Sag mal, was willst du denn mit diesen Threads erreichen? Du merkst doch, dass dies hier niemanden interessiert. Keine Sau antwortet auf deine Threads. Wobei, interessieren tut es vielleicht schon so manche (ich muss mich z.B. des öfteren mit den von die dargestellten Themen beschäftigen), aber sowas will ich doch nicht hier in einem Fussballforum (auch wenn du es im Off-Topic-Bereich postest) lesen. Dazu gibt es genügend andere Foren als Informations- und Diskussionsmöglichkeit.
Wobei deine Thread eigentlich selten Stoff für Diskussionen bieten, sondern wohl eher eine Darstellung der Problematik sein sollen. Dies gelingt dir aber auch in diesem Thread nur sehr bedingt, da in deinem zitierten Artikeln leider einige europarechtliche Aspekte völlig aussen vor bleiben.
Ich wage es mal zu behaupten, dass der Altersdurchnitt hier im Forum wohl die 18 Jahre wohl kaum übersteigen wird. Du wirst hier also nur wenige finden, die den nötigen Background haben, um zu solchen doch sehr speziellen politischen bzw. juristischen Themen Stellung nehmen zu können.
Da du trotzdem immer wieder solche Threads eröffnet, erweckt es in mir den Anschein, dass du Gefallen daran gefunden hast, den überwiegenden Anzahl von Schülern hier zu zeigen wie toll du doch bist, dass du dich immer mit solch wichtigen Themen beschäftigst und der Rest hier wohl anscheinend nicht. Falls du es nötig haben solltest, auf diese Weise dein Ego zu stärken, tust du mir leid.
Ich hab mir lange überlegt, dazu jetzt Stellung zu beziehen, habe aber davon Abstand genommen, da ich die (hier) unnützen Threads nicht auch noch durch aktive Diskussionsbeteiligung unterstützen möchte.
Ich geb dir nur noch einen guten Rat: Mach dir nicht ins Hemd, du persönlich wirst nicht viel davon merken, obs jetz eine "EU-Verfassung" gibt oder nicht.
|