preload
basicPlayer

haben "blinden passagier"...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 10:46   Titel: haben "blinden passagier"... Antworten mit Zitat

hallo zusammen !

Ich hoffe ihr könnt ihr mir weiterhelfen.
Unser problem ist folgendes, ich bin der community-leiter von einer comm. mit 15 Spielern.. Wenn ich auf Verwaltung gehe, um die Mitglieder zu Verwalten, dann finde ich dort 15 Spieler.. Wenn ich allerdings auf dem Transfermarkt auf Spielersuche gehe, dann wird dort noch ein 16 spieler namens Cristian (christinho) angezeigt.. Er hat keine forenbeiträge, wurde nicht eingeladen und lässt sich auch nicht verwalten und somit löschen, da er mir bei der Mitgliederverwaltung nicht mit angezeigt wird.. besitzt aber eine Mannschaft vorwiegend aus cottbussern..

Weiß jemand rat ??
Wie bekomme ich den raus ??

Gruß bernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass diese MAnnschaft vor kurzem erst gelöscht wurde?

Bei gelöschten Teams bleiben die Spieler noch für 20 Tage im Team bis sie wieder für den Transfermarkt freigegeben werden, daher siehst du ihn in der Spielersuche noch.

Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 12:05   Titel: Re: haben "blinden passagier"... Antworten mit Zitat


bernd doll hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen !
Wenn ich allerdings auf dem Transfermarkt auf Spielersuche gehe, dann wird dort noch ein 16 spieler namens Cristian (christinho) angezeigt.. Er hat keine forenbeiträge, wurde nicht eingeladen und lässt sich auch nicht verwalten und somit löschen, da er mir bei der Mitgliederverwaltung nicht mit angezeigt wird.. besitzt aber eine Mannschaft vorwiegend aus cottbussern..

Weiß jemand rat ??
Wie bekomme ich den raus ??

Gruß bernd

den bekommst Du nicht raus weil er schon draußen ist, evtl. hat er sich mal angemeldet und wieder gelöscht ohne das Du es mitbekommen hast, schau doch mal in den News zurück, evtl. steht es ja da (Neuer Spieler: ... und ... spielt nicht mehr mit)

in der Spielersuche wird sein Name auch innerhalb der kommenden 20 Tage verschwunden sein !!!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 16:21   Titel: danke... Antworten mit Zitat

Vielen dank für eure Antworten.. werde mal die 20 tage abwarten, da eure vermutung das unsere comm. noch relativ jung ist stimmt.

Sollt er immer noch dabei sein, meld ich mcih an dieser stelle nochmal und pushe den tread wieder hoch..

gruß bernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon geschrieben handelt es sich dabei um einen gelöschten Account (schau dir mal die News von gestern an ). Gelöschte Accounts werden erst 20 Tage nach der Löschung endgültig aus der Datenbank entfernt.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group