Danke für deine Bewertung!
Nun zu deinem Team:
Tor:
Jentzsch im Tor ist klasse, da kriegst du kaum einen Besseren. Ich würde mir noch dem W'burger Erastzkeeper holen, ansonsten hier eine glatte 1.
Abwehr: Bordon und Merte sind ebenfalls klasse Leute, Vidal ist soweit ich weiß auch gesetzt bei Bayer, der soll ein Riesentalent sein und könnte auch gut punkten. Fathi braucht man eigentlich nicht, ich glaube, seine leistung wird stark von der Gesamtleistung von Hertha abhängen. Wegen Bordon und Merte aber hier eine 1-
Mittelfeld: Schneider ist dein Star, der sollte wieder seine Punkte holen, Galasek finde ich auch super (den hab ich nämlich auch
) Dejagah wird sich beim Quälix erstmal durchbeißen müssen, dann sollte er es bei Wolfsburg aber auch weit bringen. Hajnal war ja in der zweiten Liga ein ganz Guter, der muss sich aber nun in der 1. Liga beweisen und ht zudem die Schwierigkeit, dass er bei einem Aufsteiger spielt. de Jong würde ich verkaufen, der hat bisher noch gar nichts gezeigt und ich bin mir nicht sicher, ob da noch was kommt. Insgesamt 2-
Sturm: Wenn Kießling wieder zu seiner alten Nürnberger Form zurückfindet, sehe ich ihn annäherend in der Klasse von Frei und Kuranyi. Du kannst also echt stolz sein auf einen soliden Sturm, der seine Tore schießen wird. Note 1-
An deinem Team fällt sofort auf, dass du in der Breite noch was tun musst, ich würde dir noch zu einem Mittelfeldspieler und einem soliden, aber günstigen Stürmer (als Ersatz) raten (falls euer TM das noch hergibt) Ansonsten solltest du mit dem Rest des Teams gut aufgestellt sein. Gesamtnote: 1- bis 2+