Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2007 14:33 Titel: (Gebraucht)Wagen/Motorrad/Roller-Seiten?! |
|
|
Hallo,
kennt jemand vielleicht gute Seiten, die Gebrauchtwagen und so anbieten?
Ich kenne nur mobile.de und autoscout24.de bzw motoscout24.de.
Ich suche einen Roller für den Sommer und brauche deshalb was, wo ich suchen kann
Bin auch in nem großen Rollerforum angemeldet, aber da was zu finden ist schwierig, da die Preise schlecht sind bzw die Entfernung viel zu hoch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2007 14:40 Titel: |
|
|
Du kannst immer gut in einer regionalen Zeitung gucken... Mir fällt da spontan die Avis ein, wobei ich nicht weis, ob es diese auch in deiner Region gibt.
Ansonsten kann ich dir echt nur raten bei den beiden von dir genannten Seiten zu gucken. Kleine Seiten sind oft unseriös und die Preise dort viel zu hoch (weil keine Konkurrenzangebote da sind).
Ich hatt das gleiche Problem und im Endeffekt waren autoscout und mobile immer die weitaus besseren Seiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2007 14:43 Titel: |
|
|
Mein TIP:
Regionale Händler, Werkstätten etc. abklappern. Die haben oft ein Schnäppchen da und es ist wesentlich unkomplizierter als übers Internet. Probefahrt sofort möglich und und und.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2007 15:38 Titel: |
|
|
@~G~:
was suchst du denn für einen roller? ich wohne zwischen aachen und m'gladbach und verkaufe einen schwarzen honda x8r-s...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2007 20:16 Titel: |
|
|
Danke für die bisherigen Antworten!
Also, stimmt schon, im Inet ist echt bisschen blöd, besonders weil ich mir das Ding dann nicht direkt angucken kann und man auch nicht direkt über Mängel und so reden kann.
@Meijer:
Suche sportlich-aussehende Roller. Marke relativ egal, hauptsache guter Look ^^
Sowas wie Aerox, Speedfight, JetForce oder Aprillia oder so
Jo, cooles Ding, aber da es nur für den Sommer ist, wollte ich jez nicht soo viel ausgeben ^^ Kannst mich ja ma bei Icq adden: 309424741
Morgen werde ich hier zu nem Händler fahren, der hat Speedfights zu verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2007 10:18 Titel: |
|
|
Also folgendes: Ich kauf mir jetzt ein neues Motorrad (das alte gefällt mir nicht mehr). Nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen zwei Maschinen (keine Originalbilder, nur Beispiele):
- Yamaha YZF-R6 (in rot)
- Kawa ZX-6R Ninja (in Kawa-grün)
Beide mit rund 6000km, EZ 2004, un- und umfallfrei, beide keine Mängel...Kosten beide das selbe!
Die R6 gefällt mir von der Form etwas besser, aber eine Ninja ist halt einfach ne Ninja. Schaut einfach nur geil aus in grün^^
So, was würdet ihr nehmen? Welche gefällt euch besser? Jemand Erfahrungen gemacht mit einer von beiden?
Momentane Tendenz: R6
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2007 15:07 Titel: |
|
|
Wohne im Raum Weser-Ems und verkaufe einen Blauen Speedfight 2 Prost Sonderedition...
Bei interesse kannste dich ja mal melden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2007 15:27 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Also folgendes: Ich kauf mir jetzt ein neues Motorrad (das alte gefällt mir nicht mehr). Nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen zwei Maschinen (keine Originalbilder, nur Beispiele):
- Yamaha YZF-R6 (in rot)
- Kawa ZX-6R Ninja (in Kawa-grün)
Beide mit rund 6000km, EZ 2004, un- und umfallfrei, beide keine Mängel...Kosten beide das selbe!
Die R6 gefällt mir von der Form etwas besser, aber eine Ninja ist halt einfach ne Ninja. Schaut einfach nur geil aus in grün^^
So, was würdet ihr nehmen? Welche gefällt euch besser? Jemand Erfahrungen gemacht mit einer von beiden?
Momentane Tendenz: R6 |
Warum denn nicht die R1?
Solls die R6 oder die R6S werden?
Mir gefällt die Supersportserie von Yamaha schon sehr gut, aber wie du schon meintest: eine Ninja ist eine Ninja.
Von der Leistung her nehmen sich beide nicht viel denke ich. Ich denke mal du bist beide mal gefahren? Vom Aussehen her würde ich jetzt nicht unbedingt eine bevorzugen, ich würde beiden sabbernd hinterherschauen wenn sie an mir vorbeifahren.
Schwere Entscheidung würde ich mal sagen. Lass mal hören wofür du dich entscheidest - damit ich weiß ob ich in Zukunft jeder Ninja die durch WÜ fährt hinterherwinke
Und @ Duxx:
Das grün muss so sein bei der Ninja
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2007 16:06 Titel: |
|
|
Die R1 kommt dann in ein paar Jahren! Jetzt reichen erstmal 600ccm
R6S braucht auch kein Mensch.
Vom Fahren her geben sie sie fast gar nichts! Die R6 zieht unten rauf etwas schneller dafür geht die Ninja im oberen Drehzahlbereich brutal ab! Aber davon mach ich die Entscheidung nicht abhängig!
Die Ninja würd ich mir nicht wegen dem Fahrgefühl, sondern wegen der Farbe holen! Gibt nichts geileres
Aber zu meinem roten Helm und meiner roten Jacke würde eigentlich die R6 besser passen! Also musst du wohl eher danach Ausschau halten^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2007 17:38 Titel: |
|
|
Schönes Teil. Werd Augen (und Ohren ) offen halten.
Hab gestern meinen Cousin getroffen, der hat sich jetzt auch eine neue (gebrauchte) Maschine geholt - die Suzuki GSX-R 1000:
Sieht nicht exakt so aus, aber kommt dem Bild ziemlich nahe.
Das ist ne Maschine
Aber da musst du höllisch aufpassen nicht aus Versehen mal den Gashahn zu berühren - damit bist du schneller auf 100 als dir lieb ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2007 17:48 Titel: |
|
|
Jaja, die Suzukis sind schon geil. Vor allem gehen die höllisch ab!
Allerdings ist mir alles über 600ccm schon fast wieder zu groß. Die sind dann vorne viel zu breit!
Jetzt sammel ich lieber mal ein bisschen Erfahrung mir der R6, ne größere Maschine kann dann später her! Hab bislang nur eine 125er Aprilia und ne 650er BMW gefahren...
Eine Rennmaschine wie die R6 musst du erstmal kennenlernen! Sonst liegst du schneller auf der Fresse als die Sache wert ist!
Die Suzu als 750er wäre schon eher meins als die 1000er
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2007 17:51 Titel: |
|
|
Ich würde mich da auch nie draufsetzen, das Gewicht alleine ist schon nicht zu verachten, aber wie du schon meintest: Wenn man diese brachiale Kraft nicht gewohnt ist kann das böse enden.
Da würde sich ein Fahrsicherheitstraining o.ä. sicherlich anbieten.
Und ausfahren kann man das Motorrad auch kaum - eingetragen ist sie mit 285, wenn ich mich richtig erinnere.
Und wenn ein Motorrad im unteren Bereich gut zieht reicht das mMn aus, v.a. wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde