preload
basicPlayer

Marktwerte - Wer ist der wertvollste Spieler 2008 ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Wer wird am Ende des Jahres der wertvollste Spieler der Welt sein?
Messi
3%
 3%  [ 3 ]
C.Ronaldo
87%
 87%  [ 82 ]
Ronaldinho
0%
 0%  [ 0 ]
Kaka
2%
 2%  [ 2 ]
Gerrard
2%
 2%  [ 2 ]
Rooney
0%
 0%  [ 0 ]
Torres
1%
 1%  [ 1 ]
Lampard
0%
 0%  [ 0 ]
ein Anderer
4%
 4%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 94

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 16:40   Titel: Marktwerte - Wer ist der wertvollste Spieler 2008 ? Antworten mit Zitat

Was meint ihr?Wer wird am Ende des Jahres der wertvollste Spieler der Welt sein und warum?Auf http://www.transfermarkt.de/de/basic/2007/international/marktwerte/tops.html

könnt ihr nachsehen.

edit by amikaro:
Threadtitel angepasst
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man immoment wählen müsste, ganz klar C. Ronaldo...

Doch wenn noch jemand ran kommt, sind es meiner Meinung nach Messi oder Kaka...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

auch einen torres könnte man vermuten, zwar keiner der tödliche pässe spielt, 5 mann ausspielt, sondern der einfach weiß wo das tor steht und wie er das runde ding reinbekommt so spieler mag ich, glaube zwar er wird nicht so viel wert sein, aber wer weiß-...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach wird das ganz sicher C.Ronaldo sein. Ich bin kein wirklicher Fan von ihm, aber das, wer er zZ spielt, ist einfach überragend und das muss man so anerkennen. Spätestens nach dem Spiel gegen Aston Villa gibt es daran keine Zweifel mehr, dass er momentan der beste Offensiv-Spieler unserer Zeit ist.

Gruß, Phoeniks

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

27 Saisontore
37 Tore in allen seinen Wettbewerben
jedes Spiel eigentlich immer Matchwinner
den AS Rom im Hinspiel der Cl eigentlich im alleingang besiegt
bestimmt noch weitere gute spiele machen

also leute das kann doch nur einer sein.......C.RONALDO!!!!!!!das ist einfach seine saison!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar C.Ronaldo er spielt eine wahnsinns Saison,schiesst Tore ohne ende,wird vermutlich auch den goldenden Schuh bekommen.
Ganz klar C.Ronaldo
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 04:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar Barca-Fan durch und durch, muss jedoch sagen, dass C.Ronaldo im Moment einfach überirdisch agiert. Das ist im Moment nicht zu toppen, da er effektiv spielt, das jedoch auch trotzdem immernoch richtig schön anzuschauen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Thread trotz nahezu einhelliger Meinung angenommen wird, habe ich mir erlaubt, den Threadtitel dem Eröffnungsposting anzupassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

würd gern ma wissen wieviel punkte der jetzt bei comunio hätte^^
--> Allein 81 durch Tore
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Laut der heutigen Sport-Bild Ausgabe wird der Marktwert von C. Ronaldo auf 100 Millionen Euro geschätzt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Torres war zwar auch schon extrem wertvoll für die Reds - und das schon in seinem ersten Jahr. Aber was Cristiano Ronaldo diese Saison abliefert ist unglaublich und unantastbar. Auf seiner Position ist er sicherlich der Beste, den wir momentan auf dem Globus haben. Einsame Spitze!
Und das sage ich, als ManU- und Ronaldo-Hasser. Aber wenn man es einfach objektiv betrachtet, kann man sich auch einfach darüber freuen, dass es einen so tollen Fußballer gibt. Und wenn man ihm beim Spielen zuschauen darf.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Favoriten sind C.Ronaldo und Torres.Aber wohl eher C.Ronaldo.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

also mein favorit ist klar c.ronaldo
er spielt einfach eine klasse saison und wird von real für 125mille umworben
mein favorit um kapf des weltfussballer
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 12:50   Titel: Gerrard Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

finde das wichtige Spieler daran gemessen werden sollten wie sehr sie ihrem Team helfen und ob sie es nach vorn bringen. ManU gewinnt auch ohne Ronaldo souverän seine Spiele, Barca spielt schon die halbe Saison ohne Messi weil dieser immer wieder verletzt ist...
Für mich kommt eigentlich nur Steven Gerrard in Frage, da er bei L'pool doch nahezu alles macht, ob hinten oder vorne, rechts oder links, Tor oder Vorlage, Kampf und Kunst, der vereinigt nahezu alles. Sein Nachteil ist dass die Mannschaft leider in ihren taktischen Zwängen untergeht und nicht konstant genug ist, denn außer Torres und Kuyt mit Abstrichen spielen die anderen alles andere als eine gute Saison, sie funktionieren als Kollektiv auch bei weitem nicht so gut wie ManU und Arsenal.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich ihn persönlich für extrem arrogent und "überheblich" halte, c. ronaldo. Überheblich in Anführungszeichen, er kann es sich ja bei den leistungen leisten. Aber was der diese saison leistet ist schon überirdisch, der hat jetzt ca. 28 tore ind er liga 10 im pokal und 8 oder 9 in der championsleaque , da kann kein anderer annährend mit halten!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist zurzeit c. ronaldo, der Beste Spieler der Welt, was der geleistet hat unfassbar, kann mich noch an sein Freistoß erinnern, den woll kein TW auf dieser Welt gehalten hätte. Muss man leider so sagen. Wenn Messi nicht so oft verletzt gewesen wäre kann ich mir vorstellen, das er Chancen hat an ihm ranzukommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eindeutig Cristiano Ronaldo!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also eindeutig wird der wertvollste spieler c. Ronaldo!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

1. CR ---- siehe Premier League
2. Messi --- relativ jung und so schon hamma gut
3. Kaka ---- richtig starker techniker, kommt an den 1. beiden aber nicht vorbei
4. Torres --- weiss wie dethiel schon gesagt hat, einfach, wie man tore schiesst, sieht man auch inner premier league, ich denke er kann sich jedem team anpassen
5. Drogba --- Afrikanischer Killer, ganz kla
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.