preload
basicPlayer

Big Brother

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wie findet ihr Big Brother
Geile Sendung
9%
 9%  [ 19 ]
Na ja, ganz ok
9%
 9%  [ 19 ]
Ist mir egal
11%
 11%  [ 22 ]
schlecht
4%
 4%  [ 9 ]
Scheiße
65%
 65%  [ 131 ]
Stimmen insgesamt : 200

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:44   Titel: Big Brother Antworten mit Zitat

Wie findet ihr Big Brother. Also ich finde das abgrundtief schlecht, aber was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

so eine dämliche umfrage 2 antwortmöglichkeiten von denen keine negativ ist
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

5 Antwortmöglichkeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
so eine dämliche umfrage 2 antwortmöglichkeiten von denen keine negativ ist

Gegen die dämliche Umfrage will ich jetzt nix sagen, aber da stehen immerhin 5 Antwortmöglichkeiten mit 2 Negativen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

ebend warns noch 2 oder ich bin blind
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich empfehle fielmann!
@topic
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

ediertiert by admin vllt. Ich fands mal gut die ersten drei Staffelnm aber jetzt ist das nur noch dumm
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

trapatonni hat folgendes geschrieben:

ich empfehle fielmann!
@topic

Absolut gleich dem SportQuiz auf DSF zu setzen.

Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

sry, ich hatte ausversehen auf Absenden geklickt, als ich nur Antwortmöglichkeiten hatte. Habe danach editiert
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

der scheiß ist absolute volksverdummung
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ???? läuft das noch bzw. wieder ??? ich dachte das Finale der 12412521 Staffel war vor ein paar Wochen
naja egal gucke es ja eh nich
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, das ist die dämlichste Anschaffungen an Serien die je im dt. Fernsehn gezeigt wurden. Wie kann man nur 365 Tage in so einem Kaff da verbringen und bei Sex oder sonstwas gefilmt werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Chris1114 hat folgendes geschrieben:
Also ich finde, das ist die dämlichste Anschaffungen an Serien die je im dt. Fernsehn gezeigt wurden. Wie kann man nur 365 Tage in so einem Kaff da verbringen und bei Sex oder sonstwas gefilmt werden?

Wenn das alles wär...
Unter der Dusche...beim Essen, das ist normal nur bei Tieren der Fall, beim Scheißen...
Also nein.Wer da reingeht hats nötig, das war schon immer so...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Breidy hat folgendes geschrieben:

Wenn das alles wär...
Unter der Dusche...beim Essen, das ist normal nur bei Tieren der Fall, beim Scheißen...
Also nein.Wer da reingeht hats nötig, das war schon immer so...

Ja, das muss doch mal nerven, 365 Tage so eine hässlige Kamera vor der Nase zu haben!

Naja, Big Brother = Klapse
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gels, der Gewinner kriegt(hat gekriegt) 1.000.000 Euro, gibt Leute die machen dass dafür, unglaublich aber wahr
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kilino hat folgendes geschrieben:

Gels, der Gewinner kriegt(hat gekriegt) 1.000.000 Euro, gibt Leute die machen dass dafür, unglaublich aber wahr

Ich würde doch niemals 1.000.000 Euro dafür nehmen, das ich 365 Tage in son Bunker sitze, andauernd gefilmt werde, und dann auch noch sonstwobei

Außerdem, stell dir mal vor, man sitzt da 364 Tage und fliegt am letzten raus, alles umsonst
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

das is echt die erbärmlichste hohlste Sendung die ich kenne..
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

WOzu? WOzu? WOzu braucht die Welt sowas? Ein paar hässliche affen in einen käfig mit 3 abschnitten sperren und dann irgendwelche bekloppte aufgaben machen... son müll
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es ist schon eine schande sich darüber zu unterhalten, ich bin ein sünder
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 22:51   Titel: Re: Big Brother Antworten mit Zitat

Wie findet ihr Big Brother. Also ich finde das abgrundtief schlecht, aber was meint ihr?

Hab die allererste Show gesehen, da war dass noch ganz interessant; aber nun ist es ja ne Beleidigung!

Nur dumme Menschen schauen das - kein halbwegs gebildeter Mensch zieht sich so etwas rein...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 23:47   Titel: Re: Big Brother Antworten mit Zitat

AirWeber hat folgendes geschrieben:

Hab die allererste Show gesehen, da war dass noch ganz interessant; aber nun ist es ja ne Beleidigung!

Nur dumme Menschen schauen das - kein halbwegs gebildeter Mensch zieht sich so etwas rein...

Stimmt leider nicht, laut irgendeiner komischen Studie ist es nämlich genau umgekehrt, es gibt nur keiner zu . Aber das laüft doch doch schon ne Weile nicht mehr, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da die 7 Staffel, beginnt, wollte ich mal meine Meinung dazu schreiben.

Ok, jetzt kommt mal meine persönliche Meinung:

Also ich fande wirklich ohne scheiße, die ersten 2 Staffeln gut, aber die letzten, fande ich nicht so gut. Und die 7 Staffel, soll so werden, wie die 1.
Also ich habe mir schon mal ein Fragebogen dort angeguckt, aber ich finde es viel zu viel, was sie wissen wollen. Und jetzt so der 7 Staffel, ohne scheiß, ich würde mich dort bewerben, aber, ich habe noch keine Ausbildung, und wenn man dann da raus kommen sollte, was soll ich dann machen, wieder ein Jahr warten ohne Ausbildung ne. Also grundsätzlich, hätte ich keine Ehmungen dort reinzuziehen, aber ich habe gesagt, es war mal gut, aber jetzt nicht mehr und wird bestimmt auch nicht mehr. Und wenn man da raus kommt, ist man vielleicht ein bisschen berühmt, und danach, ist man vielleicht, ohne Arbeit usw. also ist es doch nichts so für mich, aber wie ich geschrieben habe, wäre es wirklich, was für mich. Weil, ich finde, ok, dort gehen auch auf hoch deutsch gesagt assis rein, aber trotzdem, wenn ich ne Ausbildung hätte, wäre ich dort bestimmt reingezogen, das ist meine Meinung. Ihr könnt mich haßen dafür verrückt erklären, aber ich finde, man muss dafür auch mut haben.

Und das größte Problem ist, man kann kein Comunio spielen.

mal ne frage, war schon mal einer dort drin, oder ein verwandert davon, vielleicht hat er ja mal lust was zu erzählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Staffel intensiv geguckt, die erste mit den Battles, da waren 2 Bereiche und halt zum 1.Mal Battles! Davor und danach waren alle Staffeln kacke!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab immer nur mal ein paar Ausschnitte gesehen, aber nie intensiv verfolgt. Ich finde einfach nichts daran und deshalb habe ich für "egal" gevotet, weil es mir ehrlich gesagt echt egal ist, obowhl ich es auch nicht "gut" finde (also doch scheiße ).
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heute startet die nächste Staffel! Schönes Unterschichten-TV!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.