preload
basicPlayer

Saisonübergang nicht gespeichert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 10:38   Titel: Saisonübergang nicht gespeichert! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben in unserer Liga den Saisonübergang 5 behalten und beim 5ten Spieler der über 1 Mio. kostet wird der Mehrwert vom Kapital abgezogen.

Nun hab ich anscheinend vergessen meine geänderten 5 Leute zu speichern.

Diese hier sind es.


Kompany, Lucio, van Bommel, Zidan und Radu

Leider hab ich nun Kompany und Radu nicht und dafür meine vorher eingestellten Fritz (oder war es Rolfes? bin mir aber iegentlich sicher Fritz) und Poldolski.

Kompany und Radu sind zum Glück beim Computer gelandet. Wäre euch super dankbar wenn ihr hier die Spieler tauschen könntet. Unser Comleiter ist informiert und einverstanden.

Mein Nick: Games United
Seit heute Plus Player
ID: 1458154
Com: Prämienthal
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=71979
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das sieht vermutlich schlecht aus. Ich werd zwar in Erfahrung bringen, was bei falschen Einstellungen noch möglich ist, aber bei einzelnen falsch gewählten Spielern dürfte eine Korrektur denke ich nicht möglich sein.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal man kann hier was machen auch wenn es vermutlich mein Fehler war. Ansonsten ist die Saison ja schon versaut bevor es begonnen hat und ich mich extra als Plus Player angemeldet hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber eine Änderung der Spieler beim 5 behalten-Übergang ist definitiv nicht möglich.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group