preload
basicPlayer

Hüftkopflösung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 12:19   Titel: Hüftkopflösung Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hat jemand von euch schonmal was zur Hüftkopflösung gehört oder damit Erfahrungen gemacht?

Brauche eure Hilfe, habe mich beim Fussball verletzt und ich glaube, dass es die Hüftkopflösung ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:
www.gehzumarztdeinesvertrauens.de

Also wenn du dir nicht sicher bist, ob du eine verletzung hast, warum gehtst du dann nicht zum Arzt? Ich verstehe nicht, warum du in einem Forum fragt, indem vll 3 Krankenschwesern unterwegs sind.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte bisher nicht zum Arzt gehen, da meine Krankenkassenkarte verschwunden war, jetzt habe ich eine neue und gehe am Montag oder Dienstag zum Arzt, also das Problem ist auf einmal beim Fussball aufgetreten und seitdem war es teilweise mal besser und mal schlechter.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

krankenkassenkarte verschwunden...........und du meinst dann behandelt dich der arzt nicht oder was?? bist du wirklich so naiv??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja nicht mein Hausarzt, sondern ein Arzt der mich net kennt. Das weitere Problem, dass ich keinen Ausweis von mir dabei hatte.
Wenn ich also zum Arzt gegangen wäre und gesagt hätte, ja ich bin bei der KraKa und hätte mein Namen gesagt, glaubste die hätten mich dann behandelt?
Obwohl der Arzt mich net kennt, und jeder andere auch meinen Namen hätte sagen können und dass ich bei der KraKa bin...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Besitzt du keinen ausweis????

Solche Dummheit tut ja schon weh.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

davidgimbe hat folgendes geschrieben:
Das ist ja nicht mein Hausarzt, sondern ein Arzt der mich net kennt. Das weitere Problem, dass ich keinen Ausweis von mir dabei hatte.
Wenn ich also zum Arzt gegangen wäre und gesagt hätte, ja ich bin bei der KraKa und hätte mein Namen gesagt, glaubste die hätten mich dann behandelt?
Obwohl der Arzt mich net kennt, und jeder andere auch meinen Namen hätte sagen können und dass ich bei der KraKa bin...

Also Ärzte haben die Pflicht dich zu behandeln. Auch wenn du deine KraKa-Karte nciht dabei hast. Der Facharzt in der Praxis kann dich vielleicht noch abweisen, aber in der Ambulanz in ner Klinik hätten sie dich auf jeden Fall untersuchen müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

VgMdW hat folgendes geschrieben:
Besitzt du keinen ausweis????

Solche Dummheit tut ja schon weh.

und die dummheit scheint überzugreifen, da du nicht lesen kannst! er hatte keinen ausweis dabei...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ausweis nicht dabei?

Die KK-Karte zu dem Zeitpunkt der Verletzung verloren und den Ausweis nicht dabei gehabt?

Ich gehe mal davon aus, dass die neue Karte nicht ausgerechnet dann per Post angekommen sein wird, als er von Fussball verletzt nach Hause kam, wenn nein, dann mit Ausweis los zum Arzt, wenn ja, dann mit KK-Karte los zum Arzt, oder nicht?

Etwas suspekt:

Aber will hier nicht abschweifen, back to topic:

Du solltest dich wirklich untersuchen lassen, schnellstmöglich und dich auf keinen Fall auf Ratschläge von irgendwelchen Hobbydoktoren hier oder aus irgendeinem anderen Forum verlassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.