Tor: Nicht gerade die besten Torwarte die rumlaufen, aber beide von wichtigen Leute von Bielefeld (und die werden sicher was zu tun haben) --> 2
Abwehr: Mertesacker ist natürlich stark, obs bei Eggimann für die erste Liga reicht, muss man erst noch sehen, Pasanen wird wohl selten spielen, wenn sich keiner verletzt, zu Blank kann ich nix sagen, auf den Rest kann man auf keinen Fall bauen, Leute wie Nikl, Borges und van der Heyden würde ich verkaufen und dafür lieber ein ordentliches Talent holen. Hier fehlen definitiv noch 2 gute Leute --> 4+
Mittelfeld: Schneider ist stark, bei Bajramovic muss man sehen, ob er neben Ernst nen Platz findet, vielleicht geht offensiv was, falls Lincoln wirklich geht. Wenn er spielt ist er auf jeden Fall ein guter Mann. Varela ist gute Ergänzung zu ihm. Von Aduobe halte ich einiges, super 6er. Baumann halte ich für nicht so stark, ich glaube nicht, dass der bei Werder nächstes Jahr zu nem Stammplatz kommt. Ili und Chahed sind Talente, kann man gut als Alternativen halten. Von den Frankfurtern würde ich nur Fink behalten. Insgesamt ein paar gute Leute dabei, allerdings mit Schneider und Aduobe nur 2 Leistungsträger aus ihren jeweiligen Mannschaften, da würde ich noch nen Stammspieler holen. --> 3+
Sturm: Rosenberg und Vittek sind ein gutes Sturmduo, Ede, Rivic, Mosquera, Ahanfouf aussichtsreiche Ersatzleute, Larsen würde ich raushauen. Ein Star ist halt keiner dabei, vielleicht wirds bei Rosenberg ja was --> 2-
Bitte bewerte auch zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226064