preload
basicPlayer

Zu wenige Spieler um sich neu anzumelden???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 13:03   Titel: Zu wenige Spieler um sich neu anzumelden??? Antworten mit Zitat

Hallo, warum kann man sich in meiner Liga nicht mehr anmelden? Immer wenn man es versucht kommt eine Fehlermeldung in der steht, das es zuwenige Spieler gibt um ein neues Team aufzustellen.
Liegt das daran das die Saison fast vorbei ist? Kann man sich noch vor dem Saisonübergang anmelden?

Mfg, S@ncho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es keine Spieler mehr auf dem Markt gibt kann sich auch einer mehr anmelden das ist einfach so, weil die Neuanmelder einfach dann nur 160000er bekommen würden so das es dann einfach wenig sinn macht so war es auch bei uns!!! da muss man halt noch ne Comunio aufmachen oder es kann sich halt keiner mehr anmelden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube eher das liegt daran das Ihr die 160.000er aussortiert habt...

ich denke der der sich jetzt neu anmelden würde würde dann ein größeres Team bekommen,

Neuangemeldete Leute bekommen ja meist ein Team um die 15 Mios, das scheint nicht möglich da keine 160.000er mehr da sind...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald auf einer Position nicht mehr genügend Spieler für die Zulosung vorhanden sind, kann man sich nicht mehr anmelden. Ihr könnt aber die Einstiegsoption auf 40 Mio. ohne Team stellen, dann kann man sich immer anmelden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir haben eigentlich nur 6 Mitspieler die so 15 - 20 mann pro team haben, müsste also noch genug gute spieler zu kaufen geben. die 160 000er spieler hab ich jetzt auch wieder an den computer verkauft, allerdings konnte man sich trotzdem weiter nicht anmelden. Erst als ich wie pez gesagt hat den einstieg auf 40 ohne spieler gestellt hatte ging es.

Vielen Dank an alle die geholfen haben!
Gruss, S@ncho
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group