preload
basicPlayer

Habe ausversehen meine comunio zum Pro-Player gemacht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:29   Titel: Habe ausversehen meine comunio zum Pro-Player gemacht Antworten mit Zitat

habe ausversehen meine comunio zum Proplayer gemacht, obwohl ich das nicht wollt. Ich wollte nur mich also pro-player machen, wie kann ich das wieder rückgängig machen ?? ich bitte um hilfe. man kann mir am besten eine E-Mail schreiben. sweety-baum@gmx.de


Vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst leider nicht alleine ein Pro Player sein, das kann nur die gesamte Com. Du kannst "nur" Plus Player sein ohne das die anderen das auch machen müssen

Warte einfach hier. Denke mal im Laufe des Abends meldet sich ein Mod der dir bei deinem Problem helfen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke. aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mod´s und Admin´s wie ihr schon ließt habe ich ausversehen meine Comunio zum Pro-Player gemacht, habe gedacht ich kann alleine Plo-player werden. Aber wie ich gehört habe geht das nicht, war ja schon Plus-player und möchte auch weiter plus-player bleiben nur meine kollegen machen jetzt streß weil ich alle zum Pro-Player gemacht habe, könnte man es vieleicht zurück ziehen??

Lieben gruß

Stephan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo Mod´s und Admin´s wie ihr schon ließt habe ich ausversehen meine Comunio zum Pro-Player gemacht, habe gedacht ich kann alleine Plo-player werden. Aber wie ich gehört habe geht das nicht, war ja schon Plus-player und möchte auch weiter plus-player bleiben nur meine kollegen machen jetzt streß weil ich alle zum Pro-Player gemacht habe, könnte man es vieleicht zurück ziehen??

Lieben gruß

Stephan


ist auch bei mir passiert,..hab e-mail geschikt warte jetzt antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schickt eine Email an info@comunio.de und regelt das per Mail - ich kann da nichts machen. In Zukunft solltet ihr vielleicht auch vor dem Klicken durchlesen, was ihr anklickt. Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group