preload
basicPlayer

IBAN Code / Auslandsueberweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 13:21   Titel: IBAN Code / Auslandsueberweisung Antworten mit Zitat

hab mich heute als plus player angemeldet und wollte eben diefälligen 8 €uronen bezahlen, doch die BLZ und Kontonummer helfen mir aus spanien nicht, da brauch ich den IBAN code um nach deutschland zu ueberweisen, koenntet ihr mir diesen bitte mitteilen damit mein konto nicht gesperrt wird und ich als plus in die neue saison kann ??!?!

vielen dank
mit freundlichsten gruessen
maximilian martiny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Steht der nicht in der Bestätigungsmail und den Erinnerungsmails? Jedenfalls findest du die Kontoverbindung mit IBAN-Codes unter "Kontakt" oder in den FAQs:
http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hänge mich hier mal dran: Wollte grad aus dem Ausland überweisen, als Kosten stehen dann allerdings 5,50€ für die Überweisung. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Habe natürlich Iban/Bic angegeben!
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hänge mich hier mal dran: Wollte grad aus dem Ausland überweisen, als Kosten stehen dann allerdings 5,50€ für die Überweisung. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Habe natürlich Iban/Bic angegeben!


Ich weiß nicht, ob das sein kann, aber die Kosten für eine Auslandsüberweisung dürften von deiner Bank abhängen. Vielleicht fragst du am besten bei der mal nach oder schaust auf deren Homepage.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 22:53   Titel: merci Antworten mit Zitat

danke fuer die hilfe, hatte den iban vorher in der mail gesehen bevor du antworten konntest...haette mal lieber direkt mal die bestätigungsmail geschickt. hab heute drei euro 3 € komission zahlen muessen...hoffe die ueberweisung laeuft schnell ab , damit mein account nicht gesperrt wird, in spanien ist alles bissel langsamer, selbst die computer. an wen wendt man sich sollte es zu einer account schliessung kommen weil die ueberweisung zu lange dauert oder futsch ist ?
dnake
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group