preload
basicPlayer

Bitte Überprüfung der Punkteberechnung bei uns in der Liga!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 08:15   Titel: Bitte Überprüfung der Punkteberechnung bei uns in der Liga! Antworten mit Zitat

Wäre super, wenn ihr den Punktestand zwischen mir und dem Zweitplazierten in der Liga nach dem 32. Spieltag und nach gestern einmal überprüfen könntet.

Da ich 33 Punkte Vorsprung zu diesem Zeitpunkt hatte, gestern 9 Punkte gutgemacht habe, müssten es jetzt 42 Punkte sein, sind jedoch nur 39.

Wir haben leider keine Möglichkeit, den Gesamtspielstand vom letzten Spieltag abzurufen (sollte einem möglich gemacht werden).

Gruß
nettrip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Leiter kann sehen wer am letzten Spieltag wieviele Punkte geholt hat, da Du kein Leiter bist kannst Du es auch nicht sehen, wahrscheinlich hast Du Dich verrechnet...

Gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi,

der Leiter kann sehen wer am letzten Spieltag wieviele Punkte geholt hat, da Du kein Leiter bist kannst Du es auch nicht sehen, wahrscheinlich hast Du Dich verrechnet...

Gruß


das ist mir aber neu, das das der Ligaleiter kann. Plus- und Pro-Player können die Punkte der vergangenen Spieltag einsehen. Was im jetztigen Fall aber auch nicht weiter hilft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

klar, können wir die Punkte von den letzten Spieltagen einsehen, aber eben nicht die Gesamtpunkte bis zum 32. oder 33. Spieltag etc.

Mit verrechnet hat das auch nichts zu tun, hatte 33 Punkte Vorsprung nach letztenm Spieltag, jetzt 9 gutgemacht, ergo 42.

Weiß es ganz genau, da mir das vor 3 Spieltagen schon einmal passiert ist und ich jetzt mir meine Punkte notiert habe, einschließlich dem Abstand zum Zweitplazierten.

Letztes mal wurde mir auch nur lapidar gesagt, "stimmt so, musste dich verrechnet haben".

Was soll ich machen, zwischen uns gehts um die Meiserschaft, ansonsten wärs mir herzlich gleichgültig!

Daher bitte überprüfen!
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem 30. Spieltag (also du schon mal gefragt hast) waren es 9 Punkte Vorsprung (1057 Punkte zu 1048 Punkten). Seither hast du 119 Punkte gemacht und er 89, also hast du jetzt 39 Punkte Vorsprung. Wenn du das nicht glaubst - du bist Pro-Player und kannst die Punktzahl jedes Spieltags einsehen, du kannst gern nachrechnen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, bitte vielmals um Entschuldigung, hab mich verrechnet.

a propos, wie lange bleib ich noch verwarnt, ist bereits über 8 Wochen her?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir die Gelbe abgenommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group