preload
basicPlayer

Kader steht was meint ihr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:06   Titel: Kader steht was meint ihr Antworten mit Zitat

So bin mit meiner Manschaftsplanung soweit fertig.
Bitte schaut sie euch mal kurz an und gebt eure Meinungen ab helfe euch auch gern zurück.

Werde die 160er GRaupen noch verkaufen dann hab ich noch etwa 4- 4,5 Mio
falls dann noch mal ne guter Spieler für mich kommt schlage ich zu tendiere zu MF Mann oder Abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn das deine aktuelle stammmannschaft ist, wie auf den bildern in deinem profil, würd ich brzenska noch gegen nen guten spieler, der nen stammplatz hat austauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde noch einen mittelfeldman mit konstanz kaufen...

sturm is in ordnug... bei möglichkiet sollstest du schober kaufen, falls neuer sich verletzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch mehr meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist stark, brauchst noch den Ersatzman und verkauf die anderen drei. --> 2+

Abwehr: Delpierre ne Bank, Kucera in Ordnung. Quiroga hat noch nie viel gepunktet...würde ich verkaufen (mach ich selbst auch). Franz bleibt abzuwarten. --> 3--

MF: Sehr dünn. Wenn Kehl fit wird ist er eine Bank. Sorin oft verletzt. Der Rest...naja... --> 4-+-

Sturm: In Ordnung. 3+

Würde vor allem in konstante Spieler fürs MF investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

So Abend

Torwart:
Neuer ist super, aber hol dir noch den Ersatzmann!

Abwehr:
Kucera leistet solide Arbeit

Sagnol wird nach seiner Verletzung sicher Zeit brauchen den Trainingsauftakt verpasst er ja schonmal

Franz war einer der besten Punkter bei comduo der wird auch in der 1. Liga eine solide Leistung bringen, jedoch setzte ich selbst ungern Verteidiger von aufsteigern ein, da diese oftmals als Sündenböcke dargestellt werden...

Delpierre
wird sicher gut punkten

Alle anderen halte ich für nicht so stark jedoch lohnt sich auch ein verkauf nicht wirklich(zumindest nicht von den 160ern)

Mittelfeld

Ribery
hoffe mal der schlägt gleich ein, aber Sportal steht auf kleine quirlige Dribbler

Sorin
wird sicherlich stärker als letzte Saison(sowie der komplette HSV)

Krzynowek
bringt eigentlich immer eine solide Leistung und Gefahr durch seinen Hammer

Kehl
für ihn war die letzte Saison wirklich fürn Ar*** aber er hat vorletzte Saison kein einziges Mal Minuspunkte gemacht, auf den kannst bauen

Sturm

Lövenkrands
ist meines Erachtens Stammspieler, hat letzte Saison leider nicht alzu oft sein fabelhaftes Können gezeigt

Wichniarek
hat nicht nur letzte Saison bewiesen dass er weiß wo das Tor steht

Brdaric
riecht als Ersatz

Allgemein würd ich einige schlechtere Spieler verkaufen um noch einwenig auf den TM reagieren zu können(weiß jedoch nicht dienen momentanen Kontostand)

EDIT: Ahanfouf kannst getrost verkaufen. siehe HOTNEWS
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.