preload
basicPlayer

Wölfe und Dortmund jagen Grafite!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:02   Titel: Wölfe und Dortmund jagen Grafite! Antworten mit Zitat

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/archive/24/august/2007/article/wolfsburg-und-dortmund-jagen-brasilianer/

Was haltet ihr davon? Ist mir nicht ganz unbekannt, durch Eurogoals... ist ein guter Spieler. Ich denke, dass das Gehalt wird mal wieder ein Megafaktor sein, der entscheidet, wie seine Zukunft ausschaut ... Aber da die 8mille schwer zu zahlen sind, und der Bvb nur 5 zahlen will denke ich, das er entweder zu den Wölfen wechselt oder woanders hin oder es ganz bleiben lässt

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam mache ich mir und die Finanzen meiner Wölfe echte Sorgen. Brauchen wir den überhaupt? Angeblich hat der VfL ihm ein 4-Jahres-Vertrag angeboten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht das sich einer der beiden Vereine mit weiteren Spielern eindecken wird. Haben sich beide gut verstärkt brauchen wohl keine Verstärkungen mehr.

@BTW: Hmm... Nachrichten von "4-4-2" sind meistens unseriös und falsch. Sind glaube ich auch hier im Forum nicht erwünscht.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es stand auch im D:SF-Text, ist zwar auch nicht die sicherste Quelle naja mal abwarten in drei Tagen ist eh Transferdeadline von daher....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

in der wolfsburger allgemeinen stand heut drin, das vfl ihm n vier jahres vertrag angeboten hat, dem verein fehlt allerdings noch nschriftliches angebot. und von allen anderen vereinen hat weder der berater noch der verein gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem stand in der wolfsburger nachrichten das auch Galatasaray an ihm dran ist und sein wert um die 10 Millionen sein soll (oder mehr)

na dann Prost!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Warum auch nicht? Wolfsburg hat doch in den letzten Jahren so viele Erfolge gefeiert und somit Einnahmen gemacht, dass so viel Geld kein Problem ist.... Oder bringe ich da was durcheinander?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

was für erfolge bitteschön???
deutscher meister und ec sieger??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund denke ich mal eher nicht.
Die Ablöse wird wohl recht happig sein (obwohl Le Mans nicht grade mit Geld gesegnet ist) und Dortmund wollte eigentlich keinen Offensivmann mehr verpflichten, dass meinte zumindest Rauball vor ein paar Tagen.
Naja ich fände es trotzdem schön wenn er in die Bundesliga kommen würde. Scheint ja ein guter zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

4-4-2, DSF-Text... ist klar.

Sobald eine seriöse Quelle auftaucht, kann gerne diskutiert werden.

Momentan wird hier ja ohnehin fast nur gespamt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Für die Gerüchte um Grafite gibts zig Quellen, der Fred wurde daher m.E. voreilig geschlossen. Beispiele:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/wolfsburg/startseite/startseite-vfl-wolfsburg.html
http://www.vflwoelfe.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1


Er wurde nicht voreilig sondern vorübergehend geschlossen. Wenn jede 4-4-2 Spekulation diskutiert würde, wäre im Talk nämlich die Hölle los.

Ich mach gleich wieder auf - danke für die Quellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr voreilig ebi..wenn du den artikel gut gelsen hättest hättest du doch gesehn, dass die Quelle eig nich 4-4-2 is, sondern "L'Equipe" und die ist in etwa sowas wied der KICKER!

4-4-2 sammelt im Prinzip auch nur News von anderen Quellen, nur bei Artikeln ohne Quellenangabe ist Vorsicht geboten!

Naja..halte den Transfer trotzdem für unwahrscheinlich...v.a. Dortmund ist im Sturm ja wohl mehr als üppig besetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint so als wär der Transfer doch zustande gekommen!

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,107727

Mal sehen ob sich der Artikel im laufe des Tages bestätigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

mal was von 4-4-2 was man gebrauchen kann

http://transfermarkt.de/de/news/17299/31082007_1050/news/anzeigen.html

wechsel steht fest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann man Dzeko jetzt wohl ganz vergessen oder was? Würde ja schon an ein Wunder grenzen wenn Magath mal mit 2 Spitzen spielt :]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


j!mbob hat folgendes geschrieben:
Dann kann man Dzeko jetzt wohl ganz vergessen oder was? Würde ja schon an ein Wunder grenzen wenn Magath mal mit 2 Spitzen spielt :]


Kann sein, muss aber nicht. Er hat jetzt so viele Stürmer geholt (Dzeko, Grafite, Niang und Radu) und es gibt ja noch Boakye, deswegen könnte ich es mir vorstellen,dass wir bald mit 2 Stürmer spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

sein wunschsystem ist eigentlich mit 2 stürmern hat er mal in einem interwiev gesagt, find ich aba nicht mehr fänd ich nur schade, dass dann riether quiroga oder josue platz machen müssten, aufgrund des systems ... aba offtopic
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group