Tor: Mit Schäfer hast du einen der Toptorwärte der letzten Saison! Mal gucken wie er nächste Saison hält... Allerdings ist kein Ersatz vorhanden! Deshalb eine
2
Abwehr: Alles mittelmaß... Friedrich könnte in der nächsten Saison sich wieder verbessern, Westermann ein junger guter Spieler, Kristajic verkaufen weil zu alt und außerdem macht er bei Comunio nicht wirklich viele Punkte...
3
Mittelfeld: Galasek top, der bleibt auch so! Meier n Spieler mit Perspektive, beim großen Rest musst du gucken... ist etwas riskant auf Spieler von Aufsteigern zu setzen bzw. auf 3. Besetzung(s. Evljuskin, Tyrala)... Deshalb trotz Galasek eine
3
Sturm: Sehr schwach! Lövenkrands schafft denk ic hnciht den Durchbruch, von Kurth hab ich keine Ahnung da Aufsteiger... ansonsten keinen Ersatz!
4/4-
Fazit: Investiere zuerst einmal in den Sturm, dann in den Rest! Außerdem bezweifle ich stark ob du mit der Mannschaft, die mit so viel Mittelmaß und Aufsteigern ausgestattet ist, erfolgreich sein wirst... Versuch in Zukunft an Bundesliga-Erfahrung dranzukommen! Insgesamt eine
3-
Bitte bewerte dann auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231190