preload
basicPlayer

Stürmerstar Raul will Real verlassen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 12:58   Titel: Stürmerstar Raul will Real verlassen Antworten mit Zitat

Mittwoch, 04. April 2007, 13:07 Uhr
Stürmerstar Raul will Real verlassen

Spaniens Stürmstar Raul wird Fußball-Rekordmeister Real Madrid voraussichtlich am Saisonende verlassen. Laut eines Berichts der Sportzeitung Marca sucht der 29-Jährige, der seit 13 Jahren bei den Königlichen spielt und dessen Vertrag noch bis 2010 läuft, eine neue Herausforderung. Raul, der in 102 Länderspielen für Spanien 44 Treffer erzielte, wird mit den englischen Spitzenklubs Manchester United und FC Liverpool in Verbindung gebracht.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1641202.html

Vielleicht geht er ja den umgekehrten Weg, den Van Nistelrooy gegangen ist und wechselt zu ManU
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

also, dass er weggeht aus spanien sollte klarsein! 13 jahre madrid hat man in spanien alles gesehen, neue herausforderung wäre dann folge richtig eine auslandsliga.

wenn ManU und Liverpool Interesse zeigen, halte ich beides für realistisch: zum einen Liverpool, weil dort schon zahlreiche Spanier sind, zum andern ManU, die nach dem Abgang von Larsen einen neuen Stürmer gebrauchen könnten.

ob es aber bei diesen Vereinen zu mehr als nur einem Einwechselspieler reichen wird, bezweifel ich sehr stark!
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Abgang von Larsson? Der ist ja erst innerhalb von der Saison gekommen. Man United hat mit Saha nur einen wirklichen "Top-Stürmer" und der war lange verletzt und hatte nur zu Beginn der Saison wirklich eingeschlagen.

Insofern wäre Raul also der Nachfolger von van Nistelroy.

Ich würd die Hände weg von Raul lassen. Zu "verbraucht" (ist ja bei Real und in der spanischen Nati auf dem Abstellgleis) und sicher vom Lohngefüge her zu teuer. Der würde sich in England nicht durchsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, dass larsson erst in der saison und auch nur für einige monate kam ... aber er hat ManU schon geholfen, grade durch sein tor in der CL.

naja, neben saha hat man noch rooney, aber danach fehlt schon ein spieler ... raul is mit sicherheit nich der richtige, sein entschluß real zu verlassen kommt einfach zu spät!
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ich weiß, dass larsson erst in der saison und auch nur für einige monate kam ... aber er hat ManU schon geholfen, grade durch sein tor in der CL.

naja, neben saha hat man noch rooney, aber danach fehlt schon ein spieler ... raul is mit sicherheit nich der richtige, sein entschluß real zu verlassen kommt einfach zu spät!

Larsson hat ausser Symphatien nichts erreicht in ManU sorry. Irgendwie 17 Spiele und 2 oder 3 Tore ist ja nicht gerade der Oberhammer.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

naja, in der CL immerhin bei 2 einsätzen 1 tor ... für die kurze zeit, die er in england war find ich 2 tore schon ganz ok. oberhammer is das natürlich nich, das geb ich zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Larsson hat der Mannschaft Stabilität gegeben und vor allem war er in der Champions League und im Pokal stark. Außerdem wird Rooney hier irgendwie vergeesen, es wird nur Saha als Topstürmer genannt
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Saha ist ja nicht unbedingt n Topstürmer. War allerdings länger verletzt.

Rooney hab ich nicht genannt, da er für mich nicht ein klassischer Stürmer ist, sondern eher zurückhängend.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

das raul wechselt war irgendwie schon klar aber die frage ist ob er zu manu bzw liverpool geht weil ich im hinterkopf auch die bayern habe weil der hitzfeld schon mal angedeutet hat das er ihn gerne haben würde und so ein spieler fehlt den bayern ja und real ist auch gegen bayern ausgeschieden
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

qazim10 hat folgendes geschrieben:
das raul wechselt war irgendwie schon klar aber die frage ist ob er zu manu bzw liverpool geht weil ich im hinterkopf auch die bayern habe weil der hitzfeld schon mal angedeutet hat das er ihn gerne haben würde und so ein spieler fehlt den bayern ja und real ist auch gegen bayern ausgeschieden

wenn hitzfeld den haben wollte, is das jahre her.

zudem war es nich so wirklich klar, dass raul real verläßt. real ist quasi das beste was einem passieren kann (bzw. das war es bis vor ein paar jahren), dachte eher er kriegt dort nen rentenvertrag.
wegen seinem alter und wegen seinem gehalt, ablöse mal genz zu schweigen, wird der denk ich nich nach deutschland kommen.

edit: wobei man zu raul natürlich sagen muss: er ist immerhin rekord torschütze in nationalelf und in der CL, wo er auch rekordspieler is. in der CL hat er auch dieses jahr wieder 5 tore gemacht, find ich schon sehr ordentlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

kehl05 hat folgendes geschrieben
wenn hitzfeld ihn wollte, ist das jahre her

Dies hat er in einem Interview erwähnt als es um die Frage ging wen er für die nächste Saison holen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Raul zu den "Reds"?
"Wir glauben an die Tradition der großen Erfolge und wollen etwas Langfristiges aufbauen", erklärte Gillett, der zusammen mit Tom Hicks den Klub übernommen hat. Berichten zufolge sollen für Transfers im Sommer 60 Millionen Euro zur Verfügung stehen.
Im britischen Blätterwald raschelt es schon, angeblich sollen die "Reds" großes Interesse am Champions-League-Rekordtorschützen Raul von Real Madrid haben.
Laut eines Berichts der Sportzeitung "Marca" sucht der 29-Jährige, der seit 13 Jahren bei den Königlichen spielt und dessen Vertrag noch bis 2010 läuft, eine neue Herausforderung.

Quelle: Sport1.de
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das Raul mal wechselt wird auch Real Madrid gut tun! Der hat ya ein unglaubliches Prestige beim Verein! Der spielt seit knapp 2 Jahren nicht mehr gut, trifft fast gar nicht mehr und der Trainer ist immer gezwungen ihn spielen zu lassen, weil er ein "Gott" ist in Madrid. So haben jetzt endlich die wirkliche GUTEN stürmer platz..

Das er jetzt endlich einsieht, dass er gehen sollte, finde ich gut!

Denke kaum, dass der bei nem europäischen topteam fuß fassen wird, dafür reicht seine Klasse schon lange nicht mehr. Das er zu nem kleinen Verein wechselt, schließe ich aber auch aus, da er doch schon einen guten Ruf hat und aufgrund seines Namens! Schon krass, ich meine zu wissen, dass der mal 360mio DM wert war zu witzig...

Das wäre doch mal einer für Bayern...
Nee, denke auch das er nach England geht, die können wohl auch als einzige Liga seinen Gehaltsforderungen gerecht werden. Mannschaften wie Newcastle oder Tottenham sind zu Vergleichen mit Leverkusen oder so, aber können dennoch Millionen Gehälter zahlen, weil in der englischen Liga vieeel mehr TV gelder kassiert werden als zb. Deutschland
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

von welchen stürmern redest du verdammt

cassano is nich mehr als ein ersatz, robinho hat vll klasse, is aber keiner der viele tore macht, ronaldo is seit winter weg, higuain is ein verdammtes talent, mehr nich, ruud van nistelrooy is ja eh schon stamm, reyes geht denk ich zurück nach arsenal. da müssen die echt noch nen verdammt dicken fisch an der angel haben, wenn die raul verkaufen wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

cassano is nich mehr als ein ersatz, robinho hat vll klasse, is aber keiner der viele tore macht, ronaldo is seit winter weg, higuain is ein verdammtes talent, mehr nich, ruud van nistelrooy is ja eh schon stamm, reyes geht denk ich zurück nach arsenal. da müssen die echt noch nen verdammt dicken fisch an der angel haben, wenn die raul verkaufen wollen.

und higuain trifft ebenfalls das tor nciht 8was der schon für chancen versiebt hat die ich gesehen hat Denen ihr größter fehler war meiner meinung nach ronaldo wegzugeben, ist meiner meinung nach immer noch ein sehr guter Stürmer. Vllt holen die sich den Villa?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

und higuain trifft ebenfalls das tor nciht 8was der schon für chancen versiebt hat die ich gesehen hat Denen ihr größter fehler war meiner meinung nach ronaldo wegzugeben, ist meiner meinung nach immer noch ein sehr guter Stürmer. Vllt holen die sich den Villa?

*ganz unauffällig diesen link geb und auf die ablösesumme verweis *

http://transfermarkt.de/de/spieler/7980/davidvilla/profil.html

denke mal eher nich
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.