preload
basicPlayer

Info´s im Spielerinfo Pop Up

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2005 14:52   Titel: Info´s im Spielerinfo Pop Up Antworten mit Zitat

Wonderfullen Nachmittag "Comunisten",
hätte einen Vorschlag und eine Frage gleichzeitig. Wäre es nicht möglich bei den Spielerinfo´s , neben Marktwert, Diagramm und Punkte noch weitere Infos einzubauen. Zum Beispiel wieviel der letzten 5 Spiele er bestritten hat oder die letzten 5 noten und und und? Ich weiß ja, dass die ganzen Info unter Kicker sehr sehr ausführlich stehen, aber das ist halt einer der wenigen Sachsen, die mir zum Thema "Verbessern" einfallen. Was meint ihr?
Gruß OneManArmy +OMA+
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2005 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eben weil der Link direkt ins kickerprofil vorhanden ist, finde ich es eher unnötig, würde das Spielerprofil unnötig überladen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2005 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn du alle infos mit einem weiterem link erhältst, wieso sollte man sich die arbeit machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2005 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, sag ich ja. Ist eigentlich unwichtig. Bin aber so ein absoluter Fan von Einzelheiten. Fänds sogar geil wenn bei info die schuhgröße stehen würde. Na ja, ist vielleicht ein bißchen übertrieben. Würde denn so die Lade Zeit ins Unermessliche steigen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2005 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre halt auch mit großem Aufwand verbunden, das aktuell zu halten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man die Spielerinfos nicht noch mit weiteren Details bereichern? Alter, Nationalität und eventuell Anzahl der Länderspiele und frühere Vereine, bzw. im Verein seit z.B. fände ich ganz interessant. Das sind Fakten die ich gerne mit in meine "Spielerkaufüberlegungen" mit einfliessen lasse (ob sinnvoll oder nicht sei dahin gestellt).
Dann bräuchte man nicht auf weiterverlinkte Seiten gehen. Vielleicht könnte man ja auch weitere Ideen sammeln, wer was für sinnvoll bzw. interessant hält bei den Spielerinfos.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

detroit hat folgendes geschrieben:
Könnte man die Spielerinfos nicht noch mit weiteren Details bereichern? Alter, Nationalität und eventuell Anzahl der Länderspiele und frühere Vereine, bzw. im Verein seit z.B. fände ich ganz interessant. Das sind Fakten die ich gerne mit in meine "Spielerkaufüberlegungen" mit einfliessen lasse (ob sinnvoll oder nicht sei dahin gestellt).
Dann bräuchte man nicht auf weiterverlinkte Seiten gehen. Vielleicht könnte man ja auch weitere Ideen sammeln, wer was für sinnvoll bzw. interessant hält bei den Spielerinfos.

Hmm, statische Sachen sind schon recht interessant und nicht so aufwendig in der Umsetzung, zumindest denke ich das. Allerdings glaube ich, dass dynamische Dinge wie Länderspiele oder Ligaspiele ein sehr großer Aufwand sind für den Mehrwert den man dadurch bekommt. Müsste ja ständig aktualisiert werden.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

detroit hat folgendes geschrieben:

Umsetzbar sicherlich, allerdings dürfte es recht aufwendig sein, die Daten zu erheben und zu warten... Meine persönliche Meinung dazu ist, dass Comunio eben ein Online-Game ist und keine Statistik-Seite. Dafür werden relevante Werte in dem Spielerprofil angezeigt, für weitere, detailliertere Infos sind ja extra die Links angegeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.