preload
basicPlayer

Jens Wissing

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91237
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 17:09   Titel: Jens Wissing Antworten mit Zitat

Wissing steht im Blickfeld
Bei den Heimspielen des SC Preußen Münster ist die Schar der Späher und Scouts angestiegen. Manche haben einen gewissen Bekanntheitsgrad wie Uli Sude, einst Erstliga-Torwart und nun auf Spielersuche für Borussia Mönchengladbach unterwegs. Oder Dieter Schatzschneider, Torjäger a.D. und nun für Hannover 96 den Markt observierend. Borussia Dortmund und Schalke 04, der VfL Bochum oder Arminia Bielefeld, sie alle hatte Gesandte geschickt und vor allem ein Preußenspieler steht in deren Fokus: Jens Wissing .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sondierung im Januar

Eine Meldung, nach der Borussia Dortmund ein heißer Anwärter sei, dementiert der Gronauer: "Nullkommanull Kontakt." Anfang 2010 wollen er und Berater Tobias Sander mögliche Angebote sondieren.

http://www.westline.de/fussball/preussen/wissing-laesst-alles-an-sich-abprallen.php

Direktlink statt zur wechselnden Startseite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Magath beobachtet Wissing in Essen

...Felix Magath der Trainer des Bundesligisten Schalke 04. Gemeinsam mit Co-Trainer Bernd Hollerbach verfolgte er das 1:1 und beobachtete wohl vor allem Preußen-Innenverteidiger Jens Wissing. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler, dessen Vertrag Ende desrSaison beim SC Preußen ausläuft, soll auch beim VfL Bochum, Hannover 96 sowie dem in der Europa League tätigen niederländischen Ehrendivisionär Twente Enschede ganz oben auf der Einkaufsliste stehen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16203
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91237
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Talent Jens Wissing: „Vertragsverlängerung aufgeschoben, will mir keine Wege verbauen!“
Gleich mehrere Klubs aus der ersten und zweiten Bundesliga sind bereits auf Sie aufmerksam geworden – Können Sie diese Liste bestätigen, korrigieren oder gar erweitern? (Hannover 96, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, VfL Bochum, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Nürnberg, MSV Duisburg, Greuther Fürth und Arminia Bielefeld)

Jens Wissing: Wow so viele [lacht], also ich kann nur so viel dazu sagen, dass ich noch mit keinem Verein gesprochen habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16203
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Magath sucht Verteidiger: Links drückt der Schuh - Jens Wissing im Visier

Großes Interesse scheinen die Königsblauen an einer Verpflichtung von Jens Wissing zu haben. Der 21-Jährige hat sich bei Regionalligist Preußen Münster zu einem absoluten Leistungsträger und Führungsspieler entwickelt. Wissing war bereits für Schalke aktiv: In der B- und C-Jugend, ehe er nach Münster wechselte. Doch die Königsblauen sind nicht der einzige Club, der an Wissing dran ist. Bis zu zehn Bundesligisten haben den 1,86 m großen Defensivspezialisten bereits unter die Lupe genommen, darunter Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Wissing verlässt den SCP

„Jens wird gehen“, bestätigte gestern Berater Tobias Sander, nachdem die Drähte zwischen ihm und dem begehrten Jungadler auch während des Trainingslagers der Preußen in der Türkei geglüht hatten.

1. FC Köln, VfL Bochum, Borussia Mönchengladbach und der FC Schalke 04 – diese vier Klubs aus der 1. Liga wollen Jens Wissing als Lizenzspieler gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Wissing: Berater bestätigt Kontakt mit Borussia

Zumindest mit den ‚Fohlen‘ hat der Spielerberater bereits Kontakt aufgenommen. »Ich habe gestern mit Max Eberl telefoniert und über Jens Wissing gesprochen. Eine Entscheidung über einen Wechsel wird im Februar fallen«, bestätigte der Wissings Berater und Rechtsanwalt gegenüber unserer Redaktion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Im Bezug auf die Personalie Jens Wissing hielt sich der Sportdirektor (noch) ein Stückweit bedeckt. »Wenn man die Regionalliga und somit auch die Regionalliga West kennt und beobachtet, dann gehört Jens Wissing bestimmt zu den Spielern, der interessant ist. Natürlich schauen wir uns nach Talenten um. Meines Wissens läuft der Vertrag aus. Ich kann da noch nichts zu sagen. Er ist aber ein durchaus guter und interessanter Spieler…«.

http://fohlen-hautnah.de/news/interesse_an_halil_altintop_borussia_dementiert_das_geruecht/#more-10948
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wissing wechselt nach Gladbach
Der 22-Jährige, der noch bis zum Ende der Saison bei Preußen Münster unter Vertrag steht, wurde zuletzt von mehreren Bundesligisten umworben. So stand er auch beim 1.FC Köln, dem FC Schalke, Borussia Dortmund und dem VfL Bochum auf der Liste. Bei der Fohlen-Elf bekommt Wissing, der ablösefrei an den Niederrhein wechselt, einen Zweijahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91237
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Neuzugang perfekt
Eberl schnappt Felix Magath Top-Talent weg


Wissing zu BILD: „Ich hatte mehrere Anfragen. Aber bei Borussia hatte ich nach den Gesprächen mit Trainer und Manager das beste Gefühl. Hier stimmt die Perspektive. Wenn ich mich in der Vorbereitung gut präsentiere, habe ich auch Chancen, von Beginn zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Jens Wissing wird Borusse

Borussia Mönchengladbach hat vorbehaltlich der noch ausstehenden sportärztlichen Untersuchungen Jens Wissing vom Regionalligisten Preußen Münster verpflichtet.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Wissing kommt bis 2012

Die Kaderplanung der Borussia für die nächste Bundesliga-Saison nimmt allmählich Konturen an. Der erste Neuzugang steht seit Mittwoch Nachmittag fest: Vom Regionalligisten Preußen Münster kommt Linksverteidiger Jens Wissing (22, ablösefrei). Das Talent stand auch bei Bochum, Köln und Schalke auf der Liste, entschied sich nun frühzeitig für Gladbach und unterschrieb einen Vertrag bis 2012 plus Option für eine weitere Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 20:21   Titel: Interview Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dauerbrenner Wissing nimmt Ausgang nach oben

Einer von ihnen startet aber richtig durch. In die 1. Bundesliga. Zu Borussia Mönchengladbach. Nach 84 Spielen für die Erste wechselt Jens Wissing.

Aus der U 19 sprang er ohne den Umweg über die U 23, bekam in seiner ersten Oberliga-Saison in der Ersten die meiste Spielzeit aller Akteure, gehörte auch nach der Regionalliga-Quali zu den Dauerbrennern, war in dieser Saison Klassenbester (Notendurchschnitt 2,95 im MZ-Preußen-Zeugnis).

Kräftig Einsatzzeit will er sammeln, ist überzeugt davon, dass Michael Frontzeck ein Trainer ist, der jungen Leuten Bewährungschancen gibt.

http://www.amateurkick.de/regionalliga_west/Regionalliga-West-Dauerbrenner-Wissing-nimmt-Ausgang-nach-oben;art36,1301
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dabei ist dann auch der Borussen-Neuzugang Jens Wissing, 22-jähriger Gronauer, den es vom Regionalligisten Preußen Münster nach Gladbach zog. 85 Partien hat Wissing von 2006/07 bis zum Saisonende am vergangenen Sonntag für die Preußen bestritten - nach seinem Comeback nach einer dreimonatigen Verletzungspause wurde er am Sonntag im Preußenstadion verabschiedet. Dort hatte er in der Nachwuchsabteilung bei den U 17- und U 19-Junioren gekickt; beim FC Schalke 04 U 17 hatte der Linksverteidiger zu Beginn seiner Karriere gespielt.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/ahaus/sport/Gladbach-spielt-am-26-Juni-in-Ottenstein;art979,924460
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs 1.Neuzugang: Jens Wissing will’s wissen

http://fohlen-hautnah.de/news/gladbachs-1-neuzugang-jens-wissing-wills-wissen/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wissing und de Camargo starten früher

Obwohl beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach das Auftakttraining nach der Sommerpause erst für kommenden Montag (21. Juni) angesetzt ist, nehmen zwei Profis aus dem Kader von Chefcoach Michael Frontzeck schon früher die Vorbereitung auf. Igor de Camargo, Neuzugang von Standard Lüttich, machte den Anfang. Jens Wissing, der von Preußen Münster zur Borussia wechselte, will voraussichtlich an diesem Mittwoch die erste Einheit absolvieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Drei fangen früher an

Andere Gründe hat Jens Wissing. Der 22 Jahre alte Linksverteidiger verpasste in Münster das Ende der Rückrunde wegen einer Verletzung (linkes Sprunggelenk). Inzwischen ist er zwar wieder voll belastbar, nutzt aber gerne das Angebot von Borussias Teammanager Steffen Korell, mit Weigl und de Camargo schon ein paar Tage früher (voraussichtlich ab Mittwoch) mit dem Training zu beginnen.

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-180487.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hier quält sich Wissing für Gladbach

Wissing: „Für mich geht ein Lebenstraum in Erfüllung. Ich hätte es sicher einfacher haben können. Indem ich zu einem Verein gegangen wäre, wo der Konkurrenzkampf nicht so riesig ist. Aber ich liebe die Herausforderung. Und gehe davon aus, dass ich mich bei Borussia durchsetzen werde.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/06/16/jens-wissing/quaelt-sich-im-familien-garten.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Wissing (22) lebt seinen Traum

„Ein Lebenstraum ist in Erfüllung gegangen.“ Jens Wissing (22) trug beim 9:0 in Ottenstein (Tore: Kachunga 3, Bäcker 2, Reus, Marx, Bodadilla, Callsen-Bracker) erstmals das Borussia-Trikot, feierte einen gelungenen 45-Minuten-Einstand. „Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit den erfahrenen Leuten zusammen zu spielen“, so der flinke Linksverteidiger. „Familie und Freunde waren da, etwas Schöneres gibt's doch nicht.“

http://www.express.de/sport/fussball/gladbach/jens-wissing--22--lebt-seinen-traum/-/3286/4362280/-/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wissing in der Startelf gegen Bremen

Festgelegt hat sich der VfL-Trainer schon, wer die freie Stelle hinten links in der Abwehr einnehmen wird. Jens Wissing.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group