preload
basicPlayer

Trochowski verschwunden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1525
BeitragVerfasst am: 29 März 2007 22:18   Titel: Trochowski verschwunden! Antworten mit Zitat

Guten Tag...


Troche war bei uns drauf und einen Tag später is delpierre auf den transen gekommen....

ich hab für delpierre geboten und ihn nicht bekommen....(wurde heute versteigert)


deswegen wollte ich dann heute für troche bieten, der ja, da ein spieler für den kein gebot vorliegt 4 Tagen aufm Transen ist, noch da sein müsste!


Es steht nicht in den News, dass er von jemandem gekauft wurde und er ist auch in keinem Kader....


Was kann passiert sein, dass er verschwunden ist?

ich bin mir zu 100 prozent sicher, dass er GENAU einen Tag vor delpierre aufn Transen gekommen ist.


vielen dank schon mal für die hilfe
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 12:00   Titel: Re: Trochowski verschwunden! Antworten mit Zitat


thorbn hat folgendes geschrieben:
Guten Tag...


Troche war bei uns drauf und einen Tag später is delpierre auf den transen gekommen....

ich hab für delpierre geboten und ihn nicht bekommen....(wurde heute versteigert)


deswegen wollte ich dann heute für troche bieten, der ja, da ein spieler für den kein gebot vorliegt 4 Tagen aufm Transen ist, noch da sein müsste!


Es steht nicht in den News, dass er von jemandem gekauft wurde und er ist auch in keinem Kader....


Was kann passiert sein, dass er verschwunden ist?

ich bin mir zu 100 prozent sicher, dass er GENAU einen Tag vor delpierre aufn Transen gekommen ist.


vielen dank schon mal für die hilfe


Hallo,

eure Spieler bleiben nur 3 Tage auf dem TM, daher wird er wohl ganz normal nach 3 Tagen rausgefallen sein...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group