preload
basicPlayer

Spielspass - Liga sucht Mitspieler zur neuen Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 19:23   Titel: Spielspass - Liga sucht Mitspieler zur neuen Saison Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Com-Leiter der Spielspass Liga.

Wir suchen zur neuen Saison 3 neue Mitspieler.

Wir bieten:

- eine optimale Anzahl an Mitspielern (12- 14 Spieler)
- sehr hohe Aktivität (tägliche Diskussionen und Beiträge)
- viel Witz & Humor (alle sind gut aufgelegt, spassiger aber respektvoller Umgang untereinander, jeder ist immer für eine Spitze gut)
- gesunde sportliche Rivalität (jeder hat seinen "Lieblingsgegner" was sich auch in den Beiträgen wiederspiegelt)
- Internationale Spiele (Champions-League, UEFA-Cup, UI-Cup... --> www.eca-league.tk), haben im Verband eine gute Position und einen guten Namen
- eigener Community - Pokal (Art DFB - Pokal)
- Saisonübergang der demokratisch erwählt wird und diskutierbar ist (damit sich während der Saison gebildete Scheren minimieren)
- zusätzlich haben wir eine 2. Liga (wir spielen mit Auf - und Abstieg, weiterspielen bei Abstieg sollte man einplanen!)
- noch etwas wichtiges: Aufgrund der rasant positiven Entwicklung der Liga und ihrem gesunden Fundament an charakterlich wundervollen Mitspielern haben wir uns entschlossen den nächsten Schritt zu wagen und werden ab der nächsten Saison eine Pro-Player Liga, d.h. wer mitmachen möchte muss ebenfalls den Pro Player Beitrag (in Höhe von 10 Euro) zahlen

Wir fordern:

- sehr hohe Aktivität und aktive Beteiligung am Ligageschehen
- viel Kampfgeist und Ehrgeiz, da es immer schwer ist sich in eine bestehende Community einzufügen
- weiterführendes Engagement wäre wünschenswert, d.h. bei Können, Lust & Zeit z.B. kleine Homepage basteln (die fehlt nämlich noch, Online-Zeitung, sonstiges...)
- Startzeitpunkt ist der erste Tag nach dem Saisonübergang (Einstieg frei wählbar: 20 Mio. + Mannschaft oder 40 Mio. und keine Mannschaft)

Da ich hier sicher nicht all zu oft nachsehen werden kann bitte ich mir bei Interesse eine eMail an eden2k@web.de zu senden.

Also wenn ihr ein langfristiges Engagement und ein stabiles Fundament mit aufgeschlossenem und freundlichem Flair sucht seid ihr herzlich Willkommen.

Euer Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael. Lohnt es sich überhaupt noch einzusteigen. Eure Com ist ja ziemlich groß und somit auch viele gute Spieler vergriffen. Also Lust hätte ich schon.

Gruß,
Matthias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist eine berechtigte Frage. Finde ich gut dass du sie stellst und nicht blind drauf los legst. Das zeigt mir das du deine Sache ernst nimmst und an der Wurzel anpackst. Sehr gute Einstellung, damit ist die erste Hürde für dich schon einmal überwunden.

Eine Saison ist sehr lang und enthält viele Verletzungen, Form Hochs- und Tiefs, d.h. selbst wenn alle 5 Leute mitnehmen, ist das kein Freifahrtsschein.
Zur neuen Saison kommen viele neue Spieler in die Bundesliga und nicht alle aus unserer Com (ca. 4 Stück nicht) gehen mit in die neue Saison, auch deren Topstars sind dann wieder verfügbar.

Ich könnte mir vorstellen, da ein Neueinsteiger bei uns "nur" 11 Mio. mehr auf dem Konto hat, nochmal 4 Mio. gutzuschreiben.
So dass man 15 Mio. mehr hat sich gewisse Spieler zu angeln. Auch kann jeder "nur" 5 mitnehmen, d.h. man muss sich auch von einigen Krachern trennen (wie bei mir z.B.: Olympic Fuel).

Also zusammengefasst: Nach dem Saisonübergang ist ein Großteil der Spieler wieder verfügbar und bis zum Saisonstart im August (3 Monate Vorbereitungszeit) ist es m.E. nach durchaus drin sich ne gute Mannschaft aufzubauen.

Was denkst du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

sff[list=]Transfermarkt[/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


nikolaus25 hat folgendes geschrieben:
sff[list=]Transfermarkt[/list]


Soll das ein Link zu unserem Transfermarkt sein?

Falls das eine Art Kritik sein soll, dann folgendes dazu: Die neuen Mitspieler werden für die neue Saison gesucht, uns ist bewusst das im Moment nicht viel zu reissen ist für Neueinsteier. Nach dem Saisonübergang sieht das doch ganz anders aus.

Wenn es Kritik war, finde ich den Weg diese zu äußern äußerst "unpassend".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte auch mal nen Gruß da lassen

Und zum Transfermarkt folgendes:
Es ist sicher nicht leich, einzusteigen, aber es ist ein Anreiz, eine schwere Aufgabe, aber nicht unmöglich.
Man kann auch als Neueinsteiger im neuen Jahr oben mitspielen, das wurde schon oft bewiesen.



mfg Michelinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, die Herausforderung nehme ich an. Kannst du mich bei icq adden?
201-199-948
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Interessenten,

ich bin Mitglied der Spielspass-Liga und will auch mal ein bisschen die Werbetrommel rühren.

Zu meiner Erfahrung: ich bin vor einem reichlichen Jahr eingestiegen (wie ihr links sehen könnt) und diese Saison kämpfe ich bereits um den 3. Platz. Es ist also auch in so einer stark besetzten Com möglich, relativ schnell nach oben zu kommen. Daran habe ich zwar auch lange gezweifelt, aber getreu meinem Motto "Alles kommt zu dem, der warten kann", trägt die Arbeit langsam Früchte.

Was Micha im Eröffnungs-Post geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen und ich möchte alle ambitionierten Comunisten die Lust auf eine neue Herausforderung haben, auffordern sich uns anzuschließen.

Frohe Ostern.

edit: Willkommen MadMat89!
Nicht nur dass du wie ich Matthias heißt, hast du auch noch 4 Spieler in deinem Kader, die ich auch habe. Zum Dritten war dein Anmeldedatum einer meiner Geburtstage. Zufälle gibts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich sage herzlich Willkommen an Bord. Wir sprechen im Icq über die Details.

Wir suchen noch 2 neue Mitglieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch einen Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi



hätte interesse bin sehr oft online.

meldet euch fals ich mitmachen darf

guschtell@gmx.de


gruß

auge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, sonst noch jemand Interesse?

Bitte um aussagekräftige Bewerbung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Aufruf:

Hat noch jemand Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein Mitspieler in dieser unglaublich intressanten Liga. Bei uns geht wirklich die Post ab. Wir sind alle sehr gut auf dem laufenden, was das Geschehen rund um die Bundesliga betrifft.

Wenn du eine aktive Liga mit intressanten Wettbewerben suchst, dazu, wenn du dich einloggst gerne an Gesprächen in den News beteiligen möchtest und du dich im Fussball gut auskennst, dann bist du bei uns richtig. Jetzt war es mal Zeit für einen Punkt.

Wir haben in unserer Liga auch intressante Regelungen getroffen, die den guten Managern entgegen kommen. Ich denk da zum Beispiel an ein einfaches Beispiel. Einen Spieler heute zu kaufen und ihn morgen mit Gewinn abzugeben, dass ist was für Schlaffies. Gekaufte Spieler dürfen erst nach einer Woche wieder verkauft werden. Genauso dürfen maximal 3 Spieler am Tag auf den TM gesetzt werden, damit keiner in Versuchung kommt, sein ganzes Team auf den TM zu setzen.

Features die ihr bei uns genießen könnt sind:
International in der Eca gegen andere Coms antreten. Dort gibt es für alle Mannschaften Wettbewerbe, d.h. auch jeder Neueinsteiger würde in einem internationalen Wettbewerb dabei sein.
In unserer Liga wird es in der neuen Saison wieder einen super Ligaeigenen Pokalwettbewerb geben.
Alle international vertrenen Coms können ihre Mannschaften bei einem Tippspiel anmelden. Hier werden auch internationale spiele getippt und es winken internationale Startplätze.
Für das Ende dieser Saison wurde ein Freundschaftspokal mit Hin - und Rückspiel organisiert.
Nächste Saison spielen wir evtl. mit Spielergehältern...

Wir haben zusätzlich einen ganzen Container Spass in der Liga, das ist unglaublich.

Meldet euch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht irre, kann noch Einer beitreten.

Sport frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon drei.

Wenn aber einer unbedingt meint er müsse noch zu uns rein, könnte man da bestimmt was machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Suche außergewöhnliche Spieler für unsere Pro Player Com.

Bieten internationalen Verband, kompetente Mitspieler, hohe Aktivität, internen Spielspass Pokal, Auf- und Abstieg, kleine Prämien, Demokratie, eine ewige Tabelle, tolle Profile und vieles mehr.

Du solltest witzig sein, Sportsgeist haben, viel Zeit und Lust dich aktiv am Geschehen der Liga zu beteiligen, du solltest mit deiner Persönlichkeit die Liga prägen.

Wer denkt das er hier richtig ist meldet sich bitte hier.

Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group