preload
basicPlayer

Roland Garros 2007 - French Open

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 18:08   Titel: Roland Garros 2007 - French Open Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr über die French-Open 2007 diskutieren!
Gerade läuft auf Eurosport das Erstrundenmatch zwischen Nadal und dem Argentinier Del Potro! Wirklich klasse wie Del Potro mithält, verlangt Nadal wirklich alles ab, mal sehen wie sich das noch entwickelt...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also heute haben se ja zum ersten Mal ein paar spiele durchgekriegt.
Leider aus deutscher Sicht mal wieder nicht ganz so toll gelaufen.
Kerber, Grönefeld, Mayer, Becker und Klösel raus und nur Petkovic und Kohlschreiber(grad im fünften mit 17:15 gewonnen ) weiter.

Die Topfavouriten auf den Turniersieg mM nach bei den Herren nadal,federer, djokovic, davydenko und ferrer und bei den damen henin,jankovic und sharapova.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Werde die French Open wieder mit Spannung verfolgen. Tennis ist einfach ein geiler Sport. Ich denke, dass Federer das dieses Jahr machen wird. Nadal wird das Triple meiner Meinung nach nicht schaffen, da sich Federer auf Sand erheblich verbessert hat.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es wie jedes jahr auch verfolgen, auch wenn von den Deutschen wenig zu erwarten ist. Aber Tennis ist einfach ein geiler Sport, und ich werde alles verfolgen. Wimbelton ist leider bei DSF, die zeigen mir zu viel Reklame und sind zu deutschspezialisiert. Die anderen beiden Grand Slam Turnierer laufen zu ungünstigen Zeitpunkten, aber so ist es nunmal.

Favourit ist für mich trotz allem Rafael Nadal, der Federe im Finale in 4 Sätzen besiegen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

kilino hat folgendes geschrieben:
Wimbelton ist leider bei DSF, die zeigen mir zu viel Reklame und sind zu deutschspezialisiert. Die anderen beiden Grand Slam Turnierer laufen zu ungünstigen Zeitpunkten, aber so ist es nunmal.

Toll und Eurosport zeigt dafür nur zweitklassiges Weibertennis! Wenn im DSF hant nicht immer soviel Werbung käm, wären die mir als Tennissender deutlich lieber!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das wörtchen wenn nicht mehr ....

gerade spielt safin, großes Tennis im wahrsten sinne des wortes
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rekordaufschlag von Venus Williams

Venus Williams hat in der 2. Runde der French Open für einen neuen Aufschlags-Weltrekord bei den Frauen gesorgt.

Die Amerikanerin servierte gegen ihre Landsfrau Ashley Harkleroad mit 206 km/h. Die bisherige Bestmarke (204 km/h) hatte ihre jüngere Schwester Serena im letzten Jahr auf dem Hartplatz von Cincinnati aufgestellt.

Quelle: http://www.20min.ch/sport/tennis/story/31074266
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei irgendeinem Trainigsspiel gab es wohl mal 209 Km/h. Diese Zahl ist aber inoffiziell. Aber respekt Venus
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein absolutes Unding, dass man den letzten verbliebenen deutschen Tennisspieler, welcher gerade gegen Oscar Hernandez spielt, nicht zeigt, sondern stattdessen das Gegurke von Williams und danach den Giro zeigt, bei dem es ohnehin erst auf den letzten Kilometern interessant wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sind ja die Halbfinals.
Federer hat grad große Probleme ins Spiel zu kommen und rennt einem frühen Break hinterher. Bis jetzt hat er bei jedem seiner eigenen Aufschlagsspiele große Schwierigkeiten!

Ich denk mal trotzdem, dass Fedex es in 4 Sätzen schafft!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, Hammer Match zwischen Federer und Davydenko. Und jetzt bringt der noch ein Ass mit dem 2. Aufsclag

Der macht das

Federer Tennisgott

Und wenn der Satz doch noch verloren geht gewinnt er auf jeden Fall im 4. Satz. In langen Spielen ist er stärker.

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SSSSSIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG

Davydenko hat 3x zum Satzgewinn serviert und trotzdem hat Federer gewonnen. Hammer Macth! 7:5, 7:6, 7:6 kein hammer tennis aber sehr dramatisch

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Typisch Federer,hätte in drei Sätzen verlieren können und gewinnt dat Ding dann...
Aber ein ganz ganz fairer Sportsmann...

Jetzt Nadal gegen Djokovic...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht so aus als macht der Nadal das ganz sicher...
Ist halt der sandplatzkönig
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du das immer noch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Djokovic wird immer stärker,das wird nochmal ne ganz enge Kiste...

Jetzt 5:5.....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

~Wayne~ hat folgendes geschrieben:
Djokovic wird immer stärker,das wird nochmal ne ganz enge Kiste...

Jetzt 5:5.....

...7:5 Satzgewinn Nadal
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie der Nadal auf Sand spielt, das ist unwiederstehlich. Ich glaub der gewinnt das Turnier wie in den beiden Jahren zuvor. Auch Federer hat gegen ihn das Nachsehen, glaub ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh.
Das Ding is gelaufen.
Sieht mal wieder nach einem glatten Dreisatzsieg von Nadal aus.
Ich freu mich schon auf Sonntag
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub Federer gewinnt keinen Satz am Sontag, da er sowohl heute gegen Davydenko als auch gegen Robredo nicht die nötige Konstanz gezeigt hat, die nötig ist um Nadal zu schlagen.

Ich würd mich natürlich gern überraschen lassen, aber ich kann mir im Moment echt ned vorstellen, dass er eine Siegchance hat! Was sind eure Tipps für Sontag?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

ichdenke auch dass nadal der klare favorit ist, würd aber federer keineswegs chancenlos sehen, immerhin hat er ihn im finale von hamburg geschlagen!klar ist das in paris wieder was anderes aberman darf federer nich unterschätzen, ich hoffe mal er packts
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das federer gewinnt aber fände es auch nich schlimm wennn nadal gewinnt würde
schätze das es ein enges match wird und hoffe mal auf 5 sätze das wäre geil
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Federer gewinnt denn bis jetz wars bei dieser French Open immer so, dass wenn er gefordert war er sehr gut spielte und so wirds dann am Son auch laufen denk ich ma.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Federer gewinnt, hat er im Tennis so gut wie alles erreicht und es ist langweilig, wenn man keine Ziele mehr hat, weil man alle schon erreicht hat, daher wünsche ich Nadal den Sieg.
Aber Federer weiss, dass Nadal auch auf Sand zu schlagen ist, das hat er in Hamburg selbst bewerkstelligt, das ist ein psychologischer Vorteil, dennoch tippe ich mal auf den Spanier.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinns Finale! Saustark was der Nadal da wieder zeigt! Hab selten einen Tennisspieler gesehen der nach drei Stunden noch eine solche Power in seinen Schlägen hat!
Auf Sand ist Nadal einfach der beste Spieler den es zur Zeit gibt...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Wahnsinns Finale! Saustark was der Nadal da wieder zeigt! Hab selten einen Tennisspieler gesehen der nach drei Stunden noch eine solche Power in seinen Schlägen hat!
Auf Sand ist Nadal einfach der beste Spieler den es zur Zeit gibt...

Und wahrscheinlich auch der beste aller Zeiten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.