preload
basicPlayer

1 Spieler gelöscht; 1 neuer kam hinzu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 21:30   Titel: 1 Spieler gelöscht; 1 neuer kam hinzu! Antworten mit Zitat

Moin!

Ich habe heute einen Mitspieler gelöscht, der kein Intresse mehr hatte! Dafür haben wir einen neuen angemeldet! Jetzt stand da bei der Anmeldung, das er das Geld für den Pro-Player-Modus binnen 10 Tagen überweisen muss! Allerdings überweise ich als Leiter der Comunio für alle Spieler gesamt! Wie ist es denn jetzt, ist seine Pro-Player-Zeit nach der Überweisung kürzer als unsere, weil unsere Frist ja erst am 30.06. abläuft, oder wird das dann einfach für alle gleichgesetzt? Falls die Zeit unterschiedlich ist, könntet ihr den Mitspieler Maiky aus der Com. Fight Club bitte anpassen, da ja eigentlich für 12 Spieler bezahlt war bis zum 30.06..
Leider konnte ich den gelöschten Mitspieler nicht erreichen, um die Daten für eine einfache Übernahme zu erhalten, und der neue Mitspieler möchte natürlich jetzt auch direkt beim Start mitspielen!

Ich werde den Betrag direkt Dienstag überweisen, um in der 10 Tage Frist zubleiben und wegen dem Rabatt natürlich! Also nur noch mal um sicher zu gehen:
12 Spieler = 105 €uro.
Meine ID, Name der Community und Login der Community angeben .
Das passt doch alles so?
Danke im Vorraus

Gruß
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach deine ID und deinen Benutzernamen angeben.

Der Neueinsteiger ist normalerweise für 14 Tage freigeschaltet und könnte, wenn du für 12 Spieler bezahlt hast, noch über info@comunio.de bis Saisonende manuell freigeschaltet werden.
Wenn du aber gleich am Dienstag überweist, dann kannst du dir und uns den Aufwand sparen, denn die neue Überweisung schaltet dann automatisch alle Accounts der Liga bis Saisonende 08 frei (also auch den Neueinsteiger).

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group