preload
basicPlayer

Nach der Löschung meines Accounts kein Geld erhalten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2007 01:50   Titel: Nach der Löschung meines Accounts kein Geld erhalten!!! Antworten mit Zitat

Nein ich habe immer noch kein Geld erhalten. Weder von der Comunio noch von der Ligaführung.
Ich habe hier die Kontoauszüge vorliegen, dass ich Euch den Beitrag für den Plus-Player bezahlt habe. Wir haben erst nachträglich unsere Liga zur einer Proliga um modifiziert. Lediglich dieses Geld ist an die Ligaführung bezahlt worden.
Zum ersten finde ich es schade, dass Ihr euch nicht für die Leute einsetzen könnt, die Beiträge an euch bezahlt haben. Irgendwo muss dieses doch gewährleistet sein. Mit meiner Zahlung besteht ein geschäftliches Verhältnis.
Ich bezahle und dafür bekomme ich eure Dienstleistung.
Zum Zweiten habt ihr mich nicht gelöscht, sondern die Ligaführung. Also mit welchem Recht darf die Ligaführung einfach so bezahlte Mitglieder löschen?
Warum gebt Ihr diesen Menschen die Zugriffsrechte auf meinen Account?
Gibt es also Streitigkeiten, die immer vorkommen können, werden die Leute gelöscht. Ich habe nicht verlangt, dass Ihr die Streitigkeiten löst, sondern nur, dass Ihr meinen Account wieder freischaltet. Und zwar den Account, für den ich an euch bezahlt habe!!
Es ist ein Vorwurf den ich euch mache. Die ganze Saison ist für mich gelaufen. Nehmt dies als Kritik an. Mittlerweile möchte ich einfach nur mein Geld wieder haben. Und es ist mir egal von wem ich es bekomme. Wenn ihr schon nicht gewährleisten könnt, dass ich eine ganze bezahlte Saison spielen darf, dann zumindest für meinen Anspruch auf mein Geld.
Ich kann ja verstehen, dass kostenlose Mitglieder keinen Anspruch auf irgendwelche Leistungen haben, aber bei Geldbeträgen müssen Vertragsregeln eingehalten werden, die durch die Löschung meines Accounts leider gebrochen wurden.
Mit freundlichen Grüßen
ein enttäuschter Pippo
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 21 März 2007 09:14   Titel: Re: Nach der Löschung meines Accounts kein Geld erhalten!!! Antworten mit Zitat

Ich hab keine Ahnung, warum das jetzt extra ein neues Thema sein muss, aber naja...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2174264#2174264
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group