preload
basicPlayer

Navarro's Strafe reduziert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 18:32   Titel: Navarro's Strafe reduziert! Antworten mit Zitat

Wieso greift die UEFA eigentlich nie richtig durch?
Der Mann ist auf's Spielfeld gelaufen und hat jemandem die Nase gebrochen.
Wieso wird da die Sperre gemildert?

Also meiner Meinung nach macht das keinen Sinn.

Was sagt ihr dazu?

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/364165/

MFG Banzai!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschieb den Thread mal dahin wo er hingehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch schon vor längerer Zeit gelesen dass die Strafen für Valencia und Inter allgemein gelindert wurden. Sehe es auch als eine Frechheit an aber ich habe mich damit abgefunden, dass bei den großen Vereinen und Verbänden keine Strafen konsequent durchgezogen werden.

Bestes Beispiel sind doch die vieldiskutierten Krawalle in Italien bei denen ein Polizist umkam. Als das groß in der Presse war wurden drakonische Strafen verhängt und Stadien unter Ankündigung geschlossen, sie erst wieder zu öffnen wenn sie die Sichherheitsstandards erfüllen. Ich weiß nicht ob ihr das auch noch weiter verfolgt habt aber so wie ich das in den Nachrrichten mitbekommen habe werden diese Strafen auch nach und nach revifiert. Sämtliche Stadien sind wieder geöffnet (obwohl sie IMMERNOCH NICHT die Standards erfüllen) und angeblich soll es jetzt kein Fußballfan gewesen sein, durch den der Polizist umkam, sondern ein Unfall zwischen Kollegen. Wer's glaubt...Italien halt (JA das IST eine Verallgemeinerung)...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

der oberscherz war doch, dass der inter präsi ssagt, wir akzeptieren jedes urteil und legt dann einspruch ein. tschüss glaubwürdigkeit
da gabs gar keinen grund für milderung. der hätte sich auch über 1 jahr sperre nicht beschweren können
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.