preload
basicPlayer

Abizeitung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 23:13   Titel: Abizeitung Antworten mit Zitat

Hab heute meine Abizeitung bekommen und doch so einige kracher entdeckten müssen.
find ich persönlich ja ganz lustig, meine eltern aber eher weniger
Ich poste einfach mal n paar sachen und rufe hiermit jeden dazu auf, die lustigsten charakterisierungen über sich selbst zu posten

bei mir:
*verstaucht sich in bulgarien beim kancho (siehe wikipedia) beide zeigefinger
*wird nach der mannschaftsfeier nicht mehr in den go parc gelassen, da er zu besoffen ist
*nach dem kick besoffen in einer hecke eingepennt
*bis 10 uhr morgens durchsaufen (14 stunden...mit bier zum frühstück)
*brüderschaftskotzen mit schröder auf neles geburtstag
*boxt sich mit maike und schlägt ihr aus versehen einen zahn aus
*springt gegen decken ohne es zu merken
*spuckt max und matthäus in bulgarien jeden abend zahnpasta auf ihre handtücher und erzählt ihnen, die schwalben hätten draufgeschissen

u.v.m.

jetzt seid ihr dran...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

*spuckt max und matthäus in bulgarien jeden abend zahnpasta auf ihre handtücher und erzählt ihnen, die schwalben hätten draufgeschissen

Wie krank muss man sein

Musste mal eben lachen, mehr habe ich leider nicht beizutragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey, das war sehr geil...das ganze hotel wimmelte von schwalben, von daher war es ganz einfach ihnen das klarzumachen
außerdem lag unser balkon genau über deren balkon, über welchen sie ihre handtücher zum trocknen aufgehangen haben, deshalb war das ganze auch einfach zu realisieren gewesen

einfach nachem saufen auffem balkon die zähne putzen und ihr wisst schon
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gibts die Zeitung erst in 2 Wochen...
Allerdings wurde unter anderem die Wahl des Mr Trinkfest von mir gewonnen. Ich mein, dass ich ab und zu tief ins Glas schau, wissen meine Eltern ja, aber dass ich von 150 Schülern die Wahl gewinn, ich glaub des kann ich daheim nimmer rechtfertigen.

Die Seite muss glaub ich rausgerissen werden, bevor ich das Ding daheim vorleg
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in der Umfrage gelandet unter:

"Wer ist oft disfunktional gekleidet?"
"Wer kann seinen Alkoholkonsum nicht kontrollieren?"

Dazu einige Zitate aus meinr Charakterisierung:

" ...fährt er anschließend gekonnt Richtung Schule, wo er seinen Mitschülern darstellerhaft sein neues Styling präsentiert..."

" ...mutiert er getreu nach Kafkas Verwandlung zum Aggro Hütti(Spitzname) - gängige Attribute sind dann: Temperament,Eskalation und Aggression"

" JEde Party ist für ihn ein gefundenes Fressen, vorallem der unkontrollierte Alkoholgenuss macht ihm zu schaffen, DEN ER JEDOCH SCHON TAGE VORHER ANKÜNDIGT ...Mit dem dann erreichten Pegel eskaliert es schnell und er wird zum Brillenzerstörer, Ins Lenkradgreifer und Spiderman

Denk ma Ole wollt so eher die witzigen peinlichen Sachen rausstellen...das is zu mir zu sagen:D
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Steckster hat folgendes geschrieben:

Allerdings wurde unter anderem die Wahl des Mr Trinkfest von mir gewonnen.

Warst ja auch bei mir in Lehre Ich bin bei der Wahl %genau 3. geworden und auf Grund des Nachnamens mit W aus der Liste verschwunden

Was geht sonst bei dir? Nächstes Jahr wieder mit Eintracht oder nur noch mit Amas unterwegs? Meld dich einfach mal!

Ach ja meine Abizeitung sah so aus:
- steht auf Beinrasur mit Quark (im Suff auf 'ner Party eingepennt und iwann aufgewacht mit rasierten Beinen - kurze Hose war iwie auch runter und auf dem Oberschenkel stand "Sexcrew was here")
- bestellt "Pizza SK, so scharf bis die komplette Fresse burnt"
- immer kurze Hose
- fast immer gut gelaunt
- ein wahrer Freund
- hat immer Klatsch und BILD Berichte auf Lager
- Allgemeinbildung (meine Eltern waren glaube ich überascht)
- spielt gerne Fußball und segelt
- regt sich schnell auf
- rasanter Fahrstil
- gesunder Durst
- Dauerkarte Block 16
- Bekanntschaft mit einem Bagger (aufm Nachhauseweg mit dem Rad stand so ein komischer Bagger im Weg)
- hat seinen eigenen Stadtteil Wendy-Ville
- amüsiert sich gerne über Prolleten
- Freund des Bieres
- guter Kumpel
- Wigger = White Nigger
- spricht Slang-Englisch
- Bierplauze
- wird mal Bierbrauer
- American Football begeistert
- mietet das Sudhaus
- trinkt manchmal zu viel
- Ende Oktober bei ca. 12° besoffen und breit in der Nordsee mit Göring
- Anonyme Alkoholiker
- Flasche halbleer - geht nicht und ist dabei manchen Hochprozentigen schon zum Opfer gefallen
- legendäre Türkei-Abifahrt - "Wann haut ihr ab ihr trinkt zuviel" am 2. Tag bei All-Inclusive (Zeitung kam erst 3 Wochen später raus - sind geflogen bevor wir unser Abi sicher hatten)

Meinen Eltern gerade eingeredet, dass bei mir alle Alkoholsprüche genommen wurden als ich eine Scheibe übersehen habe und durchgejumpt bin. Seit dem halten sie mich glaube ich auch für einen Alki
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

oh ein ichbinsocoolthread, da mach ich mit

bei uns gabs wahlen in verschiedenen kategorien. finde ich etwas besser, denn in den charakteristiken steht ja bei fast jedem eh immer das gleiche (saufensaufenverpeiltbösewirvermissendich oder streberstreberschleimergutdassswirdichniewiedersehen )

und bei den wahlen habe ich platz 1 belegt in den kategorien (100 schüler):
lehrerschreck, größter trinker, schlimmster raucher, blau machen, verweise sammeln und intelligent

platz 2 in den kategorien:
lehrerliebling, cool, durchgeknallt und wird mal berühmt

und ein paar dritte plätze aber das waren so einstimmenplätze

....war es in der schule schön
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zu meiner Rettung bin ich laut Umfrage aber auch der eitelste, der sich am meisten verändert hat un der fleißigste;) ... jaja Schule is schon was tolles ...freu mich schon auf Abigag + Abiball...@Ole wann is bei euch der Ball...auch am 16.??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

abigag war eben grad...bin eben inna schule eingepennt, aber nun wieder einigermaßen am leben^^
abiball is bei uns auch am samstag...

ich hab bei uns die kategorien "total verpeilt" und "bester spitzname" gewonnen, bei "bester autofahrer" bin ich auf platz 2 gelandet.
sonst bin ich in keiner umfrage aufgetaucht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.