preload
basicPlayer

Automatisches Logout beim Thema schreiben :-(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 09:40   Titel: Automatisches Logout beim Thema schreiben :-( Antworten mit Zitat

Hallo,

bin gerade verwundert. Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben (ca. 10min) und habe auf absenden geklickt. Nun ist die ganze Arbeit um sonst gewesen:-(
Nach dem klicken auf "Absenden" kam ein neues Fenster mit der Aufforderung zum Anmelden. Nachdem ich mich angemeldet habe, und den Beitrag gesucht habe, ist genau das passiert was nicht passieren sollte. Der ganze Beitrag ist weg. 10 vergeudete Minuten. So macht das keinen Spaß. Könnt Ihr das bitte überprüfen?!

Danke

Zlatan
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer halben Stunde die Du in Comunio eingeloggt bist, kommt ein automatischer Log-In. Der kann leider genau in das Absenden eines Textes kommen.
Hilfe:
1. Nebenbei in einem anderen Tab weiterhin Aktionen in Comunio durchführen während des Schreibens.
2. Firefox oder einen anderen guten Browser nutzen, der die Texte speichert wenn man "Back oder Zurück" drückt. Dann kannst den text nochmal kopieren.
3. Vorschreiben in einem "text Dokument"
4. Bevor man absenden drückt, Strg-A und Strg-C drücken, falls man ausgeloggt wird, hat man dann den Text gespeichert.

Gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.