preload
basicPlayer

Erst nur pauschal für 10 bezahlt - nun zu zwölft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 09:18   Titel: Erst nur pauschal für 10 bezahlt - nun zu zwölft Antworten mit Zitat

Entschuldigt den zusätzlichen Aufwand, aber manche bei uns haben's verpennt, weswegen ich am 21.5. erst mal nur 85€ für ne 10er-Com überwiesen hab. Jetzt hat sich aufgeklärt, dass wir zu zwölft spielen, und ich hab noch schnell 20€ für zwei Trödler hinterhergeschickt - ich hoffe, das macht euch keine allzu großen Umstände!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Vom Betrag her nicht, von der automatischen Freischaltung sicherlich schon. Bitte übermittle die genauen Überweisungsdaten beider Überweisungen an info@comunio.de und beschreibe den Sachverhalt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat alles sehr gut geklappt, nun möchte allerdings noch ein dreizehnter Mitspieler beitreten. Ich überweise euch gerne noch mal 10 Euro für ihn, aber heißt das, er kann sich erst anmelden, wenn das Geld eingegangen ist? Oder kann man vielleicht einrichten, dass er heute schon reinkann, wenn ich direkt heut abend überweise?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab jetzt die Überweisung von 10 Euronen veranlasst und hoffe, dass noch heute abend freigeschaltet werden kann! Danke schon mal!

PS: Wann wird eigentlich die gelbe getilgt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Nummer 13 ist unter dem Loginnamen Devildust dabei, ID weiß ich jetzt leider gerade nicht, aber Geld ist seit gestern auf dem Weg.

Danke schön, oettifan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein einzelner Spieler dazukommt, sollte man einfach mit der ID des Accounts und des Benutzernamens überweisen, dann wird er automatisch freigeschaltet. Da du vor dem Anmelden überwiesen hast, kannst du das ja nicht angegeben haben - schreib daher bitte eine Mail an info@comunio.de mit den Überweisungsdaten und den Accountdaten, denn das Geld muss man jetzt manuell zuordnen.

Gruß

PS: Die Verwarnung hab ich dir abgenommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group