Rosz
Beuckert
Brzenska
P. Degen
Burca
Tarnat
Owomoyela
Mintal
Mnari
Lincoln
Tiffert M
Mensegue
Boakye
Rosenberg
Hallo
Also im Tor bist du sehr gut bestezt , rost wird ne Hammer Runde spielen , gibt ne 2+
In der Abwehr , hmmm , Degen wird wohl kein Stammplatz erhalten wenn kringe auf seine Position geht , Brezenska wird nur Ersatz sein , Burca Neuzugang von Cottbus ist günstig und was ich gelesen habe hört sich gut an , Tarnat ist auch nur mittelmaß und owomoyela wird es schwer haben gegen fritzt zu gewinnen uim seinen stammplatz. mein Tipp : Hol dir noch 1 Knaller oder 2 Gute Abwehrleute , wie Kompany, Pander , Hofland , Wörns , usw ... Gibt ne 3-
Mittelfeld : Wenn Mintal fi ist wird er Punkte bringen , auch Lincoln wird Punkte machen wenn Schalkke ne gute runde spielt , Mnari fraglich und Tiffert ist abzuwarten was er bringt , kann aber gut Punkten , wenn er wie früher gut spielt. Auch hier hol dir noch 1 Knaller ode 1 guten spieler , Dennoch Note 2 -
Sturm:
Dein Sturm ist dünn besetzt , Ob Boakye einschlägt ist ungewiss , wenn er einschlägt hast du glück wegen des mw und Rosenberg ist die 2 Frage , wird er oder Almeida neben Klose Stann ??? Und was ist wenn Klanic wieder kommt ??? Also hol dir noch 1 Stamnm Stürmer
Helfe mir bitte auch Danke
Gruß
|