preload
basicPlayer

Fehler beim Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 17:41   Titel: Fehler beim Saisonübergang Antworten mit Zitat

In unserer Gruppe Da`Renzi`s Kuschelgruppe haben wir die Variante 5 Spieler behalten + 15 zugelosst bekommen + 9 Mio Starkapital festgelegt. DIe Variante mit Team behalten + 5 Mio wurde aber durchgeführt. Könnten Sie dies noch korrigieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

bei euch ist ja auch team behalten eingestellt kein wunder dass diese variante durch geführt wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja super, dann hat unser Community-Leiter scheiße gebaut. Kann man das noch korrigieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Saisonübergang ist abgeschlossen, ich glaube kaum das eine Änderung möglich ist...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das gleiche Problem... Ich kann nicht 100% sagen ob bei uns eigentlich 40 Mio eingestellt war, es war jedenfalls so geplant und wenn unsere beiden Leiter das verpeilt hätten wäre schon ein dickes Ding... Da wir anscheinend nicht die einzigen sind, vlt die Vermutung dass es wirklich ein Bug sein könnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

anstatt irgendwelche vermutungen anzustellen würde ich an eurer Stelle erstmal denjenigen Fragen der dafür zuständig ist,

also fragt erstmal euren Leiter und fragt ob umgestellt wurde, ich denke nicht, denn wenn Ihr das Profil eurer comunity aufruft seht ihr welcher Übergang eingestellt ist...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist schon klar, dass unser Comunity-Leiter Scheiße gebaut hat. Wollt nur fragen ob man das noch korrigieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den großartigen Tipp, aber ich denke nicht dass ein Communityleiter mit 100%-iger Sicherheit garantieren kann was irgendwann mal eingestellt wurde. Darüberhinaus ist es durchaus möglich dass der Fehler eben darin liegt dass Comunio aus irgendeinem Grund den Saisonübergangsmodus automatisch verstellt hat - der wird dann logischerweise auch falsch im Profil angezeigt.

Dass das wirklich ein Bug ist ist nur eine Vermutung, die mir im Zusammenhang mit den ganzen anderen Fehlern die hier im Moment berichtet werden nicht ganz unwahrscheinlich erscheint. Mal sehen ob sich noch andere mit ähnlichem Problem finden die hier posten (wenn die Server stabiler laufen als jetzt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


Bichervor hat folgendes geschrieben:
Wir haben das gleiche Problem... Ich kann nicht 100% sagen ob bei uns eigentlich 40 Mio eingestellt war, es war jedenfalls so geplant und wenn unsere beiden Leiter das verpeilt hätten wäre schon ein dickes Ding... Da wir anscheinend nicht die einzigen sind, vlt die Vermutung dass es wirklich ein Bug sein könnte?


Bei euch steht doch:

Neue Mitglieder bekommen: 40 Mio., keine Mannschaft
Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Bichervor hat folgendes geschrieben:
Danke für den großartigen Tipp, aber ich denke nicht dass ein Communityleiter mit 100%-iger Sicherheit garantieren kann was irgendwann mal eingestellt wurde.

...das sollte er aber, also ich leite 3 comunitys und ich weiß wann und vorallem welchen Übergang ich eingestellt habe, dazu kommt noch das es bei euch anscheinend abgesprochen war...

sofern sollte man sich zuerst beim Leiter vergewissern, evtl. hat er es vergessen, und dann, wenn Du es sicher weißt das er anscheinend alles richtig gemacht hat kann man immernoch nachfragen...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Nadja20 hat folgendes geschrieben:

Bei euch steht doch:

Neue Mitglieder bekommen: 40 Mio., keine Mannschaft
Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio.




d.h. euer Leiter hat, wenn er es geändert hat, es nur für neue Mitglieder geändert und nicht für den Saisonübergang !!!

Gruß


p.s.: Lösung: jeder löscht seinen account und meldet sich neu an, dann hat jeder kein Team aber 40 mio auf dem Konto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe gemeinde

Ihr seht aber in den news wenn der comleiter es geändert hat. Fragt ihn bitte wann er es geändert hat bzw ob. Notfalls schaut in news nach , sofern es gestern oder die tage war. Wenn nix geändert wurden ist, kann man ein bug ausschließen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group