist nun ja nicht so, dass außer Schneider/Barbarez/Ramelow/Juan nur Debütanten auflaufen. Die bisherigen Leistungen dieser Mannschaft im UEFA-Cup waren doch relativ ansprechend, auch mit unerfahrenen Leuten wie z.B. Callsen-Bracker. Bezüglich der Partie gegen Osasuna bin ich guter Dinge, da die Mannschaft zudem einen überragenden Bernd Schneider in seinen Reihen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schon 1-0 für Osasuna nach 2 Minuten!

Na dann Glückwunsch Leverkusen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Son frühes Gegentor zerstört natürlich das ganze Konzept!

Jetzt heissts kämpfen und nach vorne spielen!

Ein 3:1 sollte es schon sein! Aber schwer wirds!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auf welchem Sendern wirds eigentlich im internet übertragen? Weiß das zufällig jemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

0:2 Lopez
Gast

0:3
Gast

0:3 Webo.... jetzt wird's peinlich
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aber was ein super Tor
Verdammt geil gekontert und ein klasse Lupfer! Toller Fussball von Oasasuna!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:

Bist du jetzt glücklich?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:

Bist du jetzt glücklich?

Hast Du irgendwo einen lachenden Smiley gesehen? Ich bin im internationalen Wettbewerb immer für deutsche Teams, sogar für Euch. Aber wenn ich so einen Kommentar sehe, könnte ich es mir glatt anders überlegen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.