preload
basicPlayer

Jagdszenen in Valencia

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:
siehst du richtig...

un was die italiener da wieder abgezogen ham würd ich mir auch gern nochma genauer anschaun..
weiß da einer was?

jau, das never walk alone war echt krass...da hat sogar der barca fan seinen foto rausgeholt

das nach dem spiel von inter war ja mal echt arm. Wie die bekloppten sind die hinter den spielern hergerannt.
aber den grund und wer angefangen hat weiß ich leider auch net
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

hab nur noch gesehn das n inter spieler aufm boden lag un der kommentator irgendwas mit übles foul oder sowat gefaselt hat..
hoffentlich kommts gleich auf dsf..

/edit
scheiße -.-
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

ooh geil, habs jetzt auch gesehen

wüste szenen, erinnern mich an istanbul. trotzdem => das wird heftige sperren vor allem für interspieler geben. wie heisst das kampftier? Cordoba???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

das will ich ja mal hoffen...da versucht die uefa einzugreifen un für fairen sport zu sorgen...un dann kommt schon wieder so eine scheisse...das wird speren geben wie es sie bisher nicht gegebn hat...will jetz niemandem vorverurteilen...aber falls materazzi weider provoziert oder ähnlichs gemacht hat...muss die uefa da radikal eingreifen und ihn sperren da es nicht das erste mal ist das er sehr unangenehm auffällt...leider wurden die szenen vom dsf nicht gezeigt -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vorsichtig mit den Aussagen gegen die Italiener sein, da der Auslöser ein anderer war... Es wird mal wieder Materazzi verurteilt...

Was man bei DSF gesehen hat ist, das ein Inter Spieler (Burdisso) auf dem Boden lag und das Cordoba einem Auswechelspieler (Navarro) hinterhergerannt ist.

Der Grund ist, dass der Spieler Navarro (Valencia) dem Inter Spieler Burdisso mit einem Faustschlag nach dem Spiel die Nase gebrochen hat... Deswegen ist Cordoba diesem Spieler wohl hinterhergerannt.

Also bitte ich darum mit den Vorwürfen gegen den italienische Fussball aufzuhören, denn es ist eine alte Laier, dass man hier zu Lande immer gegen die Italiener feuert.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

MauroM84 hat folgendes geschrieben:
Ich würde vorsichtig mit den Aussagen gegen die Italiener sein, da der Auslöser ein anderer war... Es wird mal wieder Materazzi verurteilt...

Was man bei DSF gesehen hat ist, das ein Inter Spieler (Burdisso) auf dem Boden lag und das Cordoba einem Auswechelspieler (Navarro) hinterhergerannt ist.

Der Grund ist, dass der Spieler Navarro (Valencia) dem Inter Spieler Burdisso mit einem Faustschlag nach dem Spiel die Nase gebrochen hat... Deswegen ist Cordoba diesem Spieler wohl hinterhergerannt.

Also bitte ich darum mit den Vorwürfen gegen den italienische Fussball aufzuhören, denn es ist eine alte Laier, dass man hier zu Lande immer gegen die Italiener feuert.

Ich hab nur noch gesehen das die Spieler von Valencia von den Inter spielern gejagt wurden und der kommentator hat irgendwas gesagt das materazzi vorher übel gefoult hat.
mehr hab ich net mitbekommen.
Aber nach den bildern zu urteilen war keiner der vereine mehr unschuldig den beide sind dan wohl gut zur sachen gegangen.
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

auf premiere haben sies nochmal gezeigt. also als erstes sind interspieler auf valenciaspieler losgegangen. dann kam navaro und streckte burdisso nieder. dann eskalierte alles.

figo sagte im interview: uns sind die sicherungen durchgegangen.

meine meinung: sperre für inter und sperre für valencia => viertelfinale nur mit 7 teams...

sind beide teams mitschuldig.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal irgendjemand was zum tatsächlichen Ablauf in Valencia sagen? Ich hab in der Premiere Konferenz nur gesehen, dass sich da einige Spieler gejagt haben, andere zurückgehalten wurden und mindestens einer am Boden lag.

Aber was war der Auslöser? Und hatte Materazzi wirklich was damit zu tun?

Edit: Danke Marde.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir lassen am besten dieses Bild sprechen...

Erst bricht der Spieler Navarro(Valencia) dem Inter Spieler Burdisso die Nase und danach rennt er wie ein Feigling davon...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat folgendes geschrieben:
auf premiere haben sies nochmal gezeigt. also als erstes sind interspieler auf valenciaspieler losgegangen. dann kam navaro und streckte burdisso nieder. dann eskalierte alles.

figo sagte im interview: uns sind die sicherungen durchgegangen.

meine meinung: sperre für inter und sperre für valencia => viertelfinale nur mit 7 teams...

sind beide teams mitschuldig.

hoffentlich spielt dan bayern gegen Valencia
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

MauroM84 hat folgendes geschrieben:

Erst bricht der Spieler Navarro(Valencia) dem Inter Spieler Burdisso die Nase und danach rennt er wie ein Feigling davon...

Also wenn das stimmt, dann kann der Navarro sich die Champions League für diese Saison abschminken. Aber womit fing es an?? Die Spieler von Valencia hatten ja schließlich eher Grund zu feiern..?? Was haben die Interspieler getan? War´s "nur" dieses böse Foul vom Schlächter Materazzi, oder noch mehr?

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

bald werden wirs auf youtube sehn, bis jetzt find ich nur videos vom hinspiel im netz..
aber ich würd schon gern ma bilder sehn um mir miene meinung zu "bilden"
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

ooh geil, habs jetzt auch gesehen

wüste szenen, erinnern mich an istanbul. trotzdem => das wird heftige sperren

Ich bin mir fast sicher das die Sperren im Gegensatz zur unserem Spiel ( Türkei - Schweiz ) ein Geschenk sein werden. Ich hoffe die UEFA greift so hart zu wie bei uns Fifa, alles andere wäre lächerlich !
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hier das Video,
http://youtube.com/watch?v=_FestVFfjVE

am Ende (ca. 3:20) in der Zeitlupe ist gut zu erkennen, dass erst ein Inter-Spieler (Burdisso?) ne Rangelei anzettelt. Dann wird er von mehreren Leuten festgehalten, alles scheint sich zu beruhigen, aber dann verpasst ihm Navarro voll eine. Der wird dann von einigen Inter-Spielern übers Feld gejagt, aber die grätschen alle ins Leere...

Navarro und Burdisso müssen langfristig gesperrt werden, aber auch die Inter-Spieler, die Navarro nach dem Schlag umtreten wollten, dürften ne Strafe zu erwarten haben. Außerdem sind die Jungs von Valencia im Gerangel mit Burdisso auch nicht zimperlich gewesen, da kommt sicher auch noch was nach.

Alles in allem Szenen, die nicht auf den Fußballplatz gehören. Vielleicht sollte man wirklich beide Mannschaften international sperren... Dann gäbe es im Viertelfinale eben ein Freilos.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

dann eben hier nochmal

Ich bin selber ein großer Fan des FC Valencia und hab deshalb vllt. ein wenig ne rosarote Brille auf, aber die Aktionen gesten Abend waren schon sehr krass. So wie ich das gesehn hab, hat ja Burdisso mit Marchena eine kleine Auseinandersetzung gehabt was gleich mal 5-10 Spieler zur Folge hatte die einfach mitschubsten und traten.

Ende vom Lied is ja ne geborchene Nase für Burdisso und ein schwarzer Abend.

Eigentlich gehörten beide Teams nächstes Jahr international gesperrt, also weder CL noch Uefa-Cup, weil so ein Verhalten alles andere als tolerierbar ist.

Aber ich finde dass die Startaktion von Inter ausging, der Schlag von Navarro steht für mich ausser Frage, das is ein geistiger Tiefflieger.

Aber die Jagdszenen danach haben mich echt fast schockiert..

Also für mich gehören Burdisso, Navarro, Marchena und auch Cordoba einfach mal monatelang gesperrt, sonst lernen sie ja wieder nix daraus.

Aber die UEFA-Greise werden wohl wieder 1 Geisterspiel und 5000€-Strafe festlegen wo sich beide kaputt lachen werden
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

wusste gar net das ich den thread hier eröffnet habe?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ramadahn hat folgendes geschrieben:
wusste gar net das ich den thread hier eröffnet habe?

Hat oeyni aus der Diskussion ausgegliedert...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso seit ihr denn alle so "erschüttert" über das was gestern passiert ist. Da haben gestern die zwei wirklich schlimmsten Vereine/Länder aus Europa gegeneinander gespielt.

Das die Italiener nicht verlieren können und gerne einmal zu unfairen Mitteln grifen oder sich nach Spielende provozieren lassen, kennen wir ja zu genüge. In Spanien ist dies nur der FC Valenia (Ich erinnere an das Bremenspiel).

Finde es einfach schwachsinning eine italienische Liga weiter zu führen. Entweder die Vereinsbosse manipulieren die Spiele, die Fans schlagens ich oder die Polizisten gegenseitig tot oder aber die Spieler lassen sich bei Niederlagen gerne undisziplinierte Verhaltensweisen ertappen. Denke hier sollte mal durch gegriffen werden. Auch wenn es mit Sicherheit nicht so kommen wird oder überhaupt zu vollziehen ist, würde ich die gesamte italienische Liga für ein Jahr aussetzten lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Zusammenfassung von Premiere. Hoffentlich werden die Italiener für die nächste Saison auch gerechtfertigt bestraft und nicht nur Valencia, weil die diese CL-Saison noch ein Spiel haben. Schon sehr heftig, was da abgelaufen ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Hier die Zusammenfassung von Premiere. Hoffentlich werden die Italiener für die nächste Saison auch gerechtfertigt bestraft und nicht nur Valencia, weil die diese CL-Saison noch ein Spiel haben. Schon sehr heftig, was da abgelaufen ist!

Würde Valencia aus dem Wettbewerb nehmen. Auch wenn dies organisatorisch schwer zu managen sein wird, würde ich dem Gegner im Viertelfinale ein "Freilos" zu sprechen. Es kann einfach nicht sein das meistens die südländischen Vereine und Spieler (Inter Mailand, FC Valenia, Argentinische Nationalmannschaft) sich nicht unter Kontrolle habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

Würde Valencia aus dem Wettbewerb nehmen. Auch wenn dies organisatorisch schwer zu managen sein wird, würde ich dem Gegner im Viertelfinale ein "Freilos" zu sprechen. Es kann einfach nicht sein das meistens die südländischen Vereine und Spieler (Inter Mailand, FC Valenia, Argentinische Nationalmannschaft) sich nicht unter Kontrolle habe.

Deine Meinung is aber auch nur ein wenig voreingenommen

Werder is ja auch kein Prügelverein weil Frings Cruz geschlagen hat

Die Aktion von Valdez war ne Provokation. Die Valencia-Spieler sind da viel zu krass abgegangen, das is klar.

Aber wegen so ner Aktion sollte man nich gleich den ganzen Verein als "einen der schlimmsten Vereine in Europa" abstempeln...

Gestern haben die Italiener leider wieder einmal gezeigt dass sie schlechte Verlierer sind und dann durch provokationen auffalen.

Das die hitzigen Spieler von Valencia drauf eingehen ist schade aber nicht ganz verwunderlich.

Trotzdem sollte man da unterscheiden, da ich nur 2 Spieler von Valencia ausmachen konnte, die da aktiv mitgemischt haben.

- Marchena: Der Auslöser des ganzen. Seine Rangelei mit Burdisso war wohl Schuld daran

- Navarro: Zu dem ich mir jedes weiter Wort spare
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der schlimmste Provokateur und Treter den ich kenne (auch schon vor dem gestrigen Spiel) ist Marchena! Und da sind nicht nur das Bremen Spiel zu nennen. Wenn ihr bei dem mal drauf achtet, der bring fast jedes Spiel (egal ob für Valencia oder Nationalmannschaft) eine grobe Unsportlichkeit. Das der noch keinen Denkzettel bekommen hat ist mir unbegreiflich! Gestern soll die ganze Geschichte (nach kicker und sport1) ja auch wieder von ihm ausgegangen sein. Er hat Burdisso getreten, der dann ausgerasten ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Cesc hat folgendes geschrieben:

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

Deine Meinung is aber auch nur ein wenig voreingenommen

Werder is ja auch kein Prügelverein weil Frings Cruz geschlagen hat

Die Aktion von Valdez war ne Provokation. Die Valencia-Spieler sind da viel zu krass abgegangen, das is klar.

Aber wegen so ner Aktion sollte man nich gleich den ganzen Verein als "einen der schlimmsten Vereine in Europa" abstempeln...

Gestern haben die Italiener leider wieder einmal gezeigt dass sie schlechte Verlierer sind und dann durch provokationen auffalen.

Das die hitzigen Spieler von Valencia drauf eingehen ist schade aber nicht ganz verwunderlich.

Trotzdem sollte man da unterscheiden, da ich nur 2 Spieler von Valencia ausmachen konnte, die da aktiv mitgemischt haben.

- Marchena: Der Auslöser des ganzen. Seine Rangelei mit Burdisso war wohl Schuld daran

- Navarro: Zu dem ich mir jedes weiter Wort spare

Also ich bin schon der Meinung, dass man Valencia als "einen der schlimmsten Vereine in Europa" abstempeln kann. Wie hier schon einige geschrieben haben, ist es nicht das erste Mal, dass der Verein bzw. Spieler des Vereins in internationalen Spielen schlecht aufgefallen sind. Das ist doch einfach mal Fakt. Ein Spieler ist Teil des Vereins, und wenn er sich daneben benimmt, färbt dies nun mal als erstes auf den ganzen Verein ab...
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Valencia ist mir auch des öfteren als provozierende Mannschaft aufgefallen und als schlechte Verlierer.

Zu einem Verein gehören auch die Fans und die sind sowas von nicht dicht in Valencia.

Valencia ist bei mir schwer unten durch.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Valencia ist mir auch des öfteren als provozierende Mannschaft aufgefallen und als schlechte Verlierer.

Zu einem Verein gehören auch die Fans und die sind sowas von nicht dicht in Valencia.

Valencia ist bei mir schwer unten durch.

Sowie der größte Teil der italienischen Vereine...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.