preload
basicPlayer

PC-Angebot zum heutigen MW wenn Spieler bis 20.00 Uhr auf TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 15:27   Titel: PC-Angebot zum heutigen MW wenn Spieler bis 20.00 Uhr auf TM Antworten mit Zitat

Hallo,

ich ärgere mich jedesmal wenn ich einen Spieler auf den TM setze und der MW des Spielers fällt über nacht um mehrere mios, schließlich gibt es nach unten keine Grenze, nur nach oben gibt es grenzen

ich habe daher folgenden Vorschlag

Wenn der Spieler bis 20.00 Uhr auf den TM gesetzt wurde wird ein Angebot vom PC berechnet welches sich auf den heutigen MW bezieht wo der Spieler auf den TM gesetzt wurde, wenn der Spieler nach 20.00 Uhr auf den TM gesetzt wurde wird das Angebot nach dem neuen MW am kommenden Tag berechnet,

die PC-Angebote kommen wie bisher am folgenden Tag...

was meint Ihr ?

ich finde es nur fair wenn ich heute einen Spieler verkaufen möchte auch ein angebot zum heutigen MW vom PC zu erhalten...

die Zeitangabe 20.00 uhr ist nur ein Beispiel, könnte auch 19.00 Uhr sein...

viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ich nichts von, da so ein Nachteil für Spieler entsteht, die nur abends online sein können. Wäre mMn nicht sinnvoll.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 16:30   Titel: Re: PC-Angebot zum heutigen MW wenn Spieler bis 20.00 Uhr au Antworten mit Zitat

iwin hat folgendes geschrieben:
ich finde es nur fair wenn ich heute einen Spieler verkaufen möchte auch ein angebot zum heutigen MW vom PC zu erhalten...

Wo bleibt da der Kick? Wenn ich mir dann die Sonntagsspiele ansschaue und sehe dass Lincoln ne Rote bekommt, setz ich ihn schnell mal auf den TM damit ich kein Geld verliere

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut! Das ist doch gerade der Sinn von Comunio dass du auch mal ein bisschen spekulieren musst!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Halte ich nichts von, da so ein Nachteil für Spieler entsteht, die nur abends online sein können. Wäre mMn nicht sinnvoll.

dann halt generell !!!

d.h. Mitternacht !!! wenn ich bis Mitternacht einen Spieler auf den TM setze erhalte ich ein PC-Angebot mit dem aktuellen MW...

oder ganz, d.h. das PC Angebot wird erst berechnet bevor der neue MW ausgegeben wird...

ich finde eine Änderung muß dringend her da der MW über Nacht um mehr sinken als steigen kann...

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Wo bleibt da der Kick? Wenn ich mir dann die Sonntagsspiele ansschaue und sehe dass Lincoln ne Rote bekommt, setz ich ihn schnell mal auf den TM damit ich kein Geld verliere

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut! Das ist doch gerade der Sinn von Comunio dass du auch mal ein bisschen spekulieren musst!

auf diesen Kick kann ich verzichten, wenn ich einen Spieler kaufe und den mit einem anderen Spieler finanzieren will brauche ich eine gewisse sicherheit, d.h. wenn ich heute einen Spieler verkaufen will weiß ich was ich bekomme, morgen kann der MW um mehrere mios gesunken sein, dieses Glücksspiel muß aufhören...

Wenn der MW wenigstens genauso steigen könnte, aber nein, da gibt es grenzen, so kann doch keiner Planen ?

ich finde der Kick kommt am Spieltag, wie spielen meine Leute, bekommt einer ne Rote karte, ect....

ich hoffe das sich noch einige finden die das genauso sehen und wünsche mir das dieses Posting nicht umsonst war...

vielen Dank und Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs dann mit der Lösung dass der MW auch nach unten begrenzt wird, also an einem Tag maximal um eine Mio sinken kann oder sowas...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.