Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 14:18 Titel: Geschenke für die Trainer |
|
|
Was habt ihr verschenkt? Habt ihr eine gute Idee? Lasst mal hören...
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 15:17 Titel: |
|
|
also wir haben unserem Trainer einen Ball mit Unterschriften von uns allen geschenkt dazu Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel. Fande er eigentlich sehr gut _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 15:18 Titel: |
|
|
Ein paar mehr Informationen wären auch nicht schlecht. Zu was für einem Anlass soll das Geschenk sein. Habt ihr den Trainer nächste Saison noch. Was ür eine Sportart usw.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es der Fussballtrainer ist. Wir haben diese Saison ( B-Jugend ) uns einen kleinen Pokal herstellen lassen und folgendes eingraviert : Danke für die geile Saison - Meister 06/07. Oder so ähnlich. Kam echt gut an beim Trainer. Sonst eventuell einen Fussball kaufen und alle Spieler unterschreiben lassen. Seid einfach kreativ.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 15:19 Titel: |
|
|
Ich hab ein Trainertrikot bekommen von Saller in den Vereinsfarben, was schön geschnitten ist und und mit "Trainer" und Vereinsname als Beflockung. (Entschuldigung, komischer Satzbau )
Ich hab mich drüber gefreut. Bei saller (www.sport-saller.de) gibts eh schöne Sachen.
|
|
Nach oben |
|
schlonz
Europa League
Anmeldungsdatum: 18.03.2004 Beiträge: 1407 Wohnort: in der Perle am Südhang des Taunus
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 15:27 Titel: |
|
|
Da gibts doch ne Menge. Ball, Trikot, T-Shirt, Jacke, etc. sind ja sozusagen die Klasssiker unter den Trainergeschenken.
Mir gefallen ja kreativere, Individuellere Geschenke besser. Aber da ist es als Aussenstehender natürlich schwer, was passendes zu finden. Ein paar Ideen...
- So ein beschrifteter Regie (Trainer)-Stuhl
- Bohrmaschine mit Schleifstein (Schleifer)
- lasst euch was einfallen. Was ist der denn so für ein Typ?
MfG, Schlonz _________________ "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 17:34 Titel: |
|
|
jep! das sind doch schon ganz gute Hinweise! Danke...
Ist ein Saisongeschenk für Trainer, Co-Trainer und 2 Betreuer... natürlich im Fußball, was sonst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 19:46 Titel: |
|
|
Wir haben unsrem Trainer, der jetzt 4 Jahre die A-Jugend trainierte und jetzt aufhört und mit der 2. Mannschaft weiter macht, ein T-Shirt mit dem Aufdruck "4 Jahre A-Jugend, jetzt reichts!" geschenkt, und nen Presentkorb.
Fanden wir ganz lustig weil wir auch ne schlechte "Arbeitsmoral" hatten
In Form von
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 21:35 Titel: |
|
|
unser trainer hat jahre lang gesammelt für die mannschaftskasse, jetzt wollten wr am ende ne abschlussfahrt machen.... da hieß es: "is kaum geld drin, habe immer alles für getränke beim spiel und weihnachtsfeiern ausgegeben"...
Waren ziemlich sauer und haben jetzt t-shirts bedrucken lassen mit de aufschrift
DANKE
für
NICHTS
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.