preload
basicPlayer

Basiert comunio auf Meinungen der User ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 20:53   Titel: Basiert comunio auf Meinungen der User ? Antworten mit Zitat

...oder der realen Bundesliga ???

ich finde es sehr bedauerlich das ihr erst eine Antwort gebt und dann den Thread schließt...

hier wurde geschrieben:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226497


Zitat:
Die Änderungen sind durch, und du hast verpasst, deine Meinung rechtzeitig einzubringen. C'est la vie!


ich habe nirgens gelesen welche Änderungen ihr nun tatsächlich plant, das ist sehr bedauerlich, in dem Änderungsthread wurde von einigen Usern geschrieben was sie denken, aber wen interessiert wer was denkt ?

Ich dachte Comunio basiert auf der bundesliga ? dann verhaltet euch auch so und stellt die Spieler nicht dahin wo sie nicht hingehören...

Ich finde das ist ein riesiger BUG den ihr da verzapft und daher solltet Ihr von nun an sagen das comunio mit der Bundesliga nicht viel gemeinsam hat, lediglich die Spielernamen und vereine damit von Sportal die Noten genommen können...

Aber gut, mir solls egal sein, ich habe fertig !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei dank denn langsam nervts dann auch.
Weiß garnet was dein Problem ist. Dir wird doch schon entgegen gekommen das es geändert wird zur Winterpause.
Und Sorin spielt nunmal momentan im MITTELFELD MF Middlefield . you are understand me ?

Und ich denke er wird es weiterhin wenn auch vllt als 6 er oder im linken mf. Wenn nicht dann haben wir dich alle lieb, geben dir recht und verneigen uns vor dir. ok ?

Und nun hast du ja fertig
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

boah, das ist der 4te thread von dir zu den positionsänderungen. bloß weil du vom gastaccount postest, denkst du, wir können nicht überprüfen, wer dahinter steckt? such dir jemand anderen, den du zum narren halten kannst. zu diesem thema hasz du ausreichend antworten erhhalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group