preload
basicPlayer

Karim Haggui- vom Sündenbock zum Supertstar???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 20:08   Titel: Karim Haggui- vom Sündenbock zum Supertstar??? Antworten mit Zitat

Also, was mit Haggui passiert ist, haut mich echt um!!! Letztes Jahr war er der Sündenbock und mitlerweile spielt er sicher und ist die Mauer in Leverkusens Abwehr! Also, wenn der so weitermacht, dann wird aus dem mal ein gaaaanz großer!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Haggius große Schwäche in der letzten Saison war, das er nach einigen schlechten Spielen sowohl von der Presse als auch von dem eigenen Anhang runtergemacht wurde und das hat ihn die ganze Saison lang begleitet.

Bisher ist er die absolute Bank in der Bayer-Abwehr und jetzt sieht man auch entlich seine Fähigkeiten, die in der letzten Saison noch von seinen Patzern überschattet wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

WENN ist aber ein großes wort.
er hat erst 9 spieltage hinter sich und es sind noch genug übrig diese saison. eine gute phase hatten viele spieler schon. nur er muss seine leistung bestätigen können, denn das macht großes spieler aus.
und ja...verletzen darf er sich auch nicht. denn cb wartet nur auf seine chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er musste sich halt erstmal eingewöhnen. Die einen schaffen das schnell, die anderen weniger schnell. Er ist eben noch nicht so erfahren, und man hätte eigentlich vorraussehen können, dass sein erstes Buli-Jahr nicht optimal laufen wird. Haggui hatte ein schweres erstes Jahr in Leverkusen, und wurde von vielen Leuten schon fallen gelassen. Ich war ihm im Sommer aufgrund seiner Spielweise in der letzten Saison auch nicht sehr zugetan, aber dass er Talent hat, wusste ich schon...

Es scheint, als würden sich die zwei Mios, die Bayer ihn in investiert hat, doch noch lohnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:
Ja, er musste sich halt erstmal eingewöhnen. Die einen schaffen das schnell, die anderen weniger schnell. Er ist eben noch nicht so erfahren, und man hätte eigentlich vorraussehen können, dass sein erstes Buli-Jahr nicht optimal laufen wird. Haggui hatte ein schweres erstes Jahr in Leverkusen, und wurde von vielen Leuten schon fallen gelassen. Ich war ihm im Sommer aufgrund seiner Spielweise in der letzten Saison auch nicht sehr zugetan, aber dass er Talent hat, wusste ich schon...

Es scheint, als würden sich die zwei Mios, die Bayer ihn in investiert hat, doch noch lohnen.


So isset!

Karim hatte auch letztes Jahr schon gute Spiele, er hate nur Flatternerven und die Hacken voller Scheiße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass er Konstant so weiter spielen kann, ist mein Abwehrchef
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand warum der heute nicht gespielt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


darinho008 hat folgendes geschrieben:
weiß jemand warum der heute nicht gespielt hat?


Rotation....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

darinho008 hat folgendes geschrieben:
weiß jemand warum der heute nicht gespielt hat?


Rotation....


Die hat es aber gebracht !!!

Auch wenn ich jetzt wieder in eine bestimmte Ecke gestellt werde, aber Sinkewicz war an einem Tor durch einen kapitalen Fehler maßgeblich beteiligt gewesen !!! Auch M. Freidrich hatte einige Fehlpässe drin !!!

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Haggui nach wirklich sehr guten Spielen auf der Bank Platz nehmen muss !!! Erstens bringt diese ständige Rotation Unruhe in die Mannschaft und einen Haggui in dieser Situation auf die Bank zu setzen, verunsichert auch den Spieler !!!

Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibt es jetzt keine seriöse Quelle - aber unter der Woche hieß es, er wäre angeschlagen vom Länderspiel zurückgekehrt.

Da das aber nur ein User auf Werkself.de postete und sich auf eine tunesische Quelle bezog, haben wir dem alle keine große Beachtung geschenkt.

Vielleicht war ja mehr dran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

darinho008 hat folgendes geschrieben:
weiß jemand warum der heute nicht gespielt hat?


Rotation....


Die hat es aber gebracht !!!

Auch wenn ich jetzt wieder in eine bestimmte Ecke gestellt werde, aber Sinkewicz war an einem Tor durch einen kapitalen Fehler maßgeblich beteiligt gewesen !!! Auch M. Freidrich hatte einige Fehlpässe drin !!!

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Haggui nach wirklich sehr guten Spielen auf der Bank Platz nehmen muss !!! Erstens bringt diese ständige Rotation Unruhe in die Mannschaft und einen Haggui in dieser Situation auf die Bank zu setzen, verunsichert auch den Spieler !!!

Gruss Quaresma44


Jo, kann ich auch nich...aber Haggui war auch angeschlagen und Sinke wollte er wahrscheinlich nich wieder rausnehmen nach seinem starken Spiel gegen Frankfurt....
Und wenn Manu wieder raus gemusst hätte, hätten auch alle wieder gemotzt!

Bin im nächsten Spiel aber wieder für Manu und Hagui...nächste woche is ja auch noch Uefa-Cup!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

haggui war erkrankt haben sie in der sportschau gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Haggui was der bis jetzt spielt finde ich richtig stark....

Ich glaube auch das er bald wieder mit Friedrich zusammenspielen wird

Bestimmt schon im UEFA-Cup diese beiden sind ein einfach ein Top IV Duo besser als Sinke der meiner Meinung nach nichts kann und wieder auf die Bank gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fand ich auch sehr unverstaendlich mit Haggui

außer er is wirklich angeschlagen gewesen... hat ja auch quasi den Sieg gekostet ...

Also mit dem Schri zusammen ...
wieder 2 punkte geklaut, letzte woche auch 3 punkte weg gepfiffen ... so waeren Bayer mit 20 pkt aufm 2ten =(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


1896HSV hat folgendes geschrieben:
Fand ich auch sehr unverstaendlich mit Haggui

außer er is wirklich angeschlagen gewesen... hat ja auch quasi den Sieg gekostet ...


Ich kann dem nur beistimmen!

Für mich ist er einer der stärkste in der Defensive von Bayer! Die Rotationen in den Letzten spielen haben sichtlich unruhe in die innenverteidigung gebracht, und ich glaub auch, dass der Haggui sobald er wieder fit ist stamm spielt!
Er hat zwar eine Saison gebraucht um sich einzugewöhnen, aber jetzt ist er sein Geld allemal wert!

Nur schade dass er diese woche nicht spielte und ich ihn aufgeställt hatte
Ich hätt die Punkte dringend gebraucht, weil der Schäfer, der Pardo und der Kyrgiakos machten bei mir immerhin - 20 Punkte, naja...

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe's Idee war im Grunde so schlecht nicht:

Er hatte die Wahl zwischen Haggui, der unter der Woche ein Länderspiel gespielt hatte und sich auch noch leicht verletzt hat und einem ausgeruhten Sinke, der so schlecht gegen Frankfurt nicht gespielt hatte und Spielpraxis brauchte gegen vermeidlich schwache Dortmunder.

Er schont einen Verteidiger, um ihn dann ausgeruht und gesund im UEFA-Cup zu bringen.

Das einzige was schief gegangen ist, dass Sinke diese Taktik mit seinem anfängerhaften Fehler durchkreuzt hat.

Ist halt dumm gelaufen und nachher ist man halt immer klüger.

Nach oben
Wucio
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.10.2002
Beiträge: 414
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Haggui wirklich verletzt oder angeschlagen war, ist die Diskussion über falsche oder richtige Rotation müssig. Falls Haggui aber fit vom Länderspiel zurückkam, muss ich mich der Meinung einiger Vorredner anschließen.

Ich will ja Skibbe jetzt nicht seine Trainerkompetenzen absprechen, aber in solchen Entscheidungen hat er meiner Meinung nach leider häufig ein falsches Händchen (wie z.B. auch schon bei der ein oder anderen Auswechslung: Abwehrspieler für Stürmer zu einem viel zu frühen Zeitpunkt, was dann natürlich auch schon häufig in die Hose gehen musste, soll heißen man kassierte postwendend den Ausgleich).

Unabhängig davon, ob ein Sinke im letzten Spiel ordentlich gespielt hat, eine eingespielte Innenverteidigung opfere ich nicht mal so schnell wie vielleicht ein Sturmduo oder eine andere offensivere Position. Ich hoffe, dass am nächsten WE wieder die zu Saisonbeginn erfolgreichere Kombination ran darf (ohne Sinkiewicz jetzt schlecht zu machen, aber is halt derzeit nur Nr. 3), und die Spieler durch die "Rotations-Kapriolen" ihres Trainers nicht zu verwirrt sind. Ich sage das auch deshalb, weil mir gerade ein Haggui doch eher ein sensiblerer Typ zu sein scheint, der auch den hundertprozentigen Rückhalt des Trainers braucht (ACHTUNG: das sag ich, ohne ihn persönlich zu kennen! Ihr könnt mich also gerne widerlegen).

Aber andererseits weiß ich ja, wie sich Herr Skibbe fühlen muss: Ich stell ja auch häufig mal die falschen Leute auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group