preload
basicPlayer

Saisonübergang falsch abgelaufen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 17:36   Titel: Saisonübergang falsch abgelaufen... Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,
ich habe ein Problem was den Saisonübergang betrifft...Ich bin mir zu 100 % sicher eingestellt zu haben: 5 behalten, den rest zulosen + 9 Mio.
Sicher bin ich mir vor allem, weil ich die Meldung gelesen hatte bei den news, dass der Saisonübergang verändert wurde. Leider ist weder diese Newsnachricht noch zu lesen noch der richtige Modus erfolgt.
Bei uns wurde durchgeführt Team behalten + 5 Mio. und da wir alle unsere Manschaften bis auf fünf Spieler verkauft haben ist das sehr ärgerlich....

Wollten uns heute oder Morgen als Pro Comunity anmelden, aber einige machen einen Rückzieher wenn das nicht wieder hingebogen werden kann...

Habe zwar schon ähnlich Threads gesehen, aber da stand immer nur: Werde sehen was ich in Erfahrung bringen kann.

Ich danke schonmal für die Antwort(en)
Andreas Tal (Offenbacher Kernassis)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wenn in den News keine Meldung ist, dann wurde der Übergang auch nicht geändert. Sowas verschwindet nicht so einfach...

Hattet ihr denn auf der Aufstellungsseite die Kästchen zum Auswählen der Spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unsere Spieler ausgewählt in dem wir sie aufgestellt haben...scheinbar ist dann doch was schief gelaufen.

Kann man das denn rückgängig machen ??? Hast du schon was herausbekommen ???

Vielen Dank für deine Bemühungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nie Kästchen auf der Aufstellungsseite waren, dann habt ihr den Übergang auch nie eingestellt. Schreibt bitte ein Mail an info@comunio.de, wählt den korrekten Übergang und selektiert die 5 Spieler, die ihr behalten wolltet (und abspeichern!), evtl. lässt sich noch was machen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group