preload
basicPlayer

Liga der außergewöhnlichen Fußballfans sucht! inkl. ICA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 14:52   Titel: Liga der außergewöhnlichen Fußballfans sucht! inkl. ICA Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels,

wir haben heute leider einen sehr guten Mitspieler verloren.

Für diesen suchen wir jetzt einen Ersatz, DU könntest folgenden Account übernehmen:
http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1341453

Der Spieler würde am nächsten und letzten Spieltag im Pokalfinale stehen!

Ab nächster Saison sind wir bei der ICA dabei, und es gebe einen Startplatz....nähereres hier: www.ica.de.tc
Dort gibt es CL, UEFA-Cup, Liga-Pokal, Comduo-Cup, WM und evtl Lucky-Loosers-Cup und vieles mehr.

Bei uns gibts pro Saison zwei interne Pokale, plus Tippspiele, Prämien gibts für die Pokale, Tippspiele (aber nur am ende) und Meisterschaft!

Wir erwarten aber auch einiges:

-AKTIVITÄT
-Fairness
-dauerhaftes Interesse an Comunio
-Einsatz (zeig, das du interesse hast)
- KEIN Cheaten

Schreib hier in diesen Thread etwas über dich, zb alter, wie lange du schon Comunio spielst, in wievielen Ligen, und warum du bei uns einsteigen willst!!!

Und natürlich solltest du ICQ Nr. oder Email-adresse hinterlassen!!

Hoffen auf euch!!!

Kleenes09
Nach oben
bobo07
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kleenes!

Ich denke das ich genau der Mann bin den Ihr sucht. Meine Aktivität spiegelt sich bei 3-4 (Comunio) Stunden am Tag deutlich wieder. Bin fair und zeige extrem viel Einsatz was Comunio angeht! Zudem verfüge ich nicht nur über eine gewisse Erfahrung beim Spiel sondern auch wenn es um das Fußballwissen im allgemeinen geht. Meine Trainerlaufbahn ist gespickt mit Erfolgen in Comduo und Comunio (de,it und auch es)! Unter Platz 3 geht bei mit garnichts.

Also ich würde mich freuen wenn sich das Präsidium für mich entscheidet und ich mit dem Team den Pokal holen darf und auch "international" meinen Stempel aufdrücken kann (denn diese Erfolge fehlen noch in meiner Vitrine)!

LG from Abschaum
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group