preload
basicPlayer

Problematischer Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 22:20   Titel: Problematischer Saisonübergang Antworten mit Zitat

Erstmal ein herzliches Hallo!

Wir haben uns vor dem Saisonübergang entschieden mit 5 alten Spielern und 9 Mio. in die neue Saison zu starten. Allerdings möchten wir jetzt aus verschiedenen Gründen (u.A. weil wir neue Mitglieder in unserer Comunity begrüßen dürfen) dazu entschlossen doch lieber mit komplett neuen Teams zu spielen.
Ich habe bereits in einem anderen Unterforum erfahren, dass eine Umstellung nachträglich leider nicht mehr möglich ist. Der einzige Weg wäre es die Comunity zu schließen und eine neue zu eröffnen.
Da wir allerdings eine Plus-Player-Com sind wurde mir dringend empfohlen mein mittelschweres Problem in diesem Unterforum hier zu posten bevor wir unsere alte Comunity löschen.
Ich hoffe, dass wir euch nicht zuviele Umstände machen, wenn ihr die Player aus unserer Com in eine neue Com umschreiben würdet.
Wäre echt nett, wenn ihr mir schreibt, wie ich mich jetzt verhalten sollte.
Vielen Dank schonmal.

MfG, Ohjay
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wendet euch an info@comunio.de und klärt das vorher ab, evtl. ist ein Neustart auch in der bestehenden Liga möglich.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.