Hi Spooky99! Erstmal vielen Dank für deine Bewertung!
Ist natürlich bei euch eine ganz andere Sache, wenn ihr 5 Stars mitnehmen durftet. Ist halt im Idealfall ganz gut Kohle da. Hast im Moment 67 Mio Marktwert und wie du sagst ja noch 10 Mio.
TOR: Mit Blazek und Wächter Top besetzt, mehr braucht man dazu gar nicht sagen.
ABWEHR: Mit Bordon einen sicheren 3stelligen Punktelieferanten, bei Kyrgiakos hoffe ich genauso wie du wieder auf eine gute Saison, obwohl ich Frankfurt dieses mal für schwächer halte. Womé und Hofland sind guter Durchschnitt, holen aber auch dafür sogut wie nie Minuspunkte. Ersatz auch ganz ok.
MITTELFELD: Mit Marcelinho und Frings 2 Kracher an Board, super! Wenn Misimovic an eine gute Saison anknüpfen kann, hast du damit auch einen guten Fang gemacht. Krzynowek und Mnari stehe ich hingegen etwas kritisch gegenüber zumal Krzynowek soweit ich weiß noch nicht mal sicher Stamm spielt. Aber man muss sich sein Geld ja irgendwo auch etwas einteilen und bissl sparen.
STURM: Gimenez ist ein richtig guter, wobei mir bei ihm nicht so gefällt, dass er wenn nicht trifft immer mal wieder ne 5 reingewürgt kriegt. Ich versuche immer Stürmer zu holen, die vielleicht nicht ganz so oft treffen, aber fast nie Minuspunkte kriegen (Gekas und Cacau waren dafür letztes Jahr gute Beispiele, hatte ich beide). Ersatz: Takahara auch kein schlechter, aber jetzt wo Amanatidis wieder richtig da ist, wird er vielleicht zwangsläufig etwas abrutschen. Bei Sestak hoffe ich genauso wie du, dass er wie eine Granate einschlägt. Besser oder gleich wie Gekas wird er wohl zwar nicht werden, aber für das Geld kann man es ja mal versuchen. Ich hatte Gekas letztes Jahr auch für 1,75 Mio geholt und das hat sich über die Saison richtig gut ausgezahlt!
GESAMTEINDRUCK: Durch die Bank stark. Ich würde im Mittelfeld noch 1-2 Leute abgeben und versuchen noch einen Kracher zu holen. Im Sturm hast du eigentlich keinen Toni, Kuranyi, Radu oder Petric nötig, gesetzt der Fall Sestak schlägt wirklich ein.
Viel Erfolg in der neuen Saison!
MfG,
Markus