preload
basicPlayer

Osning-Comunity sucht noch Spieler für 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 15:36   Titel: Osning-Comunity sucht noch Spieler für 07/08 Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

wir suchen für unsere aktive Comunity noch ein paar Mitspieler für die neue Saison. Ihr erhaltet zunächst eine Mannschaft plus 20 Mio. von denen ihr euch noch kurz vor Saisonübergang den ein oder anderen guten Spieler holen könnt. Saisonübergang ist dann "5 Spieler behalten, neue Mannschaft und 9 Mio." (wenn Kontostand über 0€ ist).

Hier der Link zu unserer Comunity:

http://www4.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=199355

Besonderheiten unserer Comunity:
1. Es gibt bei uns ein Prämiensystem. Der Punktbeste des Spieltags erhält 300.000€, der 2. 200.000€ und der 3. 100.000€.

2. Es gibt einen Account, mit dem Spieler mit einem Marktwert unter 300.000€ aufgekauft werden, damit vorwiegend gute Spieler auf dem Markt sind. Man kann aber auch Spieler von dem Account "Talentsucher" kaufen in dem man einfach in die News schreibt, dass man Spieler X zum Preis von Y (aktueller MW) kaufen möchte.

3. Es gibt bei uns einen saisonbegleitenden Pokalwettbewerb, den Osning-Cup bei dem man zusätzlich noch etwas Geld gewinnen kann.


Wenn ihr ein ernsthaftes Interesse habt, die volle Saison mit dabei zu bleiben, werdet ihr in einer netten Comunity aufgenommen!

Schreibt hier oder per Mail an stewon@gmx.de etwas über euch und eure Motivation, also warum ihr gerade bei uns mitspielen wollt. Muss nicht lang sein, es geht mir nur darum, sicherzustellen, dass ihr auch wirklich mitspielen wollt und euch nicht einfach so mal anmeldet.... Das Passwort gibts dann von mir...

Gruß
Stewon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne kommen

habe 2 jahre erfahrung und bin täglich aktiv!

grus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mail mich mal an oder gib mir mal deine Mail-Adresse, dann schick ich dir das Passwort....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

JW4ever@web.de

das ist eine freecommunity oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jap isses, du hast Post...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen immer noch 2,3 neue Mitspieler. Wer Interesse hat: Meldet euch am besten kurz per Mail bei mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

2 Tage vor dem Saisonübergang ist noch der günstigste Zeitpunkt für euch bei uns einzusteigen, also mailt mich schnell an und holt euch das Passwort für die Osning-Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

2 Neue konnten wir bisher finden. Wäre schön, wenn wir noch einen 3. gewinnen könnten, damit wir bei 10 Mitgliedern wären! Meldet euch an stewon@gmx.de !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wer noch einsteigen möchte erhält eine neue Mannschaft sowie 20 Mio. Wir suchen noch 2,3 aktive Mitglieder! Mailt an stewon@gmx.de...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group