preload
basicPlayer

angebot angenommen, trotzdem abgelaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 13:53   Titel: angebot angenommen, trotzdem abgelaufen Antworten mit Zitat

hallo!
ich wollte jarolim kaufen und dafür obasi verkaufen, nun habe ich gestern das angebot für obasi angenommen, heut steht allerdings statt vollzogen abgelaufen da und ich bin im minus... gibt es eine möglichkeit nachzuweisen dass ich das angebot angenommen habe die ich dem comleiter zur annulierung des jarolim-transfers vorlegen kann?

mfg

spada
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise heißt es in solchen Fällen, dass die Seite wahrscheinlich nicht zu Ende geladen hat oder die Annahme des Angebots für Obasi aus sonstigen Gründen fehlgeschlagen ist.
Gewöhne dir einfach an, nach der Annahme von Angeboten grundsätzlich zu schauen, ob da "Akzeptiert" steht, denn der Computer ändert normalerweise keine Angebote.

Ich würde deinen Communityleiter höflich fragen, ob er den Transfer rückgängig macht, oder dir eine Gutschrift gibt, die er dir morgen über eine Disziplinarstrafe gleicher Höhe wieder abzieht. In diesem Falle dürftest du am Wochenende sogar Jarolim und Obasi einsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

hallo iich hab ma ne frage wiie kann man transfers annehmen wenn es der computer oder einer aus der community akzeptiert hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe die Frage nicht...

Wenn das Angebot akzeptiert wurde wechselt der Spieler zum nächstmöglichen Transferzeitpunkt, also in dem Fall wohl morgen früh.
Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group