Tor --> 4
Schwer zu beurteilen, Heerwagen gefällt mir persönlich eigentlich recht gut, Fraglich ist, ob er sich bei Bochum einen Stammplatz erarbeiten kann. Hier solltest du evtll. noch nachbessern, die anderen hier sind natürlich Grütze
Abwehr --> 3
Wieder nen recht durchwachsener Mannschaftsteil. Von Castro halte ich ne Menge, auch Friedrich ist kein schlechter und wird diese Saison wohl einmal sein Können zeigen. Owo ist nen Wackelkandidat, van Burik ist ok. Zudem mit Yahia nen günstigen Mann, der zum Stammspieler avancieren könnte, trotzdem wäre hier eine Verstärkung noch anzustreben.
Mittelfeld --> 1-
Diego, Bastürk, Streit und Rosenthal sind sehr, sehr stark. Zudem noch Tinga, Mnari und ein de Jong der nich unbedingt sein muss. Schuppan wird auch sein ein oder anderes Pünktchen machen.
Insgesamt aber nen starker Mannschaftsteil!
Sturm --> 2-
Toni ist top, von Kapllani halte ich nicht so viel und finde es fragwürdig, ob er auch in der BL bestehen kann... naja, Ansichtssache
hier fehlt aber nen Ersatz, eventuell einen De Jong verscherbeln und nen günstigen Torjäger á la Sestak, etc. holen.
Würde mich über ne Rückbewertung freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229883