preload
basicPlayer

Fehler bei Saisonübergang?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 11:01   Titel: Fehler bei Saisonübergang? Antworten mit Zitat

In unserer Liga haben wir den Übergang 5 Spieler mitnehmen + 9 Mio + 10 Spieler. Ich bin etwas überrascht, dass bei mir Marcel Jansen nicht mit rübergenommen wurde, obwohl ich mir sicher bin, dass ich ihn markiert habe. Kann man das irgendwie nachvollziehen ob ich einen Fehler gemacht habe, oder ob das Programm was falsch gemacht hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden die 5 markierten Spieler bzw. (wenn weniger als 5 markiert waren) die markierten + die nächsten punktbesten Fussballer mitgenommen. Dass es da zu einem Fehler gekommen ist, wäre mir nicht bekannt, ich tippe eher darauf, dass du dich verklickt oder die Auswahl nicht gespeichert hast.

Welche Spieler haben auf der Aufstellungsseite denn noch die Haken zum mitnehmen?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 13:22   Titel: saisonübergang Antworten mit Zitat

Danke schonmal für deine Antwort, Pez!
Wie es abläuft ist mir schon bekannt. Die 5 Haken sind bei 4 von den Spielern gesetzt, die ich auch mit rübernehmen wollte und bei Kyrgiakos. Den hatte ich auch vorher. Ich woltle ihn aber nicht mit rübernehmen. Ich glaube, dass ich Jansen mit nem Haken versehen habe!
Wahrscheinlich wars dann aber wirklich mein Fehler. Vielleicht hab ich auch nur 4 Haken gemacht ausversehen, Kyrgiakos hatte ja auch mehr Punkte als Jansen.
Kann man das noch irgendwie nachvollziehen wie das wirklich gelaufen ist?
Gruß und Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Kyrgiakos nicht gewählt hättest, dann hätte er meines Wissens jetzt keinen Haken (wenn er nur wegen der Punkte übernommen wurde, aber da bin ich mir nicht ganz sicher).

Jedenfalls ist ein Fehler (also dass Jansen selektiert war und nicht mitgenommen wurde) eigentlich auszuschließen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group