Hey,
ich stehe im Moment vor der Frage, was tun mit all meinem Geld und in wen investieren. Habe bisher auf spielerisches und wertsteigerungstechnisches Potential gesetzt und Leute wie Timm, Kern, Kießling, D.Reinhard und Franz gekauft.
Doch sind nun Leute wie: Wome, Fritz, Streit, Saenko, Marcelinho, Zidan, Kuranyi und vor allem Ribery auf dem TM erschienen, und da muss ich meine bisherige Transferpolitik doch schwer überdenken.
Zudem müssten noch irgendwann Spieler wie Diego, Klose, Frings, Gekas, Vidal, Frei, Blaszczykowski, Toni, Sosa, Poldi, Lahm, Rafinha auf dem TM landen.
Biete gerade auf Ribery (Ende morgen), doch knapp 15,5 mio sind schon viel. Zidan ist gut, ist mit 14,5 mio aber auch nicht billig. Kuranyi könnte man vllt für 11,5 mio ergattern.
Bin nur leider nicht der einzige mit knapp 30 mio, denn noch zwei andere Mitspieler müssten ungefähr genauso viel wie ich haben.
Was haltet ihr von meinem bisherigen Team, wer ist eurer Meinung nach gesetzt, wer hat Potential, wer muss/kann weg. Was ist mit Ribery zu tun? Wen soll ich überhaupt holen?
Wäre cool, wenn ihr mir helfen würdet, helfe euch gerne, soweit ich kann, zurück, ciao[/b]
|