preload
basicPlayer

User bitte endgültig löschen! Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 06:46   Titel: User bitte endgültig löschen! Danke Antworten mit Zitat

Mir ist 2mal beim Anmeldeprozess für unsere Liga "genua" die I-Netverbindung abgeschmiert. Beim dritten mal 2Tage später hats dann geklappt ...der Computer hat allerdings trotz der Abstürze 2 neue User mit den Benutzernamen "znaakiem" und "znaak" erstellt, welche ich bereits gelöscht habe, nur scheinen sie noch immer zu existieren, da man die Profile bzw. Mannschaften unter Spielersuche einsehen kann.

Könntet ihr die Spieler "znaakiem" (Liga "genua") und "znaak" (ebenfals Liga "genua") also bitte endgültig aus der Datenbank löschen, damit die Bundesligaspieler dieser beiden Mannschaften wieder dem Spielerpool des Computers zugefügt werden und sich unsere GENUA-Liga endlich ins Spielgeschehen stürzen kann!

Danke - und bitte entschuldigt die Umstände!

MfG znaakk (jetzt mit doppel K
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich das Comunio-Team vor unlösbare Probleme gestellt? Oder sollte ich meine Anfrage unter Bugs posten?

Bitte um ne kurze Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach ein bisschen Geduld...

Die gelöschten Spieler bleiben noch 20 Tage in der Datenbank und werden dann endgültig gelöscht. Bis dahin müsst ihr euch gedulden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 04:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar ... Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group