preload
basicPlayer

Bis wann muss man überweisen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:58   Titel: Bis wann muss man überweisen? Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich bin Comunityleiter einer privaten Liga. Wir spielen alle als Pro-Player. Jetzt würde ich gerne wissen bis wann man das Geld überweisen muss bevor man gelöscht wird. Soweit ich weiß müssen ja alle in der Liga den gleichen Status haben, sprich normaler Spieler, plus player oder pro player. Da bereits einige, ich auch, schon überwiesen haben, wäre dies ja nicht mehr gegeben. Und da einige meiner Mitspieler in der hinsicht schlampig sind, habe ich bedenken, dass die Liga irgendwann von der Comunio-Seite aus aufgelöst wird. Selbst ein Hinweis auf die Aktion zu den alten Preisen zu spielen kann die nicht zur Bank bewegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht mal einer was schreiben. Bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


stalli1984 hat folgendes geschrieben:
Kann nicht mal einer was schreiben. Bitte.


Wie ist das Wetter bei euch?


Also nachdem ihr die Com zum Pro Player umgestellt habt sollte das Geld innerhalb der folgenden 10 Tage überwiesen worden sein. Ansonsten wird der Acc gesperrt und nach weiteren 20 (oder 10?) Tagen wird der Account dann gelöscht.

Gruß

Falc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die Acc ja nicht umgestellt. Wir hatten letzte Saison schon gespielt und müssen jetzt halt für die neue Saison überweisen. Und einige sind zu faul oder was weiß ich was los ist. Es scheint auf jeden Fall zuviel zu sein.
P.S.: Das Wetter ist schön. Blauer Himmel bei 18 Grad.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängerungen sollten bis spätestens zum Ablaufdatum der Mitgliedschaft (also normalerweise 30. Juni) gezahlt werden, ansonsten wird der Account nach einigen Tagen gelöscht.

Die Aktion mit den alten Preisen gilt nur bis 4. Juni - wer bis dahin nicht gezahlt hat, muss zu den neuen Tarifen verlängern.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Besten Dank für eure Antworten. Ob die jetzt günstiger Wegkommen oder nicht ist mir egal. Ich habs mehrfach erwähnt, dass die Preise steigen und damit ist gut für mich. Meine Sorge war halt nur, dass auf einmal alle gelöscht werden und ich mit 2-3 anderen noch über bleibe. Dann hätten wir uns das Geld nämlich schenken können. Mit so wenigen ist der Spaß nicht so groß wie mit ca. 10. Aber wenn die noch ca. 1 Monat Zeit haben werden die den Gang zur Bank wohl irgendwo zwischen ihren ach so wichtigen Terminen schieben können.
Gruß Stalli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Verlängerungen sollten bis spätestens zum Ablaufdatum der Mitgliedschaft (also normalerweise 30. Juni) gezahlt werden, ansonsten wird der Account nach einigen Tagen gelöscht.

Die Aktion mit den alten Preisen gilt nur bis 4. Juni - wer bis dahin nicht gezahlt hat, muss zu den neuen Tarifen verlängern.

Gruß


Ups, ich seh gerade, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wer nicht bis 30 Juni gezahlt hat, wird nach ca. 2 Wochen erst gesperrt und erst deutlich später gelöscht. Ist also theoretisch sogar noch mehr Zeit, aber man sollte eigentlich schon vor dem 30. Juni überweisen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group