preload
basicPlayer

Pro Com Bierbauch auf Mitspielersuche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 11:21   Titel: Pro Com Bierbauch auf Mitspielersuche Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Pro Community sucht neues Blut, wir sind derzeit 12 Leute, die aus allen teilen Deutschlands kommen ( größtenteils BaWü ).

In unserer Com welche seit ca. 3 Jahren besteht sind bis auf unser Nesthäkchen alle über 18 Jahre alt, der Durchschnitt liegt etwa bei 25 Jahren.

Wir spielen mit 2 Pokalen via Cupunio im Jahr welche mit folgenden Prämien
vergolden werden:
Sieger: 1 Mio
Zweiter: 500.000
3. und 4.: 250.000

Desweiteren bekommt der Comunio Tippspiel Spieltagsieger 250 000 € der Endgewinner des Tippspiels erhält 1 Millionen.

Wie ihr seht sind das keine Utopischen summen wie in anderen Ligen...
Unser Ziel ist es unsere Liga auf maximal 18 Spieler zu vergrößern mit Leuten die Interesse daran haben auf längere sicht zusammenzuspielen.
Besondere Regeln wie einmal am Tag online kommen gibt es bei uns nicht, es währe aber wünschenswert wenn ihr euch etwas im Liga eigenen Chat einbringt und wenigstens einmal die Woche euren Kader aufstellt.
Das ist aber auch kein zwang, ist ja euer Geld .

Wir Spielen mit Spielergehältern welche in der Sommer / Winterpause ausgestellt werden.
Die zweithöchste Gebote eines Transfers werden bekannt gegeben

Unten könnt ihr mein profile anklicken um unsere Liga zu begutachten.
Wir werden selbstverständlich mit einem Saisonübergang spielen wo man KEINE Spieler behalten darf das es für die neuen Fair abläuft.
Den genauen übergang ( 40 Millionen ohne Mannschaft , 15 Spieler zulosen + 20 Mille oder Team zulosen + Budgetausgleich ) werden wir via Abstimmung bestimmen.

Daher wäre es wünschenswert wenn ihr euch noch vor ablauf der Saison anmelden würdet.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, falls dem so ist bitte Email mit paar daten über euch an MatzeSB@web.de

Mfg MSB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

So der erste hat sich bereits angemeldet.
verbleiben noch 5 Plätze.

Mfg

EDIT: wieder einer mehr, also noch 4 Plätze frei.
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

habt ihr nicht interesse, unserem Ligen-Verband beizutreten?
Wir suchen noch Ligen für die nächste Saison.

Mehr erfahrt ihr hier im Forum im ICA-Thread, oder auf unserer Homepage : www.ica.de.tc

würde mich freuen, wenn ihr euch entschließen würdet, bei uns mitzumachen, bewerbt euch einfach, wenn ihr fragen habt, könnt ihr gerne einfach ins forum posten....

Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt Mitgliedschaft verlängern!

Buche jetzt zum unveränderten Preis von nur 8 Euro (Plus Player) oder nur 10 Euro (Pro Player) die Saison 07/08!

Bist Du ein neuer Plus oder Pro Player, wirst Du sofort nach Geldeingang freigeschalten und hast alle Vorteile auch für den Rest dieser Saison.

DIESES ANGEBOT IST BEGRENZT BIS ZUM 19. MAI 2007 (LETZTER SPIELTAG).

Als Pro Player wird Comunio noch spannender und bietet noch mehr Möglichkeiten - sprich doch mal mit Deinen Freunden aus Deiner Community ob Ihr nicht gemeinsam den Aufstieg in die höchste Spielklasse machen solltet.

Mit Ablauf der Aktion am 19. Mai gelten für die neue Saison die Preise von 10 Euro (Plus Player) und 12,50 Euro (Pro Player).

Gleichzeitig weisen wir noch auf zwei neue Features hin:

- In den News werden jetzt Seitenzahlen unten angezeigt und per Klick kann zu der jeweiligen Seite gesprungen werden.
- Der Communityleiter kann jetzt unter "Verwaltung" die Tippspielpunkte seiner Community zurücksetzen.

Viel Erfolg im Saisonfinale wünscht Dir
Dein Comunio-Team

Dadurch könntet ihr jetzt auch sofort einsteigen und werdet devinitiv den Saisonübergang mitmachen. Also bestehen die gleichen chancen für jeden.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

es werden sich doch wohl noch drei nette Leute finden lassen oder nicht ?
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

stell mal bitte deine icq nummer hier rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kein ICQ, benutze XFIRE, da ist mein Name
emesboe
eine Email wäre mir aber lieber. MatzeSB@web.de
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

nuff da wo wir Stuttgarter gerade sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also siehe erstes Post, 3 Plätze noch frei, Saisonübergang ist ohne Spieler zu behalten also für alle fair.
IST EINE PRO COM kostet also Geld.

Comname: Bierbauch
PW : Bier

wer zuerst kommt malt zuerst
wenn drei neue dabei sind schließe ich die Com für neuanmeldungen.

Bitte erst ersten Topic über die Liga lesen, wenn ihr dann interesse habt, Herzlich wilkommen...

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

13 Plätze belegt, noch maximal 5 frei.

Ihr könnt euch sofort anmelden um optimal in die neue Saison zu starten,
der Preis ist durch einen sofortigen einstieg durch die Comunio Aktion sogar noch günstiger als wenn ihr noch 4 Wochen wartet !!!

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

... kommen se rein können se rausschauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 20:28   Titel: Re: Pro Com Bierbauch auf Mitspielersuche Antworten mit Zitat


MSBNZ hat folgendes geschrieben:
Hallo,

unsere Pro Community sucht neues Blut, wir sind derzeit 12 Leute, die aus allen teilen Deutschlands kommen ( größtenteils BaWü ).

In unserer Com welche seit ca. 3 Jahren besteht sind bis auf unser Nesthäkchen alle über 18 Jahre alt, der Durchschnitt liegt etwa bei 25 Jahren.

Wir spielen mit 2 Pokalen via Cupunio im Jahr welche mit folgenden Prämien
vergolden werden:
Sieger: 1 Mio
Zweiter: 500.000
3. und 4.: 250.000

Desweiteren bekommt der Comunio Tippspiel Spieltagsieger 250 000 € der Endgewinner des Tippspiels erhält 1 Millionen.

Wie ihr seht sind das keine Utopischen summen wie in anderen Ligen...
Unser Ziel ist es unsere Liga auf maximal 18 Spieler zu vergrößern mit Leuten die Interesse daran haben auf längere sicht zusammenzuspielen.
Besondere Regeln wie einmal am Tag online kommen gibt es bei uns nicht, es währe aber wünschenswert wenn ihr euch etwas im Liga eigenen Chat einbringt und wenigstens einmal die Woche euren Kader aufstellt.
Das ist aber auch kein zwang, ist ja euer Geld .

Wir Spielen mit Spielergehältern welche in der Sommer / Winterpause ausgestellt werden.
Die zweithöchste Gebote eines Transfers werden bekannt gegeben

Unten könnt ihr mein profile anklicken um unsere Liga zu begutachten.
Wir werden selbstverständlich mit einem Saisonübergang spielen wo man KEINE Spieler behalten darf das es für die neuen Fair abläuft.
Den genauen übergang ( 40 Millionen ohne Mannschaft , 15 Spieler zulosen + 20 Mille oder Team zulosen + Budgetausgleich ) werden wir via Abstimmung bestimmen.

Daher wäre es wünschenswert wenn ihr euch noch vor ablauf der Saison anmelden würdet.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, falls dem so ist bitte Email mit paar daten über euch an MatzeSB@web.de

Mfg MSB

Comname: Bierbauch
PW: Bier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind 14 noch 4 plätze verbleiben !
Einstieg ist nurnoch VOR dem Saisonübergang möglich.
Saisonübergang ist
Neue Mannschaft + Budgetausgleich also fair für alle neuen.
Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

solangsam wird es knapp für euch, der Saisonübergang wo alle bei uns neu anfangen ist schon am 26.05.07 !!!

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

also noch drei Leute können sich bis Freitag 25.05.07 anmelden, dann sind wir komplett und die Liga wird geschlossen.

Saisonübergang ist fair da alle neu beginnen mit neue Spieler + Budgetausgleich.

ProCom wie oben beschrieben:
Name: Bierbauch
PW: Bier

Be fast.

Mfg
Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


MSBNZ hat folgendes geschrieben:
also noch drei Leute können sich bis Freitag 25.05.07 anmelden, dann sind wir komplett und die Liga wird geschlossen.

Saisonübergang ist fair da alle neu beginnen mit neue Spieler + Budgetausgleich.

ProCom wie oben beschrieben:
Name: Bierbauch
PW: Bier

Be fast.

Mfg
Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

so die Zeit läuft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


MSBNZ hat folgendes geschrieben:
also noch drei Leute können sich bis Freitag 25.05.07 anmelden, dann sind wir komplett und die Liga wird geschlossen.

Saisonübergang ist fair da alle neu beginnen mit neue Spieler + Budgetausgleich.

ProCom wie oben beschrieben:
Name: Bierbauch
PW: Bier

Be fast.

Mfg
Matze


16 Personen, da Sonntag der Saisonübergang ist sperre ich die Com ab Samstag abend also seht zu.

Mfg
Matze

so mittlerweile sind wir 15 Leute also bleiben nurnoch drei Plätze und ich mache die Com dicht...
Ihr müsst euch VOR Sonntag angemeldet haben zwecks Saisonübergang.
Mfg
Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


MSBNZ hat folgendes geschrieben:
also noch drei Leute können sich bis Samstag 26.05.07 anmelden, dann sind wir komplett und die Liga wird geschlossen.

Saisonübergang ist fair da alle neu beginnen mit neue Spieler + Budgetausgleich.

ProCom wie oben beschrieben:
Name: Bierbauch
PW: Bier

Be fast.

so mittlerweile sind wir 16 Leute also bleiben nurnoch zwei Plätze und ich mache die Com dicht...
Ihr müsst euch VOR Sonntag angemeldet haben zwecks Saisonübergang.
Mfg
Matze

Mfg
Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Com zu, Thread zu.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 11:10   Titel: Champions League Antworten mit Zitat

Hey, habt Ihr Lust internationale Wettbewerbe unter unseren Comunities auszutragen? Champions League - UEFA-Cup - UI-CUP ?
Dann schaut dochmal in unseren Beitrag rein:


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226427

LG
Sascha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

nein...

also wir sind 16, ist eine ProCom, alle haben neu angefangen (Saisonübergang)
Com besteht seit 4 Jahren, 2 können noch einsteigen dann mache ich die Com Dicht. Mehr infos zur Com in Post 1.


Com: Bierbauch
PW: Bier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group