preload
basicPlayer

Eure geilsten/ spannensten/ exklusivsten Fußballspiele!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 19:37   Titel: Eure geilsten/ spannensten/ exklusivsten Fußballspiele! Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon verrät, wird hier nach euren besten Fußballspielen gefragt.
Pokalendspiele?Spiele gegen Profimannschaften?Abstiegsendspiele?
Alle mal her damit.

Meine Mannschaft (A1-Kreisliga(Meister)) hat heute aufgrund 100-Jährigem Bestehen des Vereins gegen die B1 vom FC Twente Enschede gespielt.
War ein interessantes Spiel, ging aber 7-0 verloren War natürlich mit zu rechnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das zählt ncoh zum Thema

also bei uns koennte es dieses Jahr soweit sein...wir sind 3. in der Staffel...der erste is direkt durch...der 2. muss in die relegation...es kann sein das der erste nciht aufsteigt weil er dann den kreis wechselt , da die erste mannschaft schon eine ueber uns spielt...in einer staffel darf man ja dann nicht spielen...so wie gesagt sind wir 2 punkte hinter dem 2.....es sind noch 3 spiele un ratet mal wer am letzten spieltag zu uns kommen muss? richtig:P der 2. ...man das kann was geben
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal den Anfang

In der F - Jugend war ich mit meiner Mannschaft im selben Trainingslager wie der KSC. Haben dann an einem Abend mit den ganzen Profis eine Runde gekickt War damals schon ein rießiges Erlebnis.

In der D-Jugend hatte ich 1 Woche Probetraining beim SC Freiburg. Hab dann auch ein Angebot bekommen bin dann aber bei meinem Verein geblieben.

B-Jugend : Seit gestern vorzeitig Meister mit 17 Siegen und 2 Unentschieden. Haben gegen den Tabellenzweiten mit 4:1 die Meisterschaft klargemacht.

6:5 Sieg gegen den Hassverein gewonnen. In der ersten Halbzeit 5 : 0 hintengelegen und dann noch 6:5 gewonnen. Dieses Spiel werde ich so schnell nicht vergessen.

Nächste Saison werde ich dann wahrscheinlich zu diesem Hassverein wechseln. Hassverein ist vielleicht ein bisschen zu hart ausgedrückt aber es besteht eine gewisse Rivalität. Freue mich jetzt schon auf das nächste Derby. Jedoch wird die nächste Saison ziemlich stressig. Es gibt nur einen Verein, der unter 90km. von uns entfernt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 gegen die SpvUds (Spielvereinigung Unter der suchfunktion)

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=202899

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hier soll es aber wohl um das eigene Team gehen, und net um den Profifussball

daher mach ich mal wieder auf

Bleibt es nun beim 1:1

hm, also in meiner nie gestarteten Profikarriere , war das höchste der Gefühle ein Endspiel bei einem internationalen Turnier in Holland

Hab auch kA wie gut das Niveau dort wirklich war , aber war halt international; im Finale haben wir gegen die blöden Holländer, mit dem blöden holländischen Schiri im Elfmeterschiessen verloren

aber es war so geil; als der Unparteiische parteiisch agiert hat, und in der ersten Reihe so ein paar Mädels "Huup Holland, Huup" riefen, es auf einmal von der ganzen Tribüne "Deutschland, Deutschland" schallte; hach war das herrlich; war in der B-Jugend; lang lang ist es her

hm, na ja ok; ein Spiel gegen die hessische Mädchenauswahl (ka, ob B- oder C-Jugend mehr), mit gemeinsamen Essen dannach, war auch net schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

zitat "Was war euer spannendstes Spiel???Egal ob ihr nur zugeschaut habt oder aktiv mit dabei wart!!!Von oberliga bis Bundesliga...würde mich mal echt interressieren! "

???

Zu spät oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja, eindeutig zu spät; die frage ist nur für wen

sehr freundlich von dir, dass du da aufpasst; aber ich hab mir den Thread bereits durchgelesen; und insofern nicht alle Comunisten Oberliga oder höher spielen ist dieser Thread hier mehr als geduldet

ich hoffe doch, dass der Thread dich nicht allzu stört; ich danke dir für dein Verständnis
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mein aufregenstes Spiel war gegen die 1.-Bundesliga-Fraumannschaft vom VFL Wolfsburg
Wir haben damals mit der A-Jugend in der Bezirksliga gespielt und unser Trainer hat es irgendwie geschafft ein Freundschaftsspiel gegen die zu organisieren.
Ich war dort wie immer Innenverteidiger und durfte gegen Claudia Müller spielen. Die hat aber nicht gerade viel auf die Reihe bekommen. Wir haben dann damals 0:1 verloren, obwohl wir viel mehr Torchancen hatten.... Aber das ist wohl der Unterschied zu Profis, die nutzen nun mal ihre Chancen.
Wir hingegen standen ca. 20 mal im Abseits, weil die dermaßen gut eingespielt waren.
Aber ich denk mal ein 0:1 gegen "Profis" kann sich sehen lassen.

2. aufregenste Spiel war gegen die A-Jugend-Regionalliga-Mannschaft von Eintracht Braunschweig wo wir sang- und klanglos 0:12 verloren haben
Zu dem Zeitpunkt war Dirk Weetendorf Trainer bei denen. (vielleicht kennt ihn ja noch einer)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:
ja, eindeutig zu spät; die frage ist nur für wen

sehr freundlich von dir, dass du da aufpasst; aber ich hab mir den Thread bereits durchgelesen; und insofern nicht alle Comunisten Oberliga oder höher spielen ist dieser Thread hier mehr als geduldet

ich hoffe doch, dass der Thread dich nicht allzu stört; ich danke dir für dein Verständnis

Geht mir sowas von am arsch vorbei wie manche leute hier
Aber schon wahnsinn wieviele zocker von comunio oberliga und mehr spielen.

Mein letztes spiel war am freitag gegen eine mannschaft die eh keine sau kennt von daher nicht erwähnenswert ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

mein spannends spiel war unsere letzt jähriges saison endspiel also das letzte spiel, wir waren ersten mit ein punkt vorsprung vor dem 2 und gegen den habe wir im letzten spiel gespielt. In unserem dorf leben ca. 800 einwohner und zu dem spiel waren ca. 1500 zuschauer. war echt eine riesige stimmung. aber naja wir haben mit 2:1 verloren. und so sindwir weiter in der verbandsliga.

und dann hab ich mit der s-h auswahl letztes jahr ein spiel gegen bayern münchen gehabt.
das waren so die größten ereignisse und das ich mal 4 jahre beim hsv kicken könnte in der jugend
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.